24.11.2017

Sie sind seit Jahren zusammen und haben bereits zwei süße Töchter. Doch jetzt hat die Hollywood-Schauspielerin Eva Mendes, 43, ihrem Ryan Gosling, 37, angeblich ein dramatisches Ultimatum gestellt …

30.10.2015

Bereits Ende September wurde bekannt, dass die Ehe von "The Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco, 29, und Tennisprofi Ryan Sweeting, 28, am Ende ist. Unüberbrückbare Differenzen lautete der offizielle Scheidungsgrund. Jetzt will ein Insider gegenüber "PageSix" jedoch verraten haben, dass die Tablettensucht des Sportlers zur Trennung des Paares führte.

26.10.2015

Es ist ein scheinbar unendlicher Teufelskreis: Seit Jahren ist Lamar Odom, 35, drogensüchtig. Mit seinem Verhalten hat er nicht nur sich selbst geschadet, sondern auch die Ehe mit Noch-Ehefrau Khloé Kardashian, 31, aufs Spiel gesetzt. Diese trennte sich im Jahr 2013 von dem NBA-Star, nachdem er sein Problem nicht in den Griff bekommen hat. Nach dem tragischen Koma von Lamar soll Khloé ihn nun ein letztes Mal vor die Wahl gestellt haben: Entweder sie, oder die Drogen.

29.04.2015

Es geht drunter und drüber bei der Reality-TV-Show "Newtopia" auf Sat.1. Es scheint fast, als hätten die Produzenten ihre eigene Show nicht unter Kontrolle. Nun kam es zum Höhepunkt. Das Aushängeschild der Show, der Livestream, wurde in der Nacht für einige Stunden gestoppt.

31.03.2015

Ist das zu glauben? Millionen Frauen auf der Welt liegen Ex-Fußballer und Männermodel David Beckham, 39, zu Füßen. Nur Eine ziert sich Becks zu küssen: Seine eigene Ehefrau Victoria Beckham, 40. Was dahinter steckt und warum sie ihm sogar ein Ultimatum stellte ...