24.11.2017

Uma Thurman, 47, schwieg bisher im Sex-Skandal um Filmproduzent Harvey Weinstein, 65. Doch ihren Zorn konnte sie nicht länger für sich behalten – auf Instagram meldete sich die "Kill Bill"-Schauspielerin jetzt mit einem hasserfüllten Post zu Wort.

29.11.2016

In letzter Zeit erschreckte uns Nicole Kidman immer wieder mit ihrem glattgezurrten Gesicht, ihrer maskenhaften Mimik. Ganz anders - nämlich natürlich schön, mit Sommersprossen ohne Make-up und lediglich im Unterhemd - zeigt sich die 49-Jährige sich im aktuellen Pirelli-Kalender 2017, der heute in Paris vorgestellt wurde. Peter Lindbergh hat für den berühmten "The Cal" 14 bekannte Schauspielerinnen abgelichtet. Und wir können nur eins dazu sagen: WOW!

14.07.2015

Quentin Tarantino, 52, hat sich auf der Comic-Con in San Diego über ein Wunschprojekt vieler Fans geäußert. Er wurde zur Actionfilmfortsetzung zu "Kill Bill" angesprochen und antwortete "Moviepilot.de" zufolge: "Sag niemals nie, wir werden sehen, wann es zu "Kill Bill: Volume 3" kommen wird." Und auch seine Hauptdarstellerin und gute Freundin Uma Thurman, 45, wäre begeistert:

03.06.2015

Eine Generation von Promi-Kindern wird flügge! Nachdem Johnny Depps Tochter Lily-Rose, 16, den Start wagte und erstmals ohne Begleitung von Papi oder Mutti Vanessa Paradis auf einem Red Carpet erschien, folgt ihr nun Maya Thurman-Hawke. Die 16-Jährige Tochter von Uma Thurman, 45, und Ethan Hawke, 44, besuchte die CFDA Fashion Awards und zeigte in Zac Posen, dass sie Posen kann wie ihre berühmten Eltern.

21.04.2015

Wenn Chanel zum Dinner einlädt, kommen die Stars und Sternchen doch gern! Anlässlich des "Tribeca Film Festivals" versammelten sich die Promis in Scharen zum Artist-Dinner im Hotspot "Balthazar" in New York City. Mit von der Partie waren neben Weltstars wie Robert de Niro und Uma Thurman auch Serien-Helden wie Cobie Smulders ("HIMYM") und sogar die deutsche Schauspielerin Hannah Herzsprung. Wir haben die Bilder.

03.03.2015

Wir mussten schon etwas schlucken, als uns vor einigen Wochen Hollywood-Star Uma Thurman, 44, bei einer Filmpremiere ihr neues Gesicht präsentierte. Die erstarrte Miene sorgte für viel Kritik und während manche von einer verpfuschten Schönheits-OP redeten, schob es Uma ihrem Make-up in die Schuhe. Nun bezieht sie erneut Stellung und erklärt, warum man ihr in der Kindheit das Lächeln gestohlen hat.