17.04.2016

Bald ist es soweit - Behati Prinsloo und Adam Levine, 37, werden Eltern! Dass die werdende Mama die Geburt ihres Babys abwarten kann, zeigt sie mit einem Schnappschuss ihres wachsenden Babybauches. Jetzt wissen wir auch, warum wir die Schwangerschaftsrundungen der 26-Jährigen bisher kaum zu Gesicht bekommen haben. Das Model versteckt ihre kleine Kugel unter Umstandsmode...

08.11.2015

Bei der "Film+Art Gala" im "Los Angeles County Museum of Art" war Kim Kardashian mal wieder der Eyecatcher des Abends. Obwohl wir die freizügigen und figurbetonten Outfits der 35-Jährigen bereits gewohnt sind, war ihr letzter Red-Carpet-Auftritt dennoch ein wenig überraschend. Selbst im achten Monat ihrer Schwangerschaft präsentierte sie sich in einem durchsichtigen Spitzen-Fummel auf dem Roten Teppich.

15.09.2015

Kim Kardashian ist wieder schwanger - und wir freuen uns mit! Besonders gespannt sind wir, ob sich Kimis Umstandsmode bei der zweiten Schwangerschaft verändert. Während sie mit Nori schwanger war, quetschte sich der Reality-TV-Star gerne in viel zu enge und unvorteilhafte Schwangerschaftskleidung. Sie gab sogar zu, sie hätte für ihren Style auf Umstandsmode verzichtet. Bisher sieht es nicht aus, als hätte Kim ihre Meinung arg geändert...

09.03.2015

Hollywood-Star Keira Knightley, 29, ist bereits seit 2007 das Gesicht der traditionsreichen französischen Modemarke Chanel und trägt seither die schönsten Laufsteglooks im realen Leben. Auch in der Schwangerschaft der Oscar nominierten Schauspielerin soll sich das nicht ändern. Im Gegenteil! "DailyMail" hat die Preisschilder von Keiras Schwangerschaftsmode genauer unter die Lupe genommen und kam zu einer erstaunlichen Bilanz.

24.06.2013

Für Designer ist es eine Ehre, wenn Stil-Ikone Kate Middleton, 31, ihre Entwürfe trägt. Jüngst benannte das italienische Modelabel MaxMara sogar einen Mantel nach Kate, den sie popularisiert hatte, sodass er binnen weniger Stunden komplett ausverkauft war. Bald könnte sich auch die Unterwäsche-Designerin Lorna Drew über hohe Verkaufszahlen freuen, denn wie "Huffington Post" berichtet, ist die schwangere Duchess ein großer Fan:

12.06.2013

Es ist nichts Neues, dass Kate Middleton, 31, ihren royal Babybauch gerne mit erschwinglicher Mode bedeckt, die dann von Frauen weltweit nachgekauft wird. Die Mama in spe hat bei dem britischen Online-Versandhandel ASOS nun wieder einmal für gute Verkaufszahlen gesorgt.

14.05.2012

Sie ist frischgebackene Mutter - und tüchtige Geschäftsfrau. Wieso also das Eine mit dem Anderen nicht kombinieren? Jessica Simpson will ihre eigene Umstandsmode herausbringen - schon im Herbst sollen die Teile erhältlich sein.