24.07.2018

Die Haare sind ab! Und das sorgt nicht bei allen Fans von Helene Fischer, 33, für Begeisterung …

13.07.2018

Schwarze Haare, Porzellan-Haut, rote Lippen: Der Schneewittchen-Look ist das Markenzeichen von Nathalie Volk, 21 - beziehungsweise war. Denn nun ist das Model überraschend erblondet …

24.04.2018

Nach dem erneuten Trennungs-Drama um Selena Gomez, 25, und Justin Bieber, 24, zeigt sich die Sängerin jetzt mit einem rebellischen, neuen Haarschnitt. Eine eindeutige Kampfansage …

20.04.2018

Bist du es wirklich Alanis Morissette, 43? Als die Sängerin jetzt ein Musical in New York besucht hat, mussten wir gleich zwei Mal hingucken ...

27.02.2018

In Folge 4 von „Germany's next Topmodel“ geht es den Kandidatinnen an die Haare. Doch nicht jedem Nachwuchsmodel passt die neue Veränderung und das Drama ist vorprogrammiert. Heidi Klum, 44, hat dafür alleridngs wenig Verständnis.

17.01.2018

Bereits 2017 durchlief Sarah Harrison, 26, optisch eine krasse Veränderung - Mitte des Jahres färbte die Blondine ihre Haare braun. Nun überrascht die ehemalige Bachelor-Kandidatin erneut mit einem radikalen Make-over: Sie hat sich von ihrer langen Wallemähne getrennt!

29.11.2017

Wow! Sie war schon zuvor die wohl frischeste Ü-50erin auf dem Promi-Parkett. Doch dieses Styling toppt alles: Moderatorin Caroline Beil, 51, trägt ihr Haar plötzlich lang und glatt und wirkt dadurch vollkommen verändert ...

20.11.2017

Auf dem Red Carpet bei der Bambi-Verleihung 2017 präsentierte sich Caroline Beil, 50, jetzt zum ersten Mal mit einem neuen Look - und wir sind hin und weg.

05.09.2017

Wow, was für eine Veränderung! Völlig überraschend präsentierte sich die diesjährige "GNTM"-Gewinnerin Céline Bethmann, 19, jetzt ihren Fans im Netz mit einem neuen Look. Das Model hat sich tatsächlich von seiner langen Haarpracht verabschiedet!

30.08.2017

Ob kurz oder lang, ihrer brünetten Mähne ist Vanessa Hudgens, 28, immer treu geblieben - bis jetzt. Denn nun hat sich die Schauspielerin einem überraschenden Umstyling unterzogen.

07.08.2017

In der vierten Episode von „Curvy Supermodel“ wird es emotional: Das große Umstyling steht bevor und die Kandidatinnen müssen eine Veränderung wagen, um es in die nächste Runde zu schaffen. Dabei sind Drama und Tränen vorprogrammiert…

10.04.2017

Bye, bye, blonde Wallemähne! Robert Geiss, 53, hat sich von seinem Markenzeichen verabschiedet und sich einem krassen Umstyling unterzogen. Das Ergebnis präsentierte Gattin Carmen Geiss, 51, den Fans jetzt im Netz auf Facebook.

Exklusiv
03.03.2017

Wendy Iles ist Heidi Klums persönliche Haar-Stylistin und in jeder "Germany's Next Topmodel"-Staffel eine gefürchtete Person. Denn wenn Wendy ins Rampenlicht tritt, dann geht es ran an den Speck bei den GNTM-Kandidatinnen oder besser gesagt, an die Haare... Gestern Abend wurde das große Umstyling von den GNTM-Kandidatinnen ausgestrahlt und wir haben mit Wendy gesprochen, was bei den Makeovers so abgeht und wie es ist, mit Heidi nicht einer Meinung zu sein ...

03.03.2017

Beim großen Umstyling von „Germany’s Next Topmodel" standen gestern, 2. März, eigentlich die Haare der Kandidatinnen im Vordergrund. Heidi Klums, 43, Styling-Team hat wieder fleißig gefärbt und geschnitten, um das Beste aus jedem einzelnen Mädchen herauszuholen. Bei Giuliana, 20, saß das Problem allerdings nicht auf dem Kopf, sondern ein paar Etagen tiefer - das Nachwuchsmodel schockte Heidi mit ihren ungepflegten Füßen.

02.03.2017

Geschockte Kandidatinnen, dicke Tränen und eine Menge Diskussionen - das kann nur eins bedeuten: das große Umstyling steht bei "Germany's next Topmodel" an. Jedes Jahr sorgt der Frisurbesuch erneut für eine Menge Aufregung bei den Nachwuchsmodels und so auch in der heutigen Folge (2. März). Nicht jede der zwanzig verbliebenen Kandidatinnen kann sich auf ihre neue Frisur freuen - ganz im Gegenteil: Carina, 19, droht damit, die Sendung zu verlassen und Kandidatin Helena, 18, aus "Team Thomas" setzt sogar noch einen drauf und macht Ernst: Sie steigt tatsächlich aus!

12.10.2016

Kaum steht die Top 10 bei "Curvy Supermodel" fest, geht es auch schon ans Eingemachte: Die Nachwuchsmodels müssen sich einem Umstyling unterziehen, das nicht jeder drallen Beauty gefällt. Vor allem Kandidatin Julia, 24, aus Erdweg bei Dachau kann sich mit der Veränderung ihres Aussehens nicht anfreunden. Ob ihr dafür Konsequenzen drohen?

07.09.2016

Wer kennt es nicht? Ein Kapitel geht zu Ende und ein neuer Lebensabschnitt liegt vor einem. Und in den startet man natürlich am Besten mit neuem Schliff. Und wo könnte Frau den wohl eher herbekommen als vom Frisör? Das hat sich allem Anschein nach auch Schauspielerin Susan Sideropoulos, 35, gedacht, die ihre Fans nun auf Instagram mit einem spontanen Umstyling überraschte.

17.06.2016

Schnipp, schnapp, Haare ab! Wir wagen das große Beauty-Umstyling. Und das bitte einmal im Style von It-Girl Alexa Chung. Beauty-Redakteurin Felicitas ließ sich den trendigen „Shag“ verpassen. Und wo geht das besser als in London? Unser Experte Andreas Wild von John Frieda verrät, was man beim Trend-Haarschnitt beachten sollte und natürlich die besten Produkte und Stylingtools für deinen "Shag".

05.04.2016

In Staffel 10 soll es für „Schwiegertochter gesucht“-Urgestein Beate, 32, nun endlich klappen! Seit Staffel 3 sucht die sympathische 32-Jährige einen Mann, doch bisher wollte es einfach nicht funktionieren. Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow soll es nun richten, und gleich zwei weitere Geschütze wurden auf der Suche nach der großen Liebe aufgefahren: Beate ist jetzt blond und Travestiekünstlerin Lilo Wanders steht ihr mit Rat und Tat zur Seite.

26.03.2016

Lena Meyer-Landrut, 24, ist gerade eine der angesagtesten deutschen Musikerinnen und damit natürlich auch ein Vorbild für viele junge Frauen. Umso Verständlicher, dass die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin mit ihrer sehr schlanken Figur immer wieder im Fokus der Medien steht. Für ihren modischen Stil wird Lena allerdings regelmäßig von ihren Fans gelobt. Das neuste Umstyling der Sängerin sorgte jetzt für eine große Überraschung.