31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...

31.08.2018

Seit dem 17. August wird der Kampfgeist von 12 Promis wieder auf eine harte Probe gestellt. Alle haben ein Ziel: Sie wollen im großen Finale als Sieger das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Doch am Ende entscheiden die Zuschauer, wer bleiben darf und wer den TV-Conatiner verlassen muss. Hier zeigen wir, welche Bewohner ausgeschieden sind.

29.08.2018

Acht Monate nach der Trennung von Natascha Ochsenknecht, 54, ließ Umut Kekilli, 34, im „Promi Big Brother“-Haus die Liebes-Bombe platzen: Der Ex-Fußballer ist frisch verliebt! Doch wer ist die neue Frau  seiner Seite?

28.08.2018

Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde! Während seiner "Promi Big Brother"-Teilnahme hetzte Natascha Ochsenknecht, 54, gegen ihren Ex Umut Kekilli, 34. Sie warf ihm vor, er habe während der Beziehung mit ihr, das Flirt-Portal "Tinder" genutzt. Ein Vorwurf, den der gerade erst ausgeschiedene Container-Bewohner nicht auf sich sitzen lassen wollte.

28.08.2018

Harte Worte von Natascha Ochsenknecht, 56: Bei „Promi Big Brother - Die Late Night Show“ hat die Ex-Freundin von Umut Kekilli, 34, kein gutes Haar an den Fußballer gelassen und dabei kein Blatt vor den Mund genommen. 

28.08.2018

Schwebt Umut Kekilli, 34, wieder auf Wolke sieben? Bei "Promi Big Brother" plaudern die Kandidaten aus dem Nähkästchen - jeden Tag aufs Neue gibt einer der Promis eine neue private Story preis. Nun offenbarte der sonst eher stille Umut im Einzelgespräch mit Chethrin Schulze, 26, dass er verknallt ist. Aber wer ist die neue Frau an seiner Seite?

23.08.2018

Nicht nur bei Daniel Völz, 33, und Chethrin Schulze, 25, scheint es gefunkt zu haben - auch Unmut Kekilli, 34, und Cora Schumacher, 41, sind derzeit im „Promi Big Brother“-Haus auf Kuschelkurs …

18.08.2018

Zwölf Kandidaten zogen freiwillig in Deutschlands bekannteste TV-WG ein. Einem von ihnen wurde es bereits vor dem offiziellen Start der Show zu viel. Fürst Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein, 64, verließ den Container. Nun wird der Ex-Fußball-Profi Umut Kekilli, 34, nachrücken. 

01.02.2018

Kaum ist Natascha Ochsenknecht, 53, aus dem Dschungelcamp raus, erwartet sie schon das nächste Abenteuer. Ihr Ex-Verlobter Umut Kekilli, 33, lässt seiner verflossenen Liebe eine niedliche Videobotschaft zukommen. Und es scheint so, als wäre der Ex-Fußballer immer noch nicht über die Trennung hinweg.

20.01.2018

Im Dezember trennte sich Natascha Ochsenknecht, 53, von ihrem On-Off-Freund und Verlobten Umut Kekilli, 33. In einem Interview hatte sie erklärt, dass Umut für sie eher wie ein viertes Kind gewesen sei. Jetzt, wo Natascha im Dschungelcamp ist, äußert er sich dazu überraschend versöhnlich.

19.01.2018

Die neuen Dschungelcamp-Kandidaten besitzen ein gefährliches Geheimwissen. Wir enthüllen, warum Daniela Katzenberger & Co. nun zittern müssen ...

18.12.2017

Nachdem Natascha Ochsenknecht, 53, erst vor wenigen Tagen im Interview mit „RTL Exklusiv“ offenbart hatte, dass der wahre Grund für die Trennung von Umut Kekilli, 33, ein Seitensprung gewesen sei, äußert sich nun auch der Sportler selbst zu den schweren Vorwürfen.

15.12.2017

Vor ein paar Tagen wurde erst bekannt, dass Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, sich nach acht Jahren getrennt haben. Das Liebes-Aus verkündete die Blondine via Instagram mit einem Bild. Jetzt spricht sie im Interview mit „RTL Exclusiv“ erstmals über den wahren Trennungsgrund.

12.12.2017

Gerade erst schockte Natascha Ochsenknecht, 53, ihre Fans mit der Nachricht von ihrer Trennung von Umut Kekilli, 33. Am Montag bestätigte das Management des TV-Stars der Nachrichtenagentur spot on news das Liebes-Aus offiziell. Nun bezieht Natascha selbst erstmals persönlich Stellung.

11.12.2017

Erst vor wenigen Stunden verkündete Natascha Ochsenknecht, 53, via Instagram mit den Worten „I’m a Single Lady“ die Trennung von ihrem Verlobten Umut Kekilli, 33. Nun legte die Blondine nochmals mit einem Seitenhieb gegen ihren Ex nach - und der lässt vermuten, dass das Liebes-Aus nicht ganz friedlich von statten gegangen ist …

11.12.2017

Überraschende Trennung bei Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33. Vor ein paar Stunden postete die Blondine ein Instagram-Bild mit den Worten „I'm a Single Lady!!“.

Exklusiv
24.05.2017

Natascha Ochsenknecht, 52, ist wieder glücklich mit ihrem Umut Kekilli, 33, und diesmal soll es für immer sein – die Traumhochzeit ist bereits in Planung.

22.05.2017

Erst vor wenigen Wochen machten Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 33, ihr Liebes-Comeback offiziell, jetzt geht offenbar alles ganz schnell zwischen dem ewigen On/Off-Pärchen. Die gemeinsamen Hochzeitspläne wurden bereits bestätigt und auch einem Kind gegenüber sind die Blondine und der Ex-Fußballer nicht abgeneigt - oder ist Natascha etwa bereits schwanger? Ihr neuestes Facebook-Posting könnte man fast schon als Hinweis auf eine Schwangerschaft deuten…

04.05.2017

Erst die Hochzeit, dann ein Baby? Das könnte bei Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 33, offenbar schon bald Wirklichkeit werden. Vor wenigen Tagen soll das Paar seine Hochzeitspläne im "Gala"-Interview bestätigt haben. Nun steht natürlich die Frage im Raum, ob das Paar auch gemeinsamen Nachwuchs plant. Im Gespräch mit RTL ließ sich jedenfalls heraushören, dass sich die beiden ein Baby durchaus vorstellen können...

21.04.2017

Da können sich wohl Zwei nicht entscheiden! Erst im November letzten Jahres gaben Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 33, ihr Liebes-Aus bekannt - mal wieder! Doch lange halten es die beiden Turteltauben anscheinend nicht ohneeinander aus. Denn es sieht ganz danach aus, als würden derzeit tatsächlich mal wieder alle Zeichen auf Liebes-Comeback stehen. Und für dieses süße Gerücht sorgen ausgerechnet zwei private Instagram-Schnappschüsse des On-Off-Paares.