01.02.2018

Kaum ist Natascha Ochsenknecht, 53, aus dem Dschungelcamp raus, erwartet sie schon das nächste Abenteuer. Ihr Ex-Verlobter Umut Kekilli, 33, lässt seiner verflossenen Liebe eine niedliche Videobotschaft zukommen. Und es scheint so, als wäre der Ex-Fußballer immer noch nicht über die Trennung hinweg.

20.01.2018

Im Dezember trennte sich Natascha Ochsenknecht, 53, von ihrem On-Off-Freund und Verlobten Umut Kekilli, 33. In einem Interview hatte sie erklärt, dass Umut für sie eher wie ein viertes Kind gewesen sei. Jetzt, wo Natascha im Dschungelcamp ist, äußert er sich dazu überraschend versöhnlich.

19.01.2018

Die neuen Dschungelcamp-Kandidaten besitzen ein gefährliches Geheimwissen. Wir enthüllen, warum Daniela Katzenberger & Co. nun zittern müssen ...

18.12.2017

Nachdem Natascha Ochsenknecht, 53, erst vor wenigen Tagen im Interview mit „RTL Exklusiv“ offenbart hatte, dass der wahre Grund für die Trennung von Umut Kekilli, 33, ein Seitensprung gewesen sei, äußert sich nun auch der Sportler selbst zu den schweren Vorwürfen.

15.12.2017

Vor ein paar Tagen wurde erst bekannt, dass Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, sich nach acht Jahren getrennt haben. Das Liebes-Aus verkündete die Blondine via Instagram mit einem Bild. Jetzt spricht sie im Interview mit „RTL Exclusiv“ erstmals über den wahren Trennungsgrund.

12.12.2017

Gerade erst schockte Natascha Ochsenknecht, 53, ihre Fans mit der Nachricht von ihrer Trennung von Umut Kekilli, 33. Am Montag bestätigte das Management des TV-Stars der Nachrichtenagentur spot on news das Liebes-Aus offiziell. Nun bezieht Natascha selbst erstmals persönlich Stellung.

11.12.2017

Erst vor wenigen Stunden verkündete Natascha Ochsenknecht, 53, via Instagram mit den Worten „I’m a Single Lady“ die Trennung von ihrem Verlobten Umut Kekilli, 33. Nun legte die Blondine nochmals mit einem Seitenhieb gegen ihren Ex nach - und der lässt vermuten, dass das Liebes-Aus nicht ganz friedlich von statten gegangen ist …

11.12.2017

Überraschende Trennung bei Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33. Vor ein paar Stunden postete die Blondine ein Instagram-Bild mit den Worten „I'm a Single Lady!!“.

24.05.2017

Natascha Ochsenknecht, 52, ist wieder glücklich mit ihrem Umut Kekilli, 33, und diesmal soll es für immer sein – die Traumhochzeit ist bereits in Planung.

22.05.2017

Erst vor wenigen Wochen machten Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 33, ihr Liebes-Comeback offiziell, jetzt geht offenbar alles ganz schnell zwischen dem ewigen On/Off-Pärchen. Die gemeinsamen Hochzeitspläne wurden bereits bestätigt und auch einem Kind gegenüber sind die Blondine und der Ex-Fußballer nicht abgeneigt - oder ist Natascha etwa bereits schwanger? Ihr neuestes Facebook-Posting könnte man fast schon als Hinweis auf eine Schwangerschaft deuten…

04.05.2017

Erst die Hochzeit, dann ein Baby? Das könnte bei Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 33, offenbar schon bald Wirklichkeit werden. Vor wenigen Tagen soll das Paar seine Hochzeitspläne im "Gala"-Interview bestätigt haben. Nun steht natürlich die Frage im Raum, ob das Paar auch gemeinsamen Nachwuchs plant. Im Gespräch mit RTL ließ sich jedenfalls heraushören, dass sich die beiden ein Baby durchaus vorstellen können...

21.04.2017

Da können sich wohl Zwei nicht entscheiden! Erst im November letzten Jahres gaben Natascha Ochsenknecht, 52, und Umut Kekilli, 33, ihr Liebes-Aus bekannt - mal wieder! Doch lange halten es die beiden Turteltauben anscheinend nicht ohneeinander aus. Denn es sieht ganz danach aus, als würden derzeit tatsächlich mal wieder alle Zeichen auf Liebes-Comeback stehen. Und für dieses süße Gerücht sorgen ausgerechnet zwei private Instagram-Schnappschüsse des On-Off-Paares. 

02.11.2016

Liebes-Aus nach sieben Jahren: Natascha Ochsenknecht und ihr 20 Jahre Jahre jüngerer Freund Umut Kekilli, 32, haben sich getrennt. Das teilte Natascha selbst nebst einem Visual Statement auf Facebook mit. Auch das Management der 52-Jährigen bestätigte das Ende der Beziehung. Doch so ganz endgültig klingt der gepostete Schlussstrich bei Natascha nicht gerade ... 

10.11.2015

Die meisten Promis versuchen, makellos zu sein. Lassen sich botoxen oder photoshoppen, um in der Öffentlichkeit so perfekt wie möglich auszusehen. Nicht so TV-Star Natascha Ochsenknecht, 51: Das Model zeigt in seinem neuem Fotoshooting viel Haut - und gibt damit auch den Blick frei auf seine große Narbe am Bauch. 

26.09.2015

Na, das war ein wirklich kurzes Wiedersehen mit Natascha Ochsenknecht, 51, und Umut Kekilli, 21, bei "Stepping Out". Das Pärchen schied bereits am Anfang der Show aus, durfte aber wieder einsteigen, weil sich Mario Basler, 46, schlimm verletzte. Gestern konnten Natascha und ihr Liebster dann noch einmal alles zeigen ... oder auch nicht. Der Profi-Jury gefiel der Auftritt nicht und auch die Zuschauer schienen nicht begeistert zu sein. Das war's.

15.07.2015

Model Natascha Ochsenknecht, 50, will ihre Liebe zu Fußballer Umut Kekilli, 31, endlich besiegeln. Im exklusiven Interview mit „IN“ sprach sie über ihre große Liebe, die alles andere als vorbei ist, und ihre Zukunftspläne mit ihrem Verlobten.

14.03.2015

Was geht dann da? Irgendwie haben wir uns ja schon gedacht, dass bei Natascha Ochsenkecht, 50, und Umut Kekilli, 30, noch nicht der Ofen aus ist. Denn obwohl sich das Paar erst im November trennte, könnte uns vielleicht schon bald ein Liebes-Comeback bevorstehen. Die Schauspielerin selbst heizt nämlich die Gerüchte um eine erneute Beziehung mit dem Fußballer an.

23.02.2015

Obwohl sie alle mit ihrer Verliebtheit bezauberten, reichte es für Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin Albrecht bei der Pärchen-Ausgabe von "Promi Shopping Queen" gestern Abend nur für den letzten Platz. Ihr Plan, mit einem Partnerlook und freien Oberkörpern zu punkten, ging nicht auf.

18.02.2015

Im November war nach fünf Jahren Beziehung Schluss: Natascha Ochsenknecht, 50, und Kicker Umut Kekilli, 30, trennten sich. Doch jetzt war die Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht, 59, kürzlich in Umuts Heimat Istanbul. Hat sie da auch ihren Ex getroffen? OK! hat nachgehakt.

09.12.2014

Fünf Jahre lang war Natascha Ochsenknecht, 50, mit dem Fußballer Umut Kekilli, 30, zusammen. Jetzt ist alles vorbei. Mit OK! spricht sie über das Beziehungs-Aus.