17.01.2019

Domenico de Cicco, 35, teilt gegen Evelyn Burdecki, 30, aus! Der Dschungelcamp-Rosenkrieg zwischen dem Ex-Paar nimmt neue Dimensionen an - denn was der 35-Jährige am Lagerfeuer über seine Verflossene auspackt, wirft jetzt viele Fragen auf ...

31.08.2018

Wem hat der VIP-Container „Promi Big Brother“ etwas gebracht hat – und wem nicht? Die IN-Redaktion macht den Check ...

31.08.2018

Seit dem 17. August wird der Kampfgeist von 12 Promis wieder auf eine harte Probe gestellt. Alle haben ein Ziel: Sie wollen im großen Finale als Sieger das „Promi Big Brother“-Haus verlassen. Doch am Ende entscheiden die Zuschauer, wer bleiben darf und wer den TV-Conatiner verlassen muss. Hier zeigen wir, welche Bewohner ausgeschieden sind.

29.08.2018

Acht Monate nach der Trennung von Natascha Ochsenknecht, 54, ließ Umut Kekilli, 34, im „Promi Big Brother“-Haus die Liebes-Bombe platzen: Der Ex-Fußballer ist frisch verliebt! Doch wer ist die neue Frau  seiner Seite?

28.08.2018

Der Rosenkrieg geht in die nächste Runde! Während seiner "Promi Big Brother"-Teilnahme hetzte Natascha Ochsenknecht, 54, gegen ihren Ex Umut Kekilli, 34. Sie warf ihm vor, er habe während der Beziehung mit ihr, das Flirt-Portal "Tinder" genutzt. Ein Vorwurf, den der gerade erst ausgeschiedene Container-Bewohner nicht auf sich sitzen lassen wollte.

28.08.2018

Harte Worte von Natascha Ochsenknecht, 56: Bei „Promi Big Brother - Die Late Night Show“ hat die Ex-Freundin von Umut Kekilli, 34, kein gutes Haar an den Fußballer gelassen und dabei kein Blatt vor den Mund genommen.