26.04.2018

Wie sagt man noch so schön: Wo die Liebe hinfällt. Und für Rihanna, 30, scheint diese aktuell in die Stadt der Liebe zu fallen. Berichten zufolge soll sie jetzt für ihre Freund Hassan Jameel nach Paris ziehen, nachdem es bereits Gerüchte gab, sie seien verlobt. Folgt also bald schon mehr?

07.09.2017

Aus der Traum von der großen Villa! Noch bis vor kurzem wohnte die Ex von Kicker Rafael van der Vaart, 34, in dem gemeinsamen Haus – bereits 2015 hatte sich das Paar getrennt. Bei "taff" auf Prosieben zeigt Sabia Boulahrouz, 39, nun erstmals ihre neue Wohnung und die dürfte eine echte Umstellung für die Mutter von drei Kindern sein …

Bei 'taff' auf 'ProSieben' zeigte sie nun zum ersten Mal ihr neues

(Quelle: vip.de)

25.04.2017

Erst vor wenigen Wochen ließ Sarah Lombardi, 24, die Liebes-Bombe platzen und erklärte ganz offiziell, dass sie und ihre Ex-Affäre Michal T. nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 24, ein Paar sind. Wir sind zusammen“, verriet die Sängerin gegenüber „T-Online“. Ob Sarah und Michal nun bereits den nächsten Schritt gewagt haben und zusammen gezogen sind? Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sich die brünette Schönheit neuerdings in einem neuen Umfeld…

15.03.2017

Die letzten Jahre waren für Monica Lierhaus, 46, nicht einfach: Nach ihrer Hirn-Operation und dem darauf folgenden künstlichen Koma im Jahr 2009, musste die beliebte Sportmoderatorin alles komplett neu erlernen. Die größte Stütze in dieser schweren Zeit war ihr Lebensgefährte Rolf Hellgardt, mit dem Monica 18 Jahre lang zusammenlebte. Nach dem überraschenden Liebes-Aus im Jahr 2015 war sie am Boden zerstört - nun wagt sie endlich einen Neuanfang.

07.02.2017

Sabia Boulahrouz, 38, will offenbar endlich einen Schlussstrich unter die gescheiterte Liebe mit Ex Rafael van der Vaart, 33, ziehen! Die Moderatorin verriet im Interview mit der "Bild"-Zeitung nämlich jetzt, dass sie aus der ehemals gemeinsamen Villa in Hamburgs Stadtteil Alsterdorf ausziehen wird, um mit ihren Kindern wieder in Hamburg-Eppendorf zu wohnen. Wie manch ein Fan wahrscheinlich weiß, handelt es sich hier genau um den Teil der schönen Hansestadt, in dem auch Ex-BFF Sylvie Meis, 38, zuhause ist. Ist der Zickenkrieg etwa vorprogrammiert?

26.09.2016

Wie viel können "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner, 46, und Daniela Karabas, 38, noch ertragen? Gerade erst durften sie endlich ihre Frühchen Diego Armani und Jenna Soraya aus dem Krankenhaus mit nach Hause nehmen, da kommen neue Strapazen auf die Patchwork-Familie zu. Dani und der Jenser wollen sich nämlich vergrößern ...