13.01.2015

Bei den diesjährigen Golden Globes versammelte sich die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz, doch ein berühmtes Paar blieb der Veranstaltung fern: Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, machten sich nicht die Mühe, das Event zu besuchen. "PageSix" will auch erfahren haben, warum "Brangelina" die Awards nicht mit ihrer Anwesenheit beehrten...

16.12.2014

Das nennen wir mal einen fürsorglichen Ehemann! Weil Angelina Jolie, 39, zur L.A.-Premiere ihres Films "Unbroken" wegen einer Windpocken-Erkrankung nicht erscheinen kann, vertritt Brad Pitt, 50, sie gemeinsam mit den Kids.

13.12.2014

Auch die größten Schauspieler von Hollywood sind den ansteckenden Krankheiten nicht gewachsen: Angelina Jolie, 39, hat die Windpocken. Kurz vor dem US-Kinostart ihres Films „Unbroken“ erklärte die Frau von Brad Pitt, 50, sie könne die geplanten Interviews und Werbetermine zu ihrem Regiewerk nicht wahrnehmen, weil sie krank sei. In einem Video entschuldigte sich Angie.

28.11.2014

Angelina Jolie, 39, ist in Berlin gelandet! Natürlich mit einem Privatjet. Die Schauspielerin gönnt sich keine Ruhe und ist nach Promo-Terminen in Australien in Europa unterwegs, um ihre Regie-Arbeit "Unbroken" vorzustellen. Ihren Ehemann Brad Pitt hat sie nicht mitgenommen: Letzte Woche kursierten Bilder, die das Ehepaar bei einem heftigen Streit zeigten. Von schlechter Laune war in Berlin allerdings nichts zu sehen; Angelina posierte brav für die wartenden Fotografen und setzte ihr strahlendes Lächeln auf. 

18.11.2014

Was ist nur mit Angelina Jolie, 39, los? Die schöne Schauspielerin und sechsfache Mutter erschien jetzt bei der Premiere ihres Films "Unbroken" in Sidney extrem abgemagert...