20.08.2017

Der Underboob-Trend hat nun offensichtlich auch Patricia Blanco erwischt. Die 46-Jährige postete bei Facebook jetzt ein Foto in knappen Bikini, ein Teil ihrer Brüste blitzt unter dem Zweiteiler hervor. Während die TV-Darstellerin begeistert von dem neuen Trend ist, sind ihre Follower geteilter Meinung...

05.02.2017

It's getting hot in here! Diesen Gedanken hatten wahrscheinlich nicht Wenige, als sie den aktuellen Instagram-Schnappschuss von Jennifer Lopez, 47, zu Gesicht bekamen. Denn darauf posiert die Sängerin mit halb heruntergezogener Jogginghose und sexy Underboob vor der Kamera.

28.09.2016

Katy Perry, 31, hat die Nackt-Offensive im US-amerikanischen Wahlkampf angestoßen, jetzt zieht auch Kendall Jenner, 20, nach. Die süße Brünette zeigte ziemlich viel Haut, um die Amerikaner zum Wählen zu animieren.

13.09.2016

Sideboobs sind in der Showbranche schon fast Gang und Gäbe und auf jedem Red Carpet zu sehen. Jetzt bekommt der tiefe Seitenausschnitt allerdings Konkurrenz — und dieser neue Trend ist mindestens genau so sexy!

27.05.2015

Dass Kylie Jenner durch ihre großen Schwestern Kim Kardashian und Co. wohl eine Portion zu viel Zeigefreudigkeit mit auf den Weg bekommen hat, ist offensichtlich, doch ihr neustes Posting geht vielen ihrer Fans eindeutig zu weit. Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star posiert im knappen Top am Pool und zeigt dabei ihren Underboob. Zu krass mit 17?