12.03.2018

Es war die TV-Lachnummer der letzten Woche: Auch wenn Detlef D. Soost, 47, mit seiner emotionalen Talentsuche im Rahmen von „Promi Undercover Boss“ (Montag, 5. März) zu Tränen rührte, ließ seine „Verkleidung“ schwer zu wünschen übrig. Ob RTL mit Angelo Kelly, 36, einen besseren Job gemacht hat?

13.02.2018

Das erfolgreiche RTL-Format „Undercover Boss“ bekommt im März ein Promi-Upgrade! Unter anderem wird Detlef D. Soost, 47, als Normalo getarnt auf Talentsuche in Deutschland gehen. Eigentlich eine tolle Idee, wäre der berühmte Tanz-Coach nicht auf den ersten Blick entlarvt …

10.11.2015

Dunkle kurze Haare, große Brille: Nanu, wer ist denn diese Frau? Auf den ersten Blick erkennt man nicht, dass es sich hier um einen Promi handelt! Doch denkt man sich Perücke und Brille weg - ja richtig, das ist Anna Hofbauer, 27, die Bachelorette aus 2014! Bei Facebook enthüllte die sympathische Blondine jetzt, dass hinter ihrer merkwürdigen Maskerade ein total romantischer Grund steckt...