13.04.2016

Undercuts sind zwar sicherlich nicht der neueste Trend, jetzt verstecken stylische Instagrammerinnen unter ihren bunt gefärbten Schöpfen aber wahre Rasier-Kunstwerke! Die pink-blaue Mähne mit süßem Katzenkopf war ein Instagram-Hit, jetzt ziehen viele mutige Modemenschen nach. Ob Herz, geometrisches Muster oder sogar ein Spinnennetz - erlaubt ist, was gefällt. Und das Beste an dem Trend: Wenn’s nicht gefällt, einfach Haare drüber, und in ein paar Monaten ist’s eh rausgewachsen!

17.10.2014

Sienna Miller, 32, meldet sich nach der Geburt von Töchterchen Marlowe auf dem roten Teppich zurück. In einer atemberaubenden Robe präsentiert sie ihren makelosen Kurven - doch nanu?! Was hat die Schauspielerin mit ihren Haaren gemacht?

12.08.2014

War sie so betrunken an ihrem 17. Geburtstag oder war es einfach ein Geburtstagsgeschenk an sich selbst? Was war da los? Kylie Jenner überrascht einen Tag nach ihrem Jubeltag mit neuer Frisur auf Instagram.

15.04.2014

Von It-Girl Kelly Osbourne, 29, sind wir ja frisurentechnisch so einiges gewöhnt. Ob schneeweiß, pink oder blau - der Osbourne-Spross trug schon alle Regenbogenfarben auf dem Kopf. Mit ihrem Lila-Schopf, den sie vor einigen Wochen bei Instgram postete, setzte sie einen neuen Trend. Doch Kelly Osbourne wäre nicht sie selbst, wenn sie sich nicht immer wieder neu erfinden würde. So setzte sie nun noch einen drauf und trägt jetzt: einen Undercut!

20.01.2014

Brad Pitt, 50, überraschte bei den gestrigen, 19. Januar, "SAG"-Awards mit seinem neuen Haarschnitt. Mit einem gewöhnungsbedürftigen Undercut sorgte er für viel Aufsehen.

23.11.2013

Wow! Boris Becker, 46, hat sich tatsächlich einen Undercut schneiden lassen. Solche Fashion-Statements ist man von der Tennis-Legende sonst gar nicht gewohnt.

10.06.2013

Alles andere als langweilig: Bei Sängerin Pink, 33, gibt's immer wieder eine neue Frisur zu bestaunen. Diesmal überrascht sie mit einem Extensions-Experiment. 

01.02.2013

Was für ein Look! Rihanna trägt seit neuestem wieder lang und das zu Recht, denn das steht der 24-Jährigen ausgezeichnet. Abgelichtet wurde das neue Haupthaar für das Cover des "Esquire" Magazin. Doch zu langweilig darf es für die experimentierfreudige Sängerin dann auch nicht sein. Lange Haare ja, aber der Undercut ist ein Muss!