22.07.2015

Fürst Albert, 57, und seine Frau Charlène von Monaco schweben im siebten Himmel mit ihren Zwillingen. Die Fürstenkinder haben allerdings noch eine Verehrerin, und das ist die uneheliche Tochter des Fürsten, Jazmin Grace Grimaldi, 24, die aus einer Urlaubsaffäre Anfang der 90er Jahre stammt. Nun hat sie das erste Mal öffentlich über ihre Beziehung zu ihrem Vater gesprochen.

24.12.2014

Der Verlust von Udo Jürgens (80) für seine Familie und Angehörigen muss gerade jetzt in der Weihnachtszeit unvorstellbar sein. Besonders seine uneheliche Tochter Gloria, 20, die er der Öffentlichkeit erstmals vor vier Jahren bei der Premiere seines Musicals „Ich war noch niemals in New York“ vorstellte, soll unter dem Tod ihres Vaters enorm leiden. Das berichtete ihre Mutter Sabrina Burda jetzt gegenüber RTL im Interview.