08.03.2018

“Prinz Harry ist der Vater meines Babys.” Das sind wohl die letzten Worte, die Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, vor ihrer Hochzeit im Mai hören wollen. Doch genau dieser Satz fiel jetzt von einer Frau, mit der Harry 2013 einen One-Night-Stand gehabt haben soll ...

05.03.2016

Der Haussegen bei Beyoncé, 34, und Ehemann Jay-Z, 46, hängt gerade gewaltig schief! Schon seit längerer Zeit gab es immer wieder Gerüchte um eine Krise zwischen dem Musiker-Paar, jetzt soll die Sängerin selbst das Ehe-Aus bestätigt haben. Bereits am 20. Februar habe Beyoncé bei einer Party ihrer ehemaligen „Destiny’s Child“-Kollegin Kelly Rowland, 35, ihren Ehering abgenommen und erklärt, dass sie vorhabe sich scheiden zu lassen. Ein Grund für die Trennung könnte der aktuelle Rechtsstreit von Jay-Z mit seinem möglichen unehelichen Sohn sein.

18.02.2015

Krass! Gerade erst war es wieder ruhig geworden um Jay-Z, 45, und seine Göttergattin Beyoncé, 33, doch das schien wohl nur die Ruhe vor dem Sturm gewesen zu sein. Denn wie nun bekannt wurde, befindet sich der Rapper derzeit in einem Gerichtsstreit mit einem jungen Mann, der behauptet, sein Sohn zu sein.