12.05.2018

Was für eine „Let's Dance-Folge für Bela Klentze, 29, und Oana Nechiti, 30. Denn der Schauspieler sorgte für einen echten Schockmoment - er knickte mitten in der Performance um. Und machte kurz danach ein trauriges Geständnis.  

30.04.2018

Mit diesem Shitstorm hat Hayden Panettiere, 28, mit Sicherheit nicht gerechnet. Als sie bei Twitter um Spenden bittet, bekommt sie den Zorn ihrer Follower zu spüren.

24.04.2018

Der Schock sitzt ihr noch immer in den Knochen. Nach ihrem Horror-Sturz durfte Vanessa Mai, 25, das Krankenhaus inzwischen zum Glück wieder verlassen.  Doch der Unfall hat Spuren hinterlassen. Nun hat die Schlagersängerin eine nachdenkliche Botschaft an ihre Fans verfasst.

23.04.2018

Aufatmen bei den Fans von Vanessa Mai, 25. Die Sängerin war am Wochenende bei Konzertproben gestürzt und hatte sich verletzt. Nun meldet sich Vanessa persönlich bei ihren Anhängern und gibt Entwarnung.

08.04.2018

Show 3 von „Let's Dance“ hatte es in sich. Das überraschende Aus von Heiko Lochmann, 18, und Kathrin Menzinger, 29, sorgt noch immer für Furore. Doch es kommt noch schlimmer: Die schöne Profi-Tänzerin hat sich bei ihrem letzten Auftritt auch noch verletzt.

23.03.2018

Seit August letzten Jahres ist Alena Fritz, 28, Mami einer kleinen Tochter. Die Hochzeit mit Ex-Fußballspieler Clemens Fritz, 37, und die darauf folgenden Geburt machen das Familienglück perfekt. Seither lässt Alena ihre Follower auf ihren Social Media-Kanälen an ihrem Leben als frischgebackene Mutter teilhaben. Nun zeigte sie auf Instagram, dass das Mamaleben auch die ein oder anderen Turbulenzen mit sich bringt.

28.02.2018

Monica Lierhaus, 47, muss nun einen erneuten Rückschlag verkraften. Denn nach einem erneuten Sturz ist nun ihre rechte Gesichtshälfte gelähmt.

24.01.2018

Große Sorgen um Ben Affleck, 45! Der Schauspieler ist mit seinem Motorrad gestürzt und hat möglicherweise mit ernsten Verletzungen zu kämpfen.

10.01.2018

Fünf Jahre nach ihrer Teilnahme beim Bachelor schockt Alissa Harouat, 30, die Gewinnerin der dritten Staffel, jetzt mit einer überraschenden Beichte: Vor zwei Jahren konnte sie nach einem verheerenden Sturz dem Tod nur knapp entrinnen …

09.01.2018

Manuel Cortez, 38, hatte vor wenigen Tagen einen schlimmen Unfall. Der Moderator der Styling-Doku „Schrankalarm” ist in Portugal von einer Klippe gestürzt. So geht dem „Let's Dance”-Sieger von 2013 jetzt.

31.10.2017

Angelina Heger, 25, soll einen Unfall gehabt haben. Die leichten Kopfverletzungen, sollten sich die Vermutungen bewahrheiten, dürften dann aber zu den geringeren Problemen der Blondine zählen.

09.09.2017

Schreckliche Nachrichten erschüttern die Country-Welt – Troy Gentry ist tot! Der 50-jährige Sänger des Country-Duos "Montgomery Gentry" kam bei einem Helikopter-Absturz ums Leben. Er war auf dem Weg zu einem Auftritt...

07.09.2017

Ein junger Mann starb in Japan bei einem tragischen Unfall. Zuvor hatte er seiner Freundin einen Antrag gemacht, sie sagte "Ja". In seinem Freudentaumel stürzte er 30 Meter in die Tiefe.

07.09.2017

Katie Wright aus dem US-Bundesstaat Texas liebt es wie die meisten jungen Frauen, sich zu schminken und hübsch zu machen. Doch das wurde ihr jetzt zum Verhängnis …

01.09.2017

Was passierte in der Nacht des 31. Oktobers 1997, als Lady Diana (✝36) bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kam, wirklich? 20 Jahre später spricht Xavier Gourmelon, ein ehemaliger Rettungshelfer und der erste Mann am zerstörten Wagen der Prinzessin, zum ersten Mal über den Vorfall. Die erschütternden Details:

31.08.2017

Vera Förster, 66, hat einen großen Schutzengel. Die Rentnerin überlebte einen Horrorunfall ganz knapp, ihr Wagen wurde bei dem Crash aufgespießt! Grund für das Unglück ist eine Wespe, die sich im Wagen befand.

31.08.2017

Rap-Deutschland ist in großer Sorge um Eko Fresh, 33. Zahlreichen Social-Media-Postings zufolge soll der Rapper auf Mallorca in einen schweren Unfall verwickelt worden sein. Ihm gehe es „den Umständen entsprechend gut"...

27.08.2017

Es ist eine Horrorgeschichte: Ein Teenager baut einen Unfall, weil sie ihr Handy am Steuer benutzte! Im Auto sitzt ihre Schwester und eine Freundin, beide sterben. Die 18-Jährige filmte die Fahrt und zeigt später keine Reue.

23.08.2017

Es sind Aufnahmen, die einem das Herz in die Hose rutschen lassen! Ein 17-jähriges Mädchen aus Tianjin wagte beim Bungee-Jumping den mutigen Sprung in die Tiefe und stürzte ab. Das Unglaubliche: sie überlebte das Unglück ohne schwere Verletzungen!

11.08.2017

Schockierende Nachrichten aus München: Medienberichten zufolge wurde Silvia Andersen (✝51), die von 1995 bis 1998 die Rolle der „Frau Klein“ in der ARD-Serie „Marienhof“ spielte, am Mittwoch, 9. August, von einem Laster an einer Ampel erwischt. Jetzt ist die Schauspielerin tot.