10.02.2019

Prinz Philip entkam nur knapp einer Tragödie: Am 17. Januar wurde der Ehemann von Queen Elizabeth II., 92, in einen schweren Autounfall verwickelt. Der hochbetagte Royal saß dabei selbst hinter dem Steuer und überschlug sich zweimal - in den anderem Unfall-Wagen saß sogar ein Baby. Nun drohen dem 97-Jährigen heftige Konsequenzen. 
 

20.01.2019

Nur wenige Tage nach dem Autounfall von Prinz Philip, 97, meldet sich das Unfallopfer nun zu Wort und erhebt schwere Vorwürfe gegen die britischen Royals.

19.01.2019

Grenzerfahrung Dschungelcamp? Darüber kann Sibylle Rauch, 58, wahrscheinlich nur lachen. Denn im Jahr 2004 musste das Erotik-Sternchen bereits die bisher schlimmste Erfahrung seines Lebens machen, als Rauch im Verlauf einer missglückten Bühnenshow versehentlich die Brust mit einer Kettensäge zerfetzt wurde …

18.01.2019

Schock-Nachricht aus Sandringham! Prinz Philip, 97, ist mit seinem Auto verunglückt. Der Wagen rammte ein anderes Auto und überschlug sich anschließend zwei Mal. Der Mann von Queen Elizabeth II., 92, konnte nahezu unverletzt aus dem Wrack gezogen werden. Doch was ist mit den weiteren Unfallopfern? Er rammte einen Kia, in dem zwei Frauen und ein Baby saßen! Philip, gib endlich deinen Führerschein ab!

18.01.2019

Unfall-Schock um Prinz Philip, 97! Der Ehemann von Queen Elizabeth II., 92, ist nur knapp einer Tragödie entkommen, als er jetzt in einen Autounfall verwickelt wurde. Dies bestätigte der Buckingham Palast offiziell. Der hochbetagte Royal saß selbst hinter dem Steuer und soll sich zweimal überschlagen haben ... Krass: Im anderen Unfall-Auto saß auch ein Baby. Alle Details - und warum nun eine Hirnblutung bei Prinz Philip Royal befürchtet wird. 

22.12.2018

Glück im Unglück für Jimmy Kelly, 47. Denn der Sänger und seine Frau Meike, 39, entkamen nur knapp den Tod. Doch ein Schutzengel bewahrte die Familie vor einem Horror-Unfall kurz vor Weihnachten!