08.07.2017

Jeremy Renner, 46, ist bekannt für seine actionreichen Szenen in „Avengers" oder „Das Bourne Vermächtnis". Doch genau so ein actionreicher Stunt wurde ihm jetzt zum Verhängnis: Der 46-Jährige brach sich beide Arme!

21.06.2017

Sarah Lombardi, 24, ist offenbar hart im Nehmen! Ein Jahr nach ihrer "Let's Dance"-Teilnahme gesteht die Sängerin nun, dass sie nicht ganz ohne Verletzungen davongekommen sei. Beim Tanztraining mit Robert Beitsch, 25, habe sie sich sogar eine Rippe gebrochen!

21.06.2017

Die Rosen-Anwärter legen sich mächtig ins Zeug, um das Herz von "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, zu erobern. Im wahrsten Sinne des Wortes! Bei den Dreharbeiten zu der zweiten Folge passierte Kandidat Alex Hosse, 26, ein heftiger Unfall...

01.06.2017

Adel Tawil, 38, beunruhigte seine Fans, als er im vergangenen Sommer aufgrund eines Badeunfalls all seine Konzerte absagte. Wie schlimm es zu der Zeit wirklich um den Sänger stand, ahnten sie jedoch nicht. Nun berichtet er von seinen lebensbedrohlichen Verletzungen und dass er im Rollstuhl hätte landen können...

30.05.2017

Luna Schweiger, 20, ist passionierte Springreiterin, da ist es auch kein Wunder, dass sie beim "Deutschen Spring- und Dressur-Derby" in Hamburg teilnahm, das am Wochenende stattfand. Doch die Tochter von Til Schweiger, 53, erlebte einen echten Schock, als sie am Sonntag von ihrem Pferd stürzte.

22.05.2017

Sie wurde von einem LKW erfasst - jetzt ist Triathletin Julia Viellehner tot. Eine Woche nach dem Unfall auf einer kurvenreichen Straße in den Apenninen ist die deutsche Sportlerin ihren schweren Verletzungen erlegen. Ärzte hatte die 31-Jährige in ein künstliches Koma versetzt. Ihr Freund und Trainer Tom Stecher nahm nun in einem bewegenden Posting Abschied.  

19.05.2017

Unsere Bundeskanzlerin steht mal wieder vor großen Herausforderungen. Angela Merkel, 62, hat mit der bevorstehenden Bundestagswahl alle Hände voll zu tun, nun muss sie sich auch noch um ihre Mutter sorgen. Denn wie die "Neue Post" berichtete, sei Herlind Kasner, 88, schwer gestürzt...

11.05.2017

Traurige Nachrichten aus Thailand: Die britische Youtuberin Sophie Emma Rose (†41) ist tot. Die Bloggerin, die vor allem für ihren Einsatz für das öffentliche Stillen bekannt wurde, starb vor wenigen Tagen bei einem schweren Verkehrsunfall. Besonders tragisch: Sophie war im sechsten Monat schwanger.

 

11.05.2017

In einem Freizeitpark in Großbritannien hat sich jetzt ein tragischer Unfall ereignet: Für Evha Jannath, 11, endete ein Schulausflug in den Themenpark „Drayton Manor“ tödlich.

05.04.2017

Große Sorge um Kim Gloss, 24: Wie die Sängerin ihren Fans jetzt auf Snapchat mitgeteilt hat, erlitt sie bei ihrem letzten Besuch im Fitnessstudio einen gefährlichen Unfall und musste anschliessend sogar in die Notaufnahme eingeliefert werden.

02.04.2017

Heute, 2. April, läutet Steffen Henssler, 44, die neue Saison seiner Kochshow "Grill den Henssler" ein. In der kommenden Folge am 9. April wird auch Hanka Rackwitz mit ihren Ex-"Dschungelcamp"-Kollegen Marc Terenzi, 38, und Florian Wess, 36, den Kochlöffel schwingen. Bei der TV-Aufzeichnung kam es jedoch zu einem brenzligen Zwischenfall: Die 48-Jährige stürzte und verletzte sich die Nase. Schließlich musste Hanka sogar in die Klinik!

07.03.2017

Für eine Mutter gibt es nichts Schlimmeres, als um das Leben ihres Kindes zu bangen. Genauo erging es Jamie Lynn Spears, 25, vor knapp einem Monat: Ihre Tochter Maddie Briann Aldridge hatte sich bei einem Quadunfall schwer verletzt. Nun veröffentlichte Spears einen Schnappschuss, der die 8-Jährige wieder wohlauf zeigt. Mit rührenden Worten bedankt sich die junge Mutter bei "allen, die für Maddie gebetet haben"...

24.02.2017

Der Ex-Fußballer David Beckham, 41, hat sich am Wochenende beim Snowboarden verletzt! Ebenso, wie sein ältester Sohn Brooklyn, 17, ist der Mann von Victoria Beckham beim Wintersport gestürzt. Nach einer Not-OP kann er nun jedoch Gott sei Dank wieder lächeln.

17.02.2017

Es war wohl eine der schönsten Nachrichten der vergangenen Tage: Maddie Briann Aldridge, die achtjährige Nichte von Britney Spears, 35, durfte nach ihrem schweren Quad-Unfall am 5. Februar vor ein paar Tagen wieder das Krankenhaus verlassen. Und auch der erste Schnappschuss der Kleinen zeigt, dass sich Maddie auf dem steilen Weg der Besserung befindet. Ein echtes Wunder, denn jetzt berichteten die zwei Rettungssanitäter, wie schlimm es wirklich um die Tochter von Jamie Lynn Spears, 25, stand. 

15.02.2017

Diese Nachricht ist wirklich ein kleines Wunder: Nachdem Maddie Briann Aldridge, 8, vor über einer Woche mit einem Quad schwer verunglückt war, konnte die kleine Tochter von Britney Spears’, 35, Schwester Jamie Lynn Spears, 25, ihren Mitschülern am Dienstag, 14. Februar, bereits wieder einen kleinen Besuch abstatten - inklusive einer süßen Überraschung für den Valentinstag.

10.02.2017

Maddie Briann Aldridge, 8, hatte wirklich einen riesigen Schutzengel bei sich! Nachdem die kleine Nichte von Pop-Queen Britney Spears, 35, nach einem schweren Quad-Unfall zwei Tage im Koma lag, scheint es dem Mädchen nun endlich wieder besser zu gehen. Wie ihre Mama Jamie Lynn Spears, 25, höchstpersönlich via Instagram mitteilte, durfte ihre Maus nun sogar das Krankenhaus wieder verlassen.

09.02.2017

Noch immer sind viele geschockt von dem Unfall der Nichte von Britney Spears, 31, Maddie Briann Aldridge, 8. Nun werden Vorwürfe gegen ihre Mutter Jamie Lynn Spears, 25, laut. Sie hatte ihre Tochter alleine mit einem Quad fahren lassen, das eigentlich nicht von Kindern unter 10 Jahren gefahren werden darf.

08.02.2017

Zwei Tage hat die Familie Spears um das Leben von Maddie Briann Aldridge, 8, gebangt, jetzt kam endlich die erlösende Nachricht: Die Nichte von Britney Spears, 35, ist wieder bei Bewusstsein! Nachdem das junge Mädchen am Sonntag, 5. Februar, mit einem Quad vor den Augen ihrer Mutter Jamie Lynn Spears, 25, verunglückt war, ist sie nun aus dem Koma erwacht und hat bereits wieder mit ihrer Familie kommuniziert.

07.02.2017

Pop-Star Britney Spears, 35, hat sich erstmals über den Unfall ihrer achtjährigen Nichte Maddie Briann Aldridge geäußert. Die Tochter ihrer Schwester Jamie Lynn Spears, 25, war am Wochenende bei einem Ausflug verunglückt und mehrere Minuten unter Wasser gewesen. Sie schwebte in Lebensgefahr. Britney rief nun dazu auf, für ihre Nichte zu beten. Gleichzeitig wurden neue Details über den Unfall bekannt.

06.02.2017

Es war die Schockmeldung des Tages: Die Nichte von Britney Spears, 35, war am Sonntag, 5. Februar, in einen Unfall mit einem ATV-Geländewagen involviert und hatte sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Nachdem Maddie Briann Aldridge, 8, die Tochter von Jamie Lynn Spears, 25, die letzten Stunden auf der Intensivstation verbrachte, ist ihr Zustand noch immer kritisch, allerdings soll das Mädchen mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr schweben.