13.02.2019

Abseits der "Bachelor"-Villa setzen die Rosenanwärterinnen auch mal auf Natur pur. Wir zeigen, wie die Mädels ohne Make-up aussehen ...

20.01.2019

Perfekt gestylt und geschminkt - so kennen wir die Promi-Ladys normalerweise von ihren Auftritten auf den roten Teppichen und großen Events. Dass sie aber auch natürlich und ohne aufwändiges Make-up eine Augenweide sein können, beweisen Mandy Capristo, Lena Gercke & Co. auf ihren intimen Instagram-Selfies. In unserer Fotostrecke seht ihr eure Lieblings-Stars ohne Make-up. 

10.07.2018

Sophia Thomalla, 28, reicht's! Das Model ist für sein enormes Selbstbewusstsein bekannt - stolz postet es immer wieder Bilder von sich im Netz - perfekt gestylt und makellos. Doch jetzt überraschte die 28-Jährige ihre Fans mit einem Foto, auf dem sie sich komplett ungeschminkt zeigt.  

05.06.2018

Am 4. Juni 2016 gaben sich Daniela Katzenberger, 31, und Lucas Cordalis, 50, bei einer romantischen Märchenhochzeit im TV das Jawort. Doch Anstatt im schicken Restaurant, verbrachte die Katze ihren zweiten Hochzeitstag lieber im Gammel-Look auf der Couch.

17.04.2018

Die Stars kennen wir vor allem mit aufwendigem Make-up, spektakulären Frisuren und glamourösen Stylings - doch viele Promis beweisen jetzt, dass sie auch natürlich schön sein können. Momentan geht in Hollywood der Trend rum, ungeschminkte Selfies auf sozialen Netzwerken zu posten. Wie Sylvie Meis, Jennifer Aniston, Bar Refaeli und Co. ohne Make-up aussehen, könnt ihr euch in unserer "Stars ungeschminkt"-Galerie ansehen. 

27.03.2018

Christina Aguilera, 37, ist für ihre Liebe zu schwarzem Eyeliner, konturierten Wangen und roten Lippen im Moulin-Rouge-Stil bekannt. Nun hat die Sängerin ihr Make-up komplett abgelegt und ihre Sommersprossen und ihren frischen Teint in einem wunderschönen neuen Shooting freigelegt.