17.07.2015

Wir kennen ihre Rundungen, wir kennen sie splitterfasernackt. Aber so hat sich Kim Kardashian, 34, noch nie gezeigt. In der neuen Ausgabe der spanischen „Vogue“ präsentiert sich die eitle Reality-Diva ganz unglamourös: Ungeschminkt, in Schlabberjeans und löchrigem Pullover. Trotzdem gewährt die schwangere Frau von Kanye West gewohnt tiefe Einblicke…

15.07.2015
Ganz schön mutig! Heidi Klum, 42, liebt es „oben ohne“. Im Moment scheint der ungeschminkte "Nude-Look" der Styling-Favorit des Models zu sein. Denn schon zum dritten Mal innerhalb einer Woche zeigt sich die vierfache Mama ungeschminkt im Netz. Ob das ihrem jungen Lover Vito Schnabel, 28, besonders gut gefällt?
19.06.2015

Topmodel Tyra Banks, 41, kennt man normalerweise top gestylt und in Szene gesetzt auf Hochglanzfotos. Jetzt zeigte sie ihr wahres Gesicht - und zwar wortwörtlich! Auf Instagram postete der Megastar unter dem Hashtag #RawAndReal ein Foto von sich ganz natürlich ohne Make-up - und sieht dabei super aus!

10.06.2015

Make-up-Shaming steht zwar noch nicht im Duden, aber vielleicht nach dieser Aktion: YouTube-Star Nikkie ist bekannt für ihre Tutorials, in denen sie Menschen weltweit beibringt, wie man Schminke gezielt einsetzen kann. Nun zeigt sich die Blondine in einem neuen Video halb ungeschminkt und halb geschminkt. Eine Aktion, die die "Power of Make-up" zeigt, und Frauen, die sich gerne schminken, unterstützen soll.

21.04.2015

Immer und immer wieder prasselte in den letzten Monaten Kritik auf Cathy Fischer, 27, ein. Sie sei zu dünn, zu oberflächlich, zu unnatürlich, zu ungeschickt und und und hieß es immer wieder. Doch statt sich zurückzuziehen, hat sich die Freundin von Star-Fußballer Mats Hummels, 26, jetzt offenbar eine neue Strategie ausgedacht, um zu punkten: Sie versucht sich jetzt offenbar mit einem neuen Image ohne Make-up nach oben zu kämpfen…

15.04.2015

So ganz oben ohne lässt sich Heidi Klum, 41, eher selten blicken. Auf Instagram präsentierte sich die Modelmama ihren Fans nun jedoch ganz natürlich und ohne Make-up im Gesicht vom Set. Wenig später folgte dann das krasse Gegenstück: Das „Nachher-Foto“ zeigt die 41-Jährige mit Wow-Make-up und sexy Löwenmähne.