20.04.2018

Der schwedische DJ Avicii, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling hieß, ist überraschend im Alter von 28 Jahren verstorben.

11.07.2017

Schweres Unglück im US-Bundesstaat Mississippi – Beim Absturz eines Militärflugzeugs sind 16 Menschen ums Leben gekommen. Überlebende gibt es keine.

28.06.2017

Natascha Ochsenknecht, 52, ist in großer Trauer um ihre Nichte Emily. Die gerade mal 25-Jährige kam in der Nacht von Freitag auf Samstag auf tragische Weise und völlig unerwartet ums Leben. Nun meldet sich ihr trauernder Vater erstmals zu Wort und schildert den Unfall.

25.10.2015

Unfassbar tragisch! Nicht einmal eine Woche nachdem Lynette, 26, und John Rodgers, 28, sich die Liebe „bis dass der Tod uns scheidet“ schworen, hat das junge Glück ein jähes Ende gefunden. In ihren Flitterwochen in Südafrika kam das Paar aus Nordirland um, als sie in der Plettenberg Bay von einer Springflut überrascht wurden.

24.03.2015

In Südfrankreich ist ein Airbus A320 der Lufthansa-Tochter Germanwings abgestürzt - mit 150 Menschen an Bord. Laut Frankreichs Präsident Hollande sind viele Deutsche unter den Opfern von Flug 4U9525, offenbar gibt es keine Überlebenden. Sogar eine Schulklasse aus Haltern/NRW soll unter den Verunglückten sein. Das Königspaar Letizia und Felipe von Spanien kam zum Staatsbesuch nach Paris, zeigte sich tief erschüttert und reiste gleich wieder zurück nach Spanien. Auch andere Promis wie Nazan Eckes, Benedikt Höwedes (der selbst aus Haltern kommt) oder Jan Josef Liefers drücken ihre Bestürzung aus. Ein Überblick:

17.11.2014

U2-Frontmann Bono, 54, passiert im Moment ein Unglück nach dem nächsten: Nachdem der irische Musiker bereits kürzlich einige Schrecksekunden durchstehen musste, als sich bei einem Flug die Heckklappe seines Privatjets löste, verletzte der 54-Jährige sich jetzt auch noch bei einem Fahrradunfall. Auweia!