06.10.2014

Mit Songs wie "Geboren um zu leben" wurde der Graf mit Unheilig berühmt und feierte große Erfolge - nun will sich der Sänger anderen Dingen widmen.

14.03.2014

Wow, was für ein Auftritt! Beim gestrigen Vorentscheid des "Eurovision Song Contest 2014" traten acht Acts an und doch konnte letzten Endes nur eine Performance so richtig überzeugen. Elaiza schaffte genau das!

30.08.2013

Große Sorge um "den Grafen". Der Sänger der Band Unheilig erlitt am Mittwoch, 28. August, schwere Wunden aufgrund einer Hundeattacke. Die Verletzungen seien sogar so groß, dass er zwei Konzerte absagen musste, um keine Blutvergiftung zu bekommen.

11.04.2013

ProSieben befindet sich momentan noch in den Verhandlungen zur dritten Staffel von "The Voice of Germany". Es wird heiß spekuliert, was sich alles verändern wird - so heißt es, dass vier der fünf Jury-Mitglieder nicht mehr zurückkehren wollen.

21.05.2012

AM

Am kommenden Samstag singt Roman Lob für Deutschland beim Eurovision Song Contest. Während er in Baku zittern muss, drücken ihm in Hambrug zahlreiche Stars die Daumen. Udo LIndenberg, Jan Delay, Unheilig und weitere Stars kommen am 26. Mai zum ESC-Spektakel auf dem Spielbudenplatz. Der Eintritt ist frei.