09.11.2015

Das Schauspielerin Chloë Grace Moretz, 18, ziemlich wandelbar ist, bewies die hübsche Blondine bereits mit Hauptrollen, wie im Remake des Horror-Klassikers "Carrie" und in der Action-Komödie "Kick Ass". Nun darf die 18-Jährige einmal mehr in eine außergewöhnliche Rolle schlüpfen: Wie "Variety" berichtet, wird Chloë in der Hauptrolle der Realverfilmung von "Die kleine Meerjungfrau" zu sehen sein.

27.08.2013

Als ehemaliger CIA-Attentäter "Jason Bourne" kehrte Matt Damon, 42, drei Mal auf die Kinoleinwände dieser Welt. Ein viertes Mal wird es allerdings nicht geben, wie die Universal-Studios nun bestätigten. 

15.02.2013

Es war ein spannendest Voting am Donnerstagabend, 14. Februar: Am Ende löste die Elektro-Band Cascada um Frontfrau Natalie Horler, 31, das Ticket für den "Eurovision Song Contest" ("ESC") ins schwedische Malmö. Doch diese Entscheidung bringt die Fans auf die Palme.

23.12.2012

Der ehemalige "The Voice of Germany"-Kandidat Jesper Jürgens, wohl einer der Favoriten der diesjährigen Show, sorgte vor Kurzem für ziemlich viel Aufruhe in der Musik-Branche. Mittels eines Youtube-Videos prangerte der 25-Jährige die Zustände der Castingshow an. Nach dem Motto "Lasst mich frei!" wollte der Hamburger aus dem Knebel-Plattenvertrag (58 Seiten!) von "Universal" raus, den er zu Beginn der Dreharbeiten unterschreiben musste.