31.03.2017

Hier ein Pickelchen weggezaubert, da ein paar überflüssige Kilos und lästige Dellen wegretuschiert - heutzutage hat wohl jeder schon mal zum Photoshop-Pinsel gegriffen. Dass es allerdings auch ohne geht, bewies nun Daniela Katzenberger, 30. Denn die sympathische TV-Blondine postete jetzt auf Facebook ein völlig unretuschiertes Bikini-Foto von sich. We love it!

23.10.2016

Was Patricia Blanco, 45, in den letzten Monaten geleistet hat, ist wirklich bewundernswert. Der Reality-Star hat nach ihrer Teilnahme beim "Dschungelcamp" unglaubliche 45 Kilo abgespeckt und ist heute so schlank wie nie. Kein Wunder, dass die 45-Jährige ihren neuen Body gerne auf den sozialen Netzwerken präsentiert. Blöd nur, dass sie dabei trotz ihrer tollen Erfolge immer wieder zu Photoshop greifen muss. Doch damit ist nun Schluss. Denn auf ihrem aktuellen Facebook-Schnappschuss zeigt Patricia jetzt die unretuschierte Wahrheit - und zwar inklusive kleiner Makel. Daumen hoch für so viel Mut!

05.07.2016

Ashley Graham ist das beste Beispiel dafür, dass auch Promis nicht perfekt sind. Die 28-Jährige gehört zwar zum "Reich" der Schönen und Reichen, doch im im Gegensatz zu Hollywood-Beauties wie Gigi Hadid oder Taylor Swift wurde sie nicht mit Modelmaßen gesegnet. Genau dieser Unterschied macht das Plus-Size-Model so erfolgreich und sympathisch. Dass sie keinen Hehl aus dem schlanken Schönheitsideal macht, zeigt sie nun mit einem unretuschierten Bikini-Foto von sich. Es geht eben auch ohne Photoshop!

 

06.03.2016

Sängerin Britney Spears, 34, musste in den letzten Tagen ziemlich herbe Kritik einstecken. Der Grund: Das Pop-Sternchen ziert aktuell das neueste Cover des "V Magazine". Nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht der kleine Fehler, dass die 34-Jährige kaum noch wiederzuerkennen ist. Extrem kantige Wangenknochen, spitze Nase und ein auffälliger Schmollmund - Ein klarer Fall von Photoshop-Panne. Dabei hat die Sängerin dafür eigentlich gar keinen Grund, wie sie jetzt in einem süßen Video auf ihrer Instagram-Seite beweist. Denn dort zeigt sich Britney gut gelaunt und mit einem Traum-Body am Strand.

01.03.2015

Alle Welt war begeistert, als ein unretuschiertes Foto von Cindy Crawford, 48, auftauchte, dass das Topmodel in schwarzer Unterwäsche natürlich schön und  mit Falten und Hautunebenheiten zeigt. Nun allerdings hat Cindy gerichtliche Schritte gegen denjenigen, der für die Veröffentlichung verantwortlich ist, eingeleitet – und nein, nicht weil sie die Wahrheit verschleiern möchte, sondern, weil das Bild sehr wohl retuschiert worden sein soll, allerdings zum Negativen.

27.02.2015

Erst tauchten unretuschierte Fotos von Cindy Crawford, 49, auf, die das Model mit Makeln zeigten, dann war Beyoncé, 33, an der Reihe. US-Schauspielerin Olivia Wilde, 30, dreht dagegen den Spieß einfach um - und zeigt selbst, wie furchteinflößend sie aussehen kann, wenn keiner mit Photoshop nachgeholfen hat. Alles ein großer Spaß, versteht sich...

16.02.2015

Fotos ohne Bildbearbeitung mit Photoshop veröffentlichen? In der heutigen Zeit eigentlich unvorstellbar. Umso interessanter ist es, wenn auf sozialen Netzwerken Bilder von Prominenten auftauchen, die uns beweisen, dass Models, Schauspieler und Co. genauso Menschen sind und ihre kleinen Makel haben. Ein solches Foto kursiert jetzt von Cindy Crawford, 48.