16.05.2012

Au Backe! Nur anderthalb Wochen vor seinem großen Auftritt beim "Eurovision Song Contest" in Aserbaidschan überrascht "Unser Star für Baku" Roman Lob mit einem überraschenden Geständnis: Er kann nicht gut Englisch!

17.02.2012

Der deutsche Teilnehmer, für den Eurovision Song Contest steht fest. Roman Lob gewinnt das Finale von “Unser Star für Baku“.

16.02.2012

Nach die wochenlange Suche nach dem Sänger, der zum Eurovision Song Contest nach Baku fährt, hat heute Abend ein Ende. Das große Finale  von “Unser Star für Baku“ steht vor der Tür und Roman Lob gilt nicht erst seit heute als Favorit.

14.02.2012

Spannend ging das Halbfinale bei “Unser Star für Baku“ zu Ende. Nicht nur Roman Lob steht im Finale, sondern Ornella de Santis überraschte mit ihrer tollen Performance und sorgte am Ende sogar für Tränen.

07.02.2012

Roman Lob scheint nicht nur ein Gesangs-Talent zu sein, sondern beweist auch in Krisensituationen sein Talent, die Ruhe zu bewahren. Bei seinem gestrigen “Unser Star für Baku“-Auftritt konnte ihn die Ton-Panne nicht von seinem Erfolgskurs abbringen.

13.01.2012

Die erste Sendung von Stefan Raabs Castingformat “Unser Star für Baku“ ging am Donnerstag an den Start. Und es zeichnete sich sogar schon ein Favorit unter den Kandidaten ab ...

12.01.2012

Zu den bekannten Castingshows tritt heute “Unser Star für Baku“ in den Ring. Der Vorentscheid des Eurovision Songcontests kommt diesmal aber nicht mit Stefan Raab als Präsident um die Ecke - sondern er bekommt bei der Suche nach einem Gesangstalent prominente Unterstützung.

03.01.2012

Ab dem 12. Januar sucht Thomas D. gemeinsam mit Stefan Raab und Alina Süggeler ein Gesangstalent in "Unser Star für Baku" - dem deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contest. Und obwohl er selbst auf Casting-Tour geht, kritisiert er Kollegen wie Dieter Bohlen und Co. und will sich von ihnen distanzieren.