25.11.2014

Riesen-Ehre für Tom Schilling, 32, und den Cast von "Unsere Mütter, unsere Väter": Die deutsche Miniserie wurde gestern in New York mit einem "International Emmy" ausgezeichnet!

09.06.2013

Da hat der "Unsere Mütter, unsere Väter"-Darsteller Ludwig Trepte, 25, aber noch mal Glück gehabt! Wegen einer rauen Nacht im Februar, in der der Schauspieler Filmemacher Kaspar Lerch mit einem Glas angegriffen haben soll, musste sich Trepte wegen Körperverletzung vor Gericht verantworten. Nun die Erleichterung: Der Freispruch!

26.03.2013

Im bewegenden TV-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“ finden sie in den Wirren des Krieges nicht zueinander. Doch im wahren Leben hat's bei den Schauspieler Miriam Stein, 24, und Volker Bruch, 33, längst gefunkt!

21.03.2013

Ständige Ängste wünscht sich niemand – Der "Unsere Mütter, unsere Väter"-Darsteller Tom Schilling kann davon jedoch ein Liedchen singen. Die Angst sei sein "ständiger Begleiter", so der 31-Jährige gegenüber dem "ZEITmagazin".

20.03.2013

Vom Bücherwurm zur Kampfmaschine, vom Dichter zum Henker: Tom Schilling, 31, vollzieht als Wehrmachtssoldat "Friedhelm Winter" im ZDF-Dreiteiler "Unsere Mütter, unsere Väter" eine radikale Wandlung. Jetzt erzählt er von den kräftezehrenden Dreharbeiten.