11.07.2019

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

13.06.2017

Glitzer, Pailletten, transparente Stoffe und viiiel Haut: So kennen und lieben die Zuschauer die Outfits der Tänzerinnen bei "Let's Dance". Doch was tragen die Damen eigentlich drunter? Kostüm-Designerin Katia Convents lüftet nun das Geheimnis, ob Ekaterina Leonova, 30, Vanessa Mai, 25, Angelina Kirsch, 27, und Co. auch mal "unten ohne" tanzen ... 

12.06.2017

Mit diesem Nacktbild sorgt Amber Rose, 33, für Wirbel: Die freizügige Ex von Kanye West, 40, und Wiz Khalifa, 29, präsentierte sich zunächst auf Instagram und dann Twitter unten ohne. Vor allem wegen ihrer Schambehaarung verbreitete sich das Foto rasant im Netz. Doch es hat einen ernsten Hintergrund. 

07.10.2016

Hot, hot, hot! Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie sich nicht für das anstehende Halloween-Fest wieder etwas ganz Besonders hätte einfallen lassen. Die 43-jährige Modelmama liebt es, sich für ihre Grusel-Party in schräge Kostümierungen zu werfen. Wie ihre diesjährige Verkleidung aussieht, davon durften sich die Fans der GNTM-Jurorin jetzt einen ersten Eindruck machen. 

04.10.2016

Von wegen romantisch, verspielt und feminin — das „Bella“-Image aus der Vampir-Saga "Twilight" hat Kristen Stewart, 26, schon lange abgelegt. Seit einiger Zeit schon scheint die Schauspielerin sogar mehr und mehr dagegen zu rebellieren. Mit ihrem neuesten Look wagte sie sich mal wieder auf ganz dünnes Mode-Eis…

03.06.2016

SO haben wir Amy Schumer, 35, noch nie gesehen! Die ulkige Comedy-Queen, die unter anderem durch Filme wie "Trainwreck" (2015) bekannt wurde, lässt in ihrem Instagram-Posting sehr, sehr tief blicken. Unten ohne posiert die Schauspielerin für ihre über 4 Millionen Follower - und hatte dabei eine ganz klare Message ...