09.11.2018

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

13.06.2017

Glitzer, Pailletten, transparente Stoffe und viiiel Haut: So kennen und lieben die Zuschauer die Outfits der Tänzerinnen bei "Let's Dance". Doch was tragen die Damen eigentlich drunter? Kostüm-Designerin Katia Convents lüftet nun das Geheimnis, ob Ekaterina Leonova, 30, Vanessa Mai, 25, Angelina Kirsch, 27, und Co. auch mal "unten ohne" tanzen ... 

12.06.2017

Mit diesem Nacktbild sorgt Amber Rose, 33, für Wirbel: Die freizügige Ex von Kanye West, 40, und Wiz Khalifa, 29, präsentierte sich zunächst auf Instagram und dann Twitter unten ohne. Vor allem wegen ihrer Schambehaarung verbreitete sich das Foto rasant im Netz. Doch es hat einen ernsten Hintergrund. 

07.10.2016

Hot, hot, hot! Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie sich nicht für das anstehende Halloween-Fest wieder etwas ganz Besonders hätte einfallen lassen. Die 43-jährige Modelmama liebt es, sich für ihre Grusel-Party in schräge Kostümierungen zu werfen. Wie ihre diesjährige Verkleidung aussieht, davon durften sich die Fans der GNTM-Jurorin jetzt einen ersten Eindruck machen. 

04.10.2016

Von wegen romantisch, verspielt und feminin — das „Bella“-Image aus der Vampir-Saga "Twilight" hat Kristen Stewart, 26, schon lange abgelegt. Seit einiger Zeit schon scheint die Schauspielerin sogar mehr und mehr dagegen zu rebellieren. Mit ihrem neuesten Look wagte sie sich mal wieder auf ganz dünnes Mode-Eis…

03.06.2016

SO haben wir Amy Schumer, 35, noch nie gesehen! Die ulkige Comedy-Queen, die unter anderem durch Filme wie "Trainwreck" (2015) bekannt wurde, lässt in ihrem Instagram-Posting sehr, sehr tief blicken. Unten ohne posiert die Schauspielerin für ihre über 4 Millionen Follower - und hatte dabei eine ganz klare Message ...

23.05.2016

Bella Hadid und ihr luftiges rotes Kleid in Cannes: Dieses Kleid und diese Frau sorgten vergangene Woche für Schnappatmung bei den Männern. Mit der zarten Seidenrobe offenbarte die 19-Jährige extrem tiefe Einblicke, sowohl "oben" als auch "unten", und alle Welt fragte sich: Trägt sie überhaupt was drunter? 

11.03.2016

Während bei der Paris Fashion Week die neueste Mode auf dem Laufsteg präsentiert wird, verzichtete Selena Gomez, 23, direkt auf überflüssige Kleidungsstücke. Im sexy Abendkleid sorgte die Sängerin für einen freizügigen Auftritt der Extraklasse. Und bei dem einen Fashion-Malheur blieb es nicht …

27.11.2014

Katy Perry ist derzeit in Australien auf Tour und vor lauter Konzert-Stress scheint die Sängerin etwas vergesslich geworden zu sein. Zwischen Auftritten fand die 30-Jährige Zeit, die ARIA Awards in Sydney zu besuchen, vergaß dabei aber ein sonst so elementares Kleidunsstück...

10.11.2014

Khloé Kardashian, 30, hatte für das Geburtstagskind French Montana, 30, am Wochenende in Hollywood, Kalifornien eine schlüpfriges Geschenk: In einem langen Kleid präsentiert sie sich mit XXL-Schlitz und unten ohne.

27.10.2014

Nicht nur Jessica Chastains, 37, Hauptrolle in ihrem kommenden Film "Interstellar“ lässt die schöne Schauspielerin strahlen - sie war bei der gestrigen Premiere auch der Hingucker des Abends in ihrem halbtransparenten Spitzenkleid.

20.10.2014

Hoppla, da fehlt doch was?! Kim Kardashian, 33, ist nicht nur obenrum an diesem Tag in Los Angeles ziemlich freizügig unterwegs - auch untenrum hat sie eindeutig an Stoff gespart. In einer Fetzen-Bermuda samt rückenfreiem Oberteil spaziert sie an der Seite von Kanye West, 37, durch L.A.

17.09.2014

Ach Kim! Nachdem die 33-Jährige noch kürzlich immer perfekt gestylt auf der Australien-Tour ihres Mannes Kanye West zu sehen war, legt sie jetzt offenbar den Gammel-Modus ein. Das TV-Sternchen vergaß unter ihrer sportlichen Leggins offensichtlich ihren Slip und sorgte somit für einen pikanten Unten-Ohne-Auftritt.

14.12.2012

Elizabeth Reaser, 37, scheint das gleiche Schicksal wie Anne Hathaway, 29, zu ereilen. Sie zeigte unfreiwillig mehr als geplant war. Bei einem Interview gab es freie Sicht unter ihr Kleid. Hoppla!

12.12.2012

Auweia! Anne Hathaway scheint sich an Skandalnudeln wie Paris Hilton und Lindsay Lohan ein Beispiel genommen zu haben. Auf der Premiere von 'Les Misérables' in New York trug sie kein Höschen unter ihrem Kleid und gewährte beim Aussteigen aus dem Auto tiefe Blicke.

11.12.2012

Was ist denn in die früher so süßen Hollywood-Prinzessinnen Miley Cyrus (20, "Hannah Montana") und Anne Hathaway (30, "Plötzlich Prinzessin", "Der Teufel trägt Prada") gefahren? Auf einmal überraschen die Schauspielerinnen mit kurzgeschorenen Haaren und einem Look, der uns an "Shades of Grey" denken lässt...

19.10.2012

Christina Aguilera, 31, sorgt nicht nur mit ihren drallen Kurven für Aufsehen, sondern jetzt auch mit ihrem Statement bei Chelsea Handler: Sie mag es untendrunter lieber luftig und frei. Ah ja!

05.07.2012

Heidi Klum, 39, geizt nicht mit ihren Reizen. Nach diversen Nacktshootings und unten-ohne-Auftritten, twittert sie nun ein heißes Foto im Bikini am Strand.

25.06.2012

Oops, she did it again: Heidi Klum, 39, sorgt erneut für Wirbel. Diesmal beim Werbe-Dreh für das neue Haarspray von "Drei Wetter Taft", bei dem die Frisur zwar sitzt - Heidis Höschen allerdings weniger. Nach ihrem Auftritt ohne Slip präsentiert sie uns nun ihren entblößten Allerwertesten.

20.06.2012

Der Sharon-Stone-Erinnerungsauftritt von Heidi Klum sorgt für einen riesigen Wirbel. Gestern waren Bilder um die Welt gegangen, auf denen die 39-Jährige offenbar ohne Slip zu sehen ist.