21.03.2018

Über ein Jahrzehnt nach der Scheidung meldet sich Kevin Federline, 39, mit einer unglaub­lichen Forderung bei Britney Spears, 36, zurück ...

23.06.2017

Nach dem schockierenden Ehe-Drama, welches im Verlauf der Scheidung von Melanie Brown, 42, und Stephen Belafonte, 42, immer weiter aufgedeckt wurde, folgt nun der nächste Hammer: Der Noch-Ehemann des Ex-Spice-Girls hat offenbar eine völlig utopische und realitätsferne Unterhaltsforderung eingereicht. Diese Frechheit möchte sich Melanie allerdings nicht bieten lassen.

16.03.2016

Die Schlagzeilen um Charlie Sheen, 50, wollen einfach nicht weniger werden. Erst im November 2015 schockte der "Two and a half Men"-Star mit seinem Live-Geständnis, HIV-positiv zu sein. Nun liefert sich der Schauspieler seit Kurzem einen erbitterten Rechtsstreit mit seiner Ex-Frau Denise Richards, 45, mit der er zwei gemeinsame Töchter hat.

20.10.2015

Es ist gerade einmal wenige Wochen her, dass Kaley Cuoco, 29, und Ryan Sweeting, 28, ihre Trennung offiziell bekannt gegeben haben, und schon jetzt wird deutlich: Es könnte eine schmutzige Scheidung werden. In aufgetauchten Gerichtsdokumenten geht hervor, dass Ryan doch tatsächlich auf Unterhalt klagt - Kaley soll dagegen am besten überhaupt kein Geld bekommen.

24.08.2015

Nachdem Megan Fox, 29, und Brian Austin Green, 42, sich getrennt haben, müssen jetzt die Details geklärt werden. Nicht zuletzt die Frage, wer zur Kasse gebeten wird. Die finanziellen Verhältnisse lassen darauf schließen, dass der „Ninja Turtles“-Star für ihren Noch-Mann zahlen muss.

26.09.2014

Vor wenigen Tagen reichte Amber Rose, 30, plötzlich und unerwartet nach nur einem Jahr Ehe die Scheidung von Wiz Khalifa, 27, ein. Via Twitter deutete sie gestern an, dass die Untreue ihres Mannes dazu geführt habe. Der achtseitige Ehevertrag, den sie vor der Hochzeit unterschrieb, verspricht nun teuer zu werden für den Rapper.