26.09.2018

Unterwäsche? Nicht nötig! Viele Promis verzichten bei ihren (raffinierten) Outfits lieber auf BH und Slip, wer will schon unschöne Abdrücke auf dem perfekten Look? Sideboobs, Po-Blitzer und Co. sind natürlich fest einkalkuliert ... Free the nipple: Hier zeigen wir die schönsten Unten-ohne-Fotos und Nippelblitzer der Stars.

01.08.2017

Freiheit, wie wir sie lieben! Auch untenrum ist es wichtig, seine Freiheit nicht zu verlieren. Nun kommt ein Slip, der nicht nur Kendall Jenner perfekt passt, sondern an uns allen super heiß aussieht! Dürfen wir vorstellen? Der „Freedom Slip“!

05.11.2016

Gerade erste wurde bekannt, dass Bella Hadid, 20, auf der diesjährigen "Victoria's Secret"-Show über den Laufsteg schweben wird, da ist auch schon ein weiteres heißes Model im Gespräch. Die US-amerikanische Unterwäsche-Marke will sich keine Geringere als Cara Delevingne ins Boot holen. Die 24-Jährige veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account nun die Einladung der Verantwortlichen und fügte ein vielsagendes Statement hinzu.

25.08.2016

Mädels, aufgepasst! Es gibt heiße News aus der GZSZ-Welt: Iskander Madjitov, 27, ist der Neue auf dem Berliner Kiez. Der gutaussehende Schauspieler wird ab September die Rolle des Unterwäsche-Models "Milo Turajew" übernehmen. Im Interview mit RTL sprach Iskander nun erstmals über seine Serienfigur.

07.07.2016

Happy Birthday, Sylvie Meis! Die süße Moderatorin ist jetzt 38 Jahre alt - und zeigt immer noch gern ihren perfekten Körper. Kein Wunder, sie kann es sich leisten. OK! hat ihre schönsten Dessous-Bilder und Bikini-Looks zusammengestellt. Viel Spaß beim Durchklicken!

23.05.2016

Bella Hadid und ihr luftiges rotes Kleid in Cannes: Dieses Kleid und diese Frau sorgten vergangene Woche für Schnappatmung bei den Männern. Mit der zarten Seidenrobe offenbarte die 19-Jährige extrem tiefe Einblicke, sowohl "oben" als auch "unten", und alle Welt fragte sich: Trägt sie überhaupt was drunter? 

27.10.2015

Was für ein Spektakel! Für die Weltpremiere des neuen 007-Streifens "Spectre" hatte sich gestern Abend, 26. Oktober, im Londoner Royal Albert Hall die geballte Prominenz des Königreichs versammelt. Mit dabei waren auch die jungen Royals höchstpersönlich: Kate, William (beide 33) und Prinz Harry, 31, stahlen "James Bond"-Star Daniel Craig, 47, die Show. Und besonders die Herzogin von Cambridge verschlug den anwesenden Fotografen den Atem ...  

29.07.2015

Uiuiui, wir können ab sofort das bewundern, was sonst nur Taylor Swift, 25, im Bett zu sehen bekommt: Hottie Calvin Harris, 31, in sexy Unterwäsche! In der neuesten „Emporio Armani“-Kampagne räkelt sich der DJ lasziv auf einem Sessel und wir können ehrlich gesagt kaum wieder weggucken…

08.07.2015

Oh là là! Wer lässt denn hier die Hüllen fallen? So haben wir Model und "Keeping up with the Kardashians"-Star Kendall Jenner, 19, noch nie gesehen. Freizügig posiert sie mit anderen Schönheiten wie Joan Smalls, 26, für die neue Unterwäsche-Kollektion "The Original Sexy" von Calvin Klein für den Herbst 2015. 

29.04.2015

Einfach himmlisch! "Victoria's Secret" hat seine Engels-Schar vergrößert. Der amerikanische Unterwäsche-Gigant hat verkündet, wer die zehn neuen Engel des Labels sind. Für seine kommende Show wird das Label unter anderem Elsa Hosk, Sara Sampaio und Lais Ribeiro auf den Laufsteg schicken, die bereits 2014 in London dabei sein durften. Außer ihnen haben auch Stella Maxwell, Kate Grigorieva, Taylor Hill, Martha Hunt, Jac Jagaciak, Romee Strijd und Jasmine Tookes den Engel-Status erhalten. Sie werden sich zu den langjährigen Engeln Candice Swanepoel, Adriana Lima, Alessandra Ambrosia, Behati Prinsloo, Lily Aldridge und Lindsay Ellingson gesellen. Gerüchten zufolge soll die aufwändige Show in diesem Jahr im November stattfinden. In einem Statement von "Victoria's Secret" heißt es: "Die erweiterte Engel-Aufstellung ist für 'Victoria's Secret' die größte Gruppe von Vertragsmodels in seiner Geschichte und die kraftvollste Sammlung von etablierten und aufstrebenden Models auf der Welt." Seht hier die neuen Frauen:

Exklusiv
29.04.2015

Wirbel um Heidi Klums neue Wäschekollektion! Die 41-Jährige ist offenbar ein Flop als Dessous-Designerin. Deutschlands prominente Dekolletés nehmen sie sich zur Brust. Exklusiv in OK! sagen Tanja Tischewitsch & Co., was sie wütend macht - die OK! Coverstory:

24.04.2015

Wenn die kleine Kylie Minogue, 46, zur Launch-Party einlädt, folgen viele Stars ihrem Ruf. Als Werbepartner der deutschen Unterwäschemarke Sloggi war sie für einen Tag auf Promotour. In dem Hotel Zoo am Kurfürstendamm gab die "Can´t get you out of my Head"-Sängerin am Nachmittag eine halbstündige Pressekonferenz. Am Abend kamen einige Stars und Sternchen zur Party, bei der die australische Sängerin ihre Unterwäsche-Kollektion vorstellte.

16.03.2015

Heidi Klum, 41, ist am Wochenende fast vom Stuhl gefallen, wie sie selber auf Instagram schreibt. Der Grund: Drei Models posierten halbnackt nur mit ihrer Unterwäsche bekleidet vor dem Buckingham Palace in London. Die 41-Jährige fand das gar nicht lustig.

07.01.2015

Justin Bieber, 20, hat es nicht nur im Musikbusiness geschafft. Mit einer Kampagne von Calvin Klein tritt er in große Fußstapfen von Mark Wahlberg und Co., die dem kleinen Biebs wohl offensichtlich doch etwas zu groß sind. Damit der Teenieschwarm halbnackt eine perfekte Figur macht, wurde bei den Bildern mit Photoshop ordentlich nachgeholfen.

07.01.2015

Justin Biebers, 20, Fans haben jetzt Grund zum Kreischen: Ihr Lieblingsstar ist das Werbegesicht von Calvin Klein und zeigt sich in der aktuellen Werbekampagne oben ohne in knappen Unterhosen. Justins Sixpack löst auf Instagram große Begeisterung aus. Nacheinander postet der Teenie-Star diverse Fotos vom Fotoshooting und erhält Millionen Likes - wir haben die Fotos und den offiziellen Werbespot mit dem Gesangs-Schnuckel. 

08.12.2014

Kendall Jenner, 19, hat den Model-Olymp erreicht. Nicht erst seit die Halbschwester von Kim Kardashian für Chanel, Givenchy über den Laufsteg schwebt und die Cover namenhafter Magazine ziert. Nun posiert sie halbnackt für eine Weihnachtskampagne und zeigt sich so sexy, wie nie zuvor.

02.12.2014

Heute, 2. Dezember ist es soweit: Die "Victoria's Secret"-Engel flattern in knappen Dessous und mit gestählten Bodies über den Catwalk. Erstmals findet die Show in London statt. Eine weitere Premiere ist, dass dieses Mal gleich zwei Engel einen Fantasy Bra tragen; Adriana Lima und Alessandra Ambrosio gehören quasi schon zum Inventar des Unterwäscheherstellers und ihnen wurde diese Ehre erwiesen. Pünktlich zur großen Show schauen wir auf die millionenschwere Geschichte des Fantasy Bras. 

27.11.2014

Katy Perry ist derzeit in Australien auf Tour und vor lauter Konzert-Stress scheint die Sängerin etwas vergesslich geworden zu sein. Zwischen Auftritten fand die 30-Jährige Zeit, die ARIA Awards in Sydney zu besuchen, vergaß dabei aber ein sonst so elementares Kleidunsstück...

06.11.2014

Sie war einmal der schlanke, aber doch kurvige "Victoria's Secret"-Engel, der Männern auf dem Catwalk den Atem verschlug. Diese Zeiten scheinen vorbei: Heidi Klum, 41, macht in letzter Zeit vorrangig mit Toyboy Vito Schnabel, 28, oder mit ihrem massiven Gewichtsverlust von sich reden. So auch bei der Präsentation ihrer ersten Dessous-Kollektion.