15.10.2018

Justin Bieber, 24, ist seit Kurzem mit Model Hailey Baldwin, 21, verheiratet – und das will er auch bleiben. Was jedoch seine Treue angeht, glaube der religiöse Superstar Hilfe zu benötigen. Angeblich soll er Mitglieder seiner Kirchengemeinschaft engagiert haben, die ihn konstant überwachen ... 

30.08.2018

Die Vermutung, dass dein Partner oder deine Partnerin einen Seitensprung oder eine Affäre haben, kann dich zermürben. Oftmals leiden Menschen, die keine Klarheit erlangen, seelisch große Qualen. Ständige Selbstzweifel, die Angst vor dem Zerbrechen der aktuellen Beziehung und ständiges Misstrauen, können die Psyche stark beanspruchen. Daher ist es wichtig, dass ein Verdacht mit Klarheit belegt wird. Eine Detektei kann professionell helfen.

15.02.2018

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – das scheint Beyoncés, 36, Motto zu sein, seitdem bekannt ist, dass ihr Mann Jay Z, 48, sie betrogen hat. Wie die Schauspielerin Tiffany Haddish, 38, jetzt verriet, soll die Soul-Queen keine Frau in die Nähe ihren Mannes lassen …

02.01.2018

Erst im November hatte Jay-Z, 48, gegenüber der „New York Times“ seine Untreue in der Ehe mit Beyoncé, 36, zugegeben. In seinem neuen Musikvideo zum Song „Family Feud“ geht der Rapper jetzt noch einen Schritt weiter und arbeitet medial wirksam den Seitensprung auf.

29.12.2017

Als Jay-Z, 48, im November in einem Interview erstmals seine Untreue zugab, glaubte man, dass seine Offenheit genau das sei, was seine Ehe mit Beyoncé, 36, gebraucht hat. Doch im Gegenteil! Die Situation scheint sich sogar verschlechtert zu haben... 

27.12.2017

Justin Theroux, 46, soll Jennifer Aniston, 48, seit Monaten eiskalt hintergehen. In ihrem Leid sucht die Schauspielerin Trost bei einem ganz bestimmten Mann ...