15.10.2018

Justin Bieber, 24, ist seit Kurzem mit Model Hailey Baldwin, 21, verheiratet – und das will er auch bleiben. Was jedoch seine Treue angeht, glaube der religiöse Superstar Hilfe zu benötigen. Angeblich soll er Mitglieder seiner Kirchengemeinschaft engagiert haben, die ihn konstant überwachen ... 

30.08.2018

Die Vermutung, dass dein Partner oder deine Partnerin einen Seitensprung oder eine Affäre haben, kann dich zermürben. Oftmals leiden Menschen, die keine Klarheit erlangen, seelisch große Qualen. Ständige Selbstzweifel, die Angst vor dem Zerbrechen der aktuellen Beziehung und ständiges Misstrauen, können die Psyche stark beanspruchen. Daher ist es wichtig, dass ein Verdacht mit Klarheit belegt wird. Eine Detektei kann professionell helfen.

15.02.2018

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser – das scheint Beyoncés, 36, Motto zu sein, seitdem bekannt ist, dass ihr Mann Jay Z, 48, sie betrogen hat. Wie die Schauspielerin Tiffany Haddish, 38, jetzt verriet, soll die Soul-Queen keine Frau in die Nähe ihren Mannes lassen …

02.01.2018

Erst im November hatte Jay-Z, 48, gegenüber der „New York Times“ seine Untreue in der Ehe mit Beyoncé, 36, zugegeben. In seinem neuen Musikvideo zum Song „Family Feud“ geht der Rapper jetzt noch einen Schritt weiter und arbeitet medial wirksam den Seitensprung auf.

29.12.2017

Als Jay-Z, 48, im November in einem Interview erstmals seine Untreue zugab, glaubte man, dass seine Offenheit genau das sei, was seine Ehe mit Beyoncé, 36, gebraucht hat. Doch im Gegenteil! Die Situation scheint sich sogar verschlechtert zu haben... 

27.12.2017

Justin Theroux, 46, soll Jennifer Aniston, 48, seit Monaten eiskalt hintergehen. In ihrem Leid sucht die Schauspielerin Trost bei einem ganz bestimmten Mann ...

30.11.2017

Lange wurde spekuliert, ob Jay-Z, 47, seine Frau Beyoncé, 36, betrogen hat. Jetzt ist es offiziell bestätigt: In einem Interview mit „T-Magazine“ sprach der Rapper erstmals über seine Untreue und zeigt sich emotional wie nie zuvor.

29.01.2017

Es scheint, als stehe uns der nächste Rosenkrieg bevor: Robin Thicke, 39, sorgte vor wenigen Wochen bereits für Aufsehen, als der Sänger zugab, seinen sechsjährigen Sohn Julian "selten und als letzten Ausweg" zu schlagen. Nun kommen neue schmutzige Details ans Licht. In den Gerichtsdokumenten, die der US-amerikanischen "People" vorliegen sollen, erhebt Ex-Frau Paula Patton, 41, schwere Vorwürfe gegen den "Blurred Lines"-Interpreten: Von Untreue, Gewaltausbrüchen und Drogen- und Alkoholproblemen ist die Rede!

15.08.2016

Der aktuelle Social-Media-Zoff zwischen Justin Bieber, 23, und Selena Gomez, 24, ist das beste Beispiel dafür, wie aus einer Mücke ein Elefant werden kann. Alles hatte damit angefangen, dass sich die Sängerin eine fiese Stichelei gegenüber ihrem Ex und seiner neuen Flamme Sofia Richie, 17, erlaubt hatte. Nur wenige Stunden später ist die Diskussion der beiden auf Instagram nun aber so weit ausgeartet, dass sich mittlerweile beide gegenseitig der Untreue bezichtigen.

11.01.2016

Oha, das saß! Während die Golden Globes in der Nacht von Sonntag auf Montag, 10. Januar, in vollem Gange waren, erlaubte sich Moderator Ricky Gervais, 54, einen bitterbösen Scherz mit Hollywoodstar Ben Affleck, 43. Was der Komiker während seiner Rede von sich gab und wie Bens BFF Matt Damon, 45, darauf reagierte ... 

02.11.2015

Ist das Projekt Ehe-Rettung gescheitert? Nach Ben Afflecks, 43, angeblicher Affäre mit Nanny Christine Ouzounian, 28, versuchten er und Noch-Ehefrau Jennifer Garner, 43, ihre Beziehung zu kitten. Nun sieht es allerdings ganz so aus, als schaue sich Jen nach einem anderen, attraktiven Mann um. Fotos zeigen die Hollywood-Schauspielerin glücklich an der Seite eines Unbekannten.

Exklusiv
27.05.2015

Schauspielerin Sila Sahin, 29, ist zwar in einer Beziehung mit Fußballstar Ilkay Gündogan, 24 – doch er ist nicht ihr einziger Mann! Im Interview mit dem Magazin „IN“ verrät sie: „Ich darf andere treffen. Ich habe viele Männer als Freunde, ich bin eben so ein richtiger Kumpeltyp!“