04.05.2017

Wir lieben Online-Shopping und gerade bei einem unserer Lieblings-Labels Zara lohnt es immer, sich regelmäßig auf der Homepage zu informieren, denn die coolsten Teile sind schnell ausverkauft. Deshalb ist es um so ärgerlicher, wenn wir ein It-Piece ergattert haben und es dann doch die falsche Größe war… Dieses Problem werden wir mit diesem Tool nie wieder haben, denn Zara hat ein super Update fürs Online-Shopping herausgebracht!

21.04.2017

Facebook steht nie still, das wissen wir bereits und schon sind die nächsten Updates geplant, die uns echt vom Hocker reißen. Neben Location-Codes, soll es eine Chat-Erweiterung geben, ein Sektor mit Virtual Reality ausgebaut werden, Giphy-Nutzung zum Alltag gehören und eine coole Kooperation mit Spotify geben. Wow, wir sind begeistert!

19.04.2017

Wer kennt es nicht? Ob es die peinliche Nachricht an den Ex nach ein paar Gläschen Wein ist, oder der Screenshot vom Nachrichtenverlauf im falschen Chat-Fenster - wir alle haben schon Nachrichten bei WhatsApp so richtig bereut. Und wie oft haben wir uns in solch einem Moment gewünscht: Bitte, warum kann ich die Nachricht nicht einfach löschen? Offenbar wurden unsere Gebete erhört, denn mit dem neuen Update soll jetzt genau diese Funktion möglich gemacht werden.

18.04.2017

Ach ja, die Social-Media-Apps und ihr Konkurrenzkampf... Jetzt gibt es ein Instagram-Update, das wirklich supercool ist, denn es ermöglicht uns bei der täglichen Instagram-Suche unser Leben und unsere Ideen ein bisschen mehr zu strukturieren und aufzuräumen. Wetten, dass ihr dieses Feature genauso super findet wie wir?

28.03.2017

Die Social Media App Instagram hat sich viele Updates einfallen lassen in dem letzten Jahr, von Instagram-Stories, über Instagram-Fotoalben, bis hin zu Insta-Live, doch dieses Update ist nicht nur ein kreatives Feature, es wird uns massiv das Leben erleichtern. Das für dieses Jahr geplante Update, wird nicht nur die eher fauleren Insta-User freuen, vor allem Unternehmen werden jetzt Luftsprünge machen.

27.03.2017

Manchmal wird es uns im Leben einfach alles zu viel, und wir wollen einen neuen Lebensabschnitt beginnen, dafür brauchen wir auch eine neue Telefonnummer. Denn irgendwann ist auch mal gut, wenn die letzten drei Ex-Freunde sich noch immer melden, um ihren Marktwert zu testen. Bisher war das auch alles kein Problem, bis wir von diesem neuen WhatsApp-Update hörten, was uns einen Strich durch die Rechnung des Neuanfangs machen könnte, denn auf einmal sollen deine Kontakte über einen Rufnummerwechsel informiert werden.