30.07.2018

Das ist ja ein dickes Ding. Jorge González, 50, hat bei Instagram ein ziemlich heißes Penis-Bild veröffentlicht und bringt damit seine Fans zum Ausrasten.

01.03.2018

Dass Sarah Lombardi gerade in Dubai urlaubt, dürfte eingefleischten Fans wohl nicht entgangen sein. Regelmäßig lässt uns die 25-Jährige mit Urlaubsfotos zum Neidisch werden an ihrer Auszeit mit Sohn Alessio, 2, teilhaben. Doch mit einem ihrer Schnappschüsse sorgt die Sängerin jetzt für mächtig Gesprächsstoff...
 

24.01.2018

Falls du geplant hast, deinen diesjährigen Jahresurlaub wieder à la Giulia Siegel am Strand von Ibiza oder ähnlichen Beach-Gestaden zu verbringen, kannst du das ruhig machen. Zu den Trendsettern gehörst Du damit jedoch nicht. Denn die beiden dicksten Trends haben in diesem Jahr ziemlich wenig mit Sand zu tun, sondern viel mehr mit etwas Kultur und damit, auch was vom Trip mitzubringen, was länger hält als knackige Bräune und schöne Erinnerungen. Aber, so viel sei schon mal verraten, ganz auf Salzwasser musst du auch 2018 nicht verzichten – ganz im Gegenteil.

09.11.2017

Der jährliche Urlaub ist für die Deutschen eine Tradition. Mindestens einmal pro Jahr von der Arbeit und dem Alltagsleben erholen und die Seele etwas baumeln lassen, das gönnen sich viele deutsche Verbraucher. Jeder packt das notwendige Hab und Gut so effektiv wie möglich in den Koffer und schon geht es los. Die einen fahren mit dem Auto an das gewünschte Ziel. Andere begeben sich zum Flughafen, um mit dem Ferienflieger Richtung Urlaub zu starten.

Exklusiv
15.08.2017

Nie verlieben wir uns leichter als im Urlaub, wenn wir entspannt und gut drauf sind. Aber hat der Urlaubsflirt auch im Alltag Bestand? Das fragen sich wohl die meisten der frisch Verliebten am Ende des Urlaubs. Tatsächlich ist die Anzahl der Fernbeziehungen in den letzten Jahren gewachsen. Jedes achte Paar führt laut Statistik eine Fernbeziehung. Und nicht wenige davon entstanden im Urlaub. Beziehungscoach Dominik Borde hat 8 Tipps, wie die Urlaubsliebe länger hält als bis zum Abflug.

23.07.2017

Für Emma Schweiger, 14, könnte es wohl kaum besser laufen. Derzeit ist die Tochter von Til Schweiger, 53, in der Hauptrolle des Kinofilms "Conni & Co" zu sehen. Privat musste sich die junge Schauspielerin jetzt fiese Kommentare für ein Urlaubs-Foto einstecken, doch Emma machte ihren Hatern jetzt eine klare Ansage.