07.07.2017

Trotz aller Unruhen und Strapazen der letzten Wochen, scheint es Sarah Lomabrdi, 24, momentan bestens zu gehen. Seit Tagen postet sie Urlaubsbilder aus Teneriffa uns scheint darauf stets vergnügt und gut gelaunt. Doch etwas stört ihre Fans mal wieder. 

21.01.2016

Shitstorm Nummer 246: Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, 23, hat es mal wieder geschafft, den Unmut ihrer Fans - oder eher Hater - auf sich zu ziehen. Das TV-Sternchen postete vor wenigen Tagen einen Urlaubs-Schnappschuss aus der Karibik, doch ihre Follower sind sich sicher, dass es sich bei dem vermeintlichen Strandbild nur um einen Photoshop-Fake handelt.

08.01.2016

Lena Gercke, 27, kann es momentan wohl niemandem recht machen. Erst vor ein paar Tagen löste die hübsche Blondine einen regelrechten Shitstorm wegen ihres angeblich zu kleinen Pos aus und schon jetzt haben Fans erneut etwas an einem Urlaubsfoto auszusetzen. Und dieses Mal hat ihre Kehrseite absolut nichts damit zu tun.

29.11.2015

Cro, 25, verbringt lässt sich derzeit im Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen. Doch der "Bye Bye"-Sänger ist nicht alleine unterwegs. Auf einigen Urlaubs-Schnappschüssen, welche er auf Instagram veröffentlichte, zeigt der 25-Jährige seine Freundin Amanda im Bikini. Doch die freizügigen Aufnahmen seiner Liebsten kommen nicht bei allen Fans gut an...