24.01.2018

Falls du geplant hast, deinen diesjährigen Jahresurlaub wieder à la Giulia Siegel am Strand von Ibiza oder ähnlichen Beach-Gestaden zu verbringen, kannst du das ruhig machen. Zu den Trendsettern gehörst Du damit jedoch nicht. Denn die beiden dicksten Trends haben in diesem Jahr ziemlich wenig mit Sand zu tun, sondern viel mehr mit etwas Kultur und damit, auch was vom Trip mitzubringen, was länger hält als knackige Bräune und schöne Erinnerungen. Aber, so viel sei schon mal verraten, ganz auf Salzwasser musst du auch 2018 nicht verzichten – ganz im Gegenteil.

17.07.2015

Viel zu laut, Kindergeschrei, zu wenig Beinfreiheit...Da kommt einiges zusammen, wenn wir uns, eigentlich voller Urlaubsvorfreude, in den Flieger Richtung Entspannung setzen. Damit die Ruhe schon vorher und während des Fluges einkehrt und die Nerven geschont werden, befolgt einfach unsere coolen Tipps und Tricks für einen angenehmen Flug