07.09.2016

Während Serena Williams und die besten Tennis-Spieler der Welt bei den US Open 2016 in New York auf dem Tennis-Court stehen, nehmen viele prominente Zuschauer auf der Tribüne Platz. Ob Womanizer und Schauspieler Hugh Grant oder Sängerin Beyoncé - die Superstars lassen sich das Sport-Event des Jahres nicht entgehen.

02.09.2016

Beyoncé, 34, entspannte nach ihrem spektakulären Auftritt bei den MTV Video Music Awards am vergangenen Sonntag, 28. August, mit ihrem Mann Jay Z auf der Zuschauertribüne der US Open in New York. Doch offensichtlich war die Sängerin etwas zu entspannt und bemerkte nicht, dass ihr Oberteil verrutschte und ihren halben Busen freilegte. Hoppla!

14.09.2015

Während in New York beim Tennisevent des Jahres die Bälle über das Netz gefeuert werden, fiebern Kim Kardashian, Justin Timberlake und viele andere Superstars im Zuschauerraum mit den Tennisprofis mit. OK! zeigt euch die besten Bilder von der prominenten Tribüne ...

09.09.2015

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende! Gigi Hadid, 20, und Joe Jonas, 26, stehen zu ihrer Beziehung und turtelten erstmals öffentlich bei den US Open in New York. Das Model und der Sänger konnten kaum die Finger voneinander lassen - OK! hat die Bilder!

 

05.09.2014

Hugh Jackman, 45, ist auch nach 18 Jahren Ehe immer noch schwer verknallt in seine Frau Deborra-Lee und das konnte selbst Anna Wintour hautnah bei den US Open miterleben.

05.09.2014

Leonardo DiCaprio, 39, hat offenbar ein Style-Makeover erlebt. Denkt man an den früheren Frauenschwarm - so ist heute nicht mehr viel davon übrig. Bei den US Open präsentiert sich der Schauspieler mit Wohlstandsbäuchlein und Rauschebart.