09.01.2018

Die Menschen lieben Oprah Winfrey, 63 - das bewiesen die Reaktionen auf ihre bewegende Rede bei der 75. "Golden Globes"-Verleihung am vergangenen Sonntag. Jetzt wird die Moderatorin sogar schon als Kandidatin für die nächste Präsidentschaftswahl gehandelt ...

29.12.2017

Eigentlich lässt es sich Donald Trump, 71, nicht nehmen, selbst für seine Eklats zu sorgen. In diesem Fall war es jedoch ein Angestellter des 45. US-Präsidenten, der jetzt mit einem Foto das Netz gegen sich aufbrachte …

05.07.2017

Donald Trump, 71, sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Die Nächste lässt wohl nicht mehr lang auf sich warten: Die Präsidenten-Ehe steht auf der Kippe...

03.07.2017

Mit dieser Twitter-Attacke erreicht Donald Trumps, 71, Tweet-Wahn ein neues Level: Ein Video, das zeigt, wie Trump auf Wrestling-Manager Vince McMahon 71, einschlägt, sorgt für großes Entsetzen.

20.05.2017

Muss US-Präsident Donald Trump bald sein Büro im Weißen Haus räumen? Ein mögliches Amtsenthebungsverfahren scheint jedenfalls in greifbare Nähe zu rücken, denn laut dem US-Nachrichtensender "CNN" bereiten sich die Anwälte des Weißen Hauses auf ein mögliches Impeachment-Verfahren vor!

03.02.2017

Arnold Schwarzenegger, 69, und Donald Trump, 70, liefern sich bereits seit Wochen einen Schlagabtausch via Social Media. Nachdem zuletzt US-Präsident Trump gegen die schlechten Einschaltquoten von Schwarzeneggers Serie „The New Celebrity Apprentice“, die zuvor von Trump moderiert wurde, ätzte, legt der Ex-Governator nun in einem Video auf Twitter nach.

14.12.2016

Kanye West, 39, hielt sich gestern nicht rein zufällig in New York auf, sondern war auf dem Weg zu einem Treffen mit dem kommenden US-Präsidenten Donald Trump. Im Trump Tower sprachen die beiden über „das Leben“, wie Trump anschließend vor der Presse erklärte. Kanye meldete sich später auf Twitter zu den Hintergründen des skurrilen Zusammenkommens zu Wort.

12.11.2016

Wer hätte gedacht, dass Donald Trump, 70, in die Fußstapfen von Barack Obama, 55, treten würde? Am Mittwoch, 9. November, hatte sich der Republikaner in der US-Wahl knapp gegen seine demokratische Konkurrentin Hillary Clinton, 69, durchgesetzt. Mit Trump zieht nicht nur ein äußerst untypischer US-Präsident ins Weiße Haus ein - auch seine Frau Melania Trump passt so gar nicht in die Reihe der bisherigen First Ladies. Sogar Nacktfotos kursieren noch von der 46-Jährigen im Netz, denn sie war ein Erotikmodel...

13.03.2015

Ob Angela Merkel, 60, auch bei so etwas mitmachen würde? US-Präsident Barack Obama, 53, nutzt derzeit einen Auftritt in der Sendung von Jimmy Kimmel, um sich eventuell verlorengegangene Sympathien seiner Bürger zurückzuholen. Der Politiker stellt sich seinem Volk und liest für das Publikum gemeine Tweets vor, die an ihn gerichtet waren. "Mean Tweets - President Obama Edition"!

26.06.2013

US-Präsident Barack Obama, 51, hat sich zu einem echten Youtube-Star gemausert. Allerdings eher unfreiwillig. Im neuestem Clip imitiert er den Song "Get Lucky" von Daft Punk. Hier ansehen!

19.09.2012

Kräftig haben Glamour-Pärchen Beyoncé, 30, und Jay-Z, 42, am gestrigen Abend, 18. September die Werbetrommel für den amtierenden US-Präsidenten Barack Obama, 51, gerührt.

31.07.2012

Waren Arnold Schwarzenegger, 65, und Barack Obama, 50, Kiffer-Brüder? Länger schon gab es das Gerücht, der amtierende US-Präsident und der ehemalige Gouverneur von Kalifornien hätten in der Vergangenheit gerne mal einen zusammen durchgezogen.