09.01.2018

Die Menschen lieben Oprah Winfrey, 63 - das bewiesen die Reaktionen auf ihre bewegende Rede bei der 75. "Golden Globes"-Verleihung am vergangenen Sonntag. Jetzt wird die Moderatorin sogar schon als Kandidatin für die nächste Präsidentschaftswahl gehandelt ...

29.12.2017

Eigentlich lässt es sich Donald Trump, 71, nicht nehmen, selbst für seine Eklats zu sorgen. In diesem Fall war es jedoch ein Angestellter des 45. US-Präsidenten, der jetzt mit einem Foto das Netz gegen sich aufbrachte …

05.07.2017

Donald Trump, 71, sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Die Nächste lässt wohl nicht mehr lang auf sich warten: Die Präsidenten-Ehe steht auf der Kippe...

03.07.2017

Mit dieser Twitter-Attacke erreicht Donald Trumps, 71, Tweet-Wahn ein neues Level: Ein Video, das zeigt, wie Trump auf Wrestling-Manager Vince McMahon 71, einschlägt, sorgt für großes Entsetzen.

20.05.2017

Muss US-Präsident Donald Trump bald sein Büro im Weißen Haus räumen? Ein mögliches Amtsenthebungsverfahren scheint jedenfalls in greifbare Nähe zu rücken, denn laut dem US-Nachrichtensender "CNN" bereiten sich die Anwälte des Weißen Hauses auf ein mögliches Impeachment-Verfahren vor!

03.02.2017

Arnold Schwarzenegger, 69, und Donald Trump, 70, liefern sich bereits seit Wochen einen Schlagabtausch via Social Media. Nachdem zuletzt US-Präsident Trump gegen die schlechten Einschaltquoten von Schwarzeneggers Serie „The New Celebrity Apprentice“, die zuvor von Trump moderiert wurde, ätzte, legt der Ex-Governator nun in einem Video auf Twitter nach.