11.09.2017

Unfassbar: In den USA brachte eine Frau ihr Baby ganz alleine auf die Welt - während um sie herum der Hurrikan „Irma" tobte und eine Schneise der Verwüstung hinterließ.

06.09.2017

Nach der Trennung von Pietro und der brodelnden Gerüchteküche in Deutschland macht Sarah Lombardi, 24, jetzt erst mal 'nen Abflug - und zwar in die USA. Mit an Board: Söhnchen Alessio. Ob Sarah am Ende sogar für immer bleibt?

19.08.2017

Es sind schreckliche Bilder aus den USA: In einer Grundschule in Crestline im US-Bundesstaat Ohio wurde ein autistischer Junge von zwei Lehrerinnen übel misshandelt. Der Vorfall wurde von den Überwachungskameras aufgenommen.

02.02.2016

Bittere Tränen flossen bei Jasmin Tawil, 33, nach der Trennung von Adel Tawil, 37, im Februar 2015. Doch die sind längst getrocknet und die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin kann nach vorne blicken. Vielmehr noch: Es sieht ganz so aus, als könne die hübsche Sängerin nun auch in den USA den großen Coup landen. Jasmin wird an der US-Ausgabe von "The Voice" teilnehmen. 

Exklusiv
13.01.2016

Mitte September hatte Dana Schweiger, 47, dem Magazin IN berichtet, sie würde in die USA zurück wollen und Teenie-Tochter Emma, 13, mitnehmen. Jetzt klingt das aber ganz anders. Wir haben erneut mit der Ex von Til Schweiger, 52, gesprochen.

 

Exklusiv
22.12.2015

Wird ausgerechnet Schauspieler Til Schweiger, 52, dafür sorgen, dass Sängerin Helene Fischer, 31, in den USA Fuß fassen kann? Musik-Manager Thomas M. Stein, 66, analysiert exklusiv im Magazin IN die Gründe für die Zusammenarbeit der beiden Stars im „Tatort”: Helene Fischer sei an der Spitze in Deutschland angekommen.

02.12.2015

Dass besonders in Promikreisen skurrile Babynamen keine Seltenheit sind, ist kein Geheimnis. Apple, Moses, Bluebell, Zahara, Elsie Otter und Sailor sind da nur einige Beispiele... Doch die neuesten Namenstrends in den USA sind noch ein wenig verrückter. Immer mehr US-Amerikaner geben ihren Kindern nämlich Namen von Instagram-Filtern!

Exklusiv
30.09.2015

Wandert unsere Nacktschnecke Nummer 1, Micaela Schäfer, 32, etwa in die USA aus? Kehrt das Model Deutschland jetzt den Rücken? Im Interview mit OK! verriet Micaela Schäfer ihre großen Pläne. Warum sie für sich allerdings keine Chancen sieht, noch einmal neu anzufangen, plauderte sie gegenüber OK! aus …

Exklusiv
29.09.2015

Zieht es Micaela Schäfer, 31, jetzt in die USA? Die bekannteste Nackschnecke Deutschlands sorgt mit ihren freizügigen Auftritten nun auch schon im fernen Amerika für Aufsehen. Ein ziemliches Upgrade für die selbsternannte Trash-Queen ... Was das sexy Model dazu zu sagen hat und wovor sie sich am meisten fürchtet, hat sie exklusiv gegenüber OK! verraten.

Exklusiv
24.09.2015

Elf Jahre nach der Trennung von Til Schweiger, 51, will seine Ex-Frau Dana zurück in die USA gehen. Und dabei auch die Kinder mitnehmen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin IN spricht die Unternehmerin über ihre Auswanderungspläne.

Exklusiv
27.08.2015

Wer glaubt, dass die Zeiten von Modern Talking lange vorbei sind, irrt sich. Während die Hits von Dieter Bohlen, 61, und Thomas Anders, 52, heute bei uns eher auf Partys oder als Gag durch die Boxen tönen, rennen Fans in den USA oder Russland letzterem die Konzerthallen ein. Vor rund 5000 Menschen performte Anders gemeinsam mit Komponist Uwe Fahrenkrog-Petersen, 55, in Los Angeles. Wie sich das anfühlte, verriet er uns im Interview.

26.11.2014

Man könnte meinen, die Amerikaner würden sich über den Besuch des royalen Paares freuen, doch zurzeit wüten die US-Journalisten gegen Prinz William, 32, und die schwangere Herzogin Kate, 32. Denn während ihrer Reise in die USA ist ein Dresscode für alle Journalisten vorgeschrieben, die mit den britischen Royals in Kontakt kommen.

26.06.2014

Werden Jogis Jungs heute Abend spielen? Die deutsche Nationalelf muss sich bei ihrem letzten Gruppenspiel gegen die USA auf schwere Wetterbedingungen einstellen. Heftige Regenfälle überfluten derzeit den Spiel-Austragungsort Recife.

26.06.2014

Heute treten Ghana und Portugal bei der Fußball-WM gegeneinander an - parallel zum Deutschland-USA-Spiel. Doch eine Neuigkeit überschattet die Vorfreude: Kevin-Prince Boateng, 27, wurde kurzerhand aus der Nationalmannschaft gekickt.

24.03.2014

Heiß, heißer, Kate Upton! Das dachte sich vermutlich auch Beauty-Ikone und Unternehmerin Bobbi Brown, als sie das 21-jährige Supermodel für ihre neue Werbekampagne verpflichtete– Vorsicht, Katie Holmes! Jetzt wirds brenzlig!

28.02.2014

Ob Fersen, Ellenbogen oder Fingerkuppen - die viel gehypte "Aquaphor Repair Salbe" war bisher nur in Amerika erhältlich und erobert nun auch den deutschen Markt.

05.02.2014

Shining like a star! Sängerin Kelly Clarkson bringt uns eine gehörige Portion Glamour auf die Finger!

20.10.2013

Typisch, Arnie! Gerade erst wurde über das aufregende Sexleben von Arnold Schwarzenegger spekuliert und jetzt diese News: Der Schauspieler will der nächste Präsident der Vereinigen Staaten werden!

26.07.2013

Dieser Herbst wird heiß - zumindest auf unseren Nägeln! Zusammen mit den international bekannten Mode-Häusern Prabal Gurung, Tracy Reese und dem Designer-Duo Rodarte bringt das amerikanische Nagellack-Label Sally Hansen ab September die aktuellen Fashion-Trends direkt auf die Finger: 6 exklusiv designte Nagellackfarben spiegeln die aktuellen Modetrends perfekt wider und verwandeln seine Trägerin von Kopf bis Fuß(-Nagel) in eine waschechte Fashionista! Hype, hype, hurra!! Wir finden: Absoluter Trendalarm!

16.07.2013

Diese Neuigkeit freut uns ganz besonders: Prinzessin Madeleine von Schweden, 31, und ihr frisch angetrauter Chris O'Neill, 39, wollen in den USA lieber unerkannt bleiben und sprechen deswegen sogar Deutsch.