11.09.2017

Unfassbar: In den USA brachte eine Frau ihr Baby ganz alleine auf die Welt - während um sie herum der Hurrikan „Irma" tobte und eine Schneise der Verwüstung hinterließ.

06.09.2017

Nach der Trennung von Pietro und der brodelnden Gerüchteküche in Deutschland macht Sarah Lombardi, 24, jetzt erst mal 'nen Abflug - und zwar in die USA. Mit an Board: Söhnchen Alessio. Ob Sarah am Ende sogar für immer bleibt?

19.08.2017

Es sind schreckliche Bilder aus den USA: In einer Grundschule in Crestline im US-Bundesstaat Ohio wurde ein autistischer Junge von zwei Lehrerinnen übel misshandelt. Der Vorfall wurde von den Überwachungskameras aufgenommen.

02.02.2016

Bittere Tränen flossen bei Jasmin Tawil, 33, nach der Trennung von Adel Tawil, 37, im Februar 2015. Doch die sind längst getrocknet und die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin kann nach vorne blicken. Vielmehr noch: Es sieht ganz so aus, als könne die hübsche Sängerin nun auch in den USA den großen Coup landen. Jasmin wird an der US-Ausgabe von "The Voice" teilnehmen. 

Exklusiv
13.01.2016

Mitte September hatte Dana Schweiger, 47, dem Magazin IN berichtet, sie würde in die USA zurück wollen und Teenie-Tochter Emma, 13, mitnehmen. Jetzt klingt das aber ganz anders. Wir haben erneut mit der Ex von Til Schweiger, 52, gesprochen.

 

Exklusiv
22.12.2015

Wird ausgerechnet Schauspieler Til Schweiger, 52, dafür sorgen, dass Sängerin Helene Fischer, 31, in den USA Fuß fassen kann? Musik-Manager Thomas M. Stein, 66, analysiert exklusiv im Magazin IN die Gründe für die Zusammenarbeit der beiden Stars im „Tatort”: Helene Fischer sei an der Spitze in Deutschland angekommen.