22.09.2016

Kaum einer hatte wohl erwartet, dass Ben Tewaag, 40, als Sieger der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ aus dem Finale hervorgehen würde. Eine Woche später scheint er sich von den Strapazen des PBB-Containers erholt zu haben, denn er verriet heute auf seiner Facebook-Seite, dass er einen Teil seiner Siegprämie für den guten Zweck spenden will.

01.09.2016

Der nächste Kandidat von "Promi Big Brother" ist nun offiziell bestätigt: Ben Tewaag, 40, wird ab Freitag, 2. September, in Deutschlands bekanntester Promi-WG unter Dauerbeobachtung stehen. Was sich der schlagzeilenträchtige Sohn von Uschi Glas, 72, von seinem Einzug in den TV-Container erhofft ... 

19.08.2016

Für die neue Staffel „Promi Big Brother“ hat Sat.1 nochmal ordentlich aufgerüstet. Wie „Bild.de“ berichtet, soll Uschi Glas‘ Sohn Ben Tewaag, 40, am 2. September zusammen mit elf anderen Promis in den TV-Container einziehen. Damit sind eine aufgeheizte Stimmung und ordentlich Tumult wohl vorprogrammiert, denn der Filmproduzent gilt als unberechenbar.

13.04.2016

Ben Tewaag, 39, hat im Netz ordentlich gegen seine Mutter Uschi Glas, 72, ausgeteilt. Der Inhaber einer Produktionsfirma hat sich lautstark darüber beschwert, dass seine Mutter sich offenkundig sozial für Kinder engagiert, ihre eigenen Kinder dabei aber angeblich auf der Strecke bleiben.

25.02.2014

Die Frauenwelt steht Kopf, wenn von Elyas M'Barek, 31, die Rede ist. Auch Schauspielerin Uschi Glas ist da keine Ausnahme. Sie wird am Sonntag, 2. März, 70 Jahre alt, doch mit Elyas würde sie trotzdem noch flirten, gab sie im Interview mit der "Welt am Sonntag" zu.

07.11.2013

Das Warten hat endlich ein Ende: Am 7. November kommt "Fack Ju Göhte", der neue Film der Macher von "Türkisch für Anfänger" in die Kinos. OK! Online sprach exklusiv mit dem Hauptdarsteller Elyas M'Barek, 31.