06.09.2017

Das könnte langsam eng werden für R'n'B Superstar Usher, 38! Der Sänger soll ungeschützten Sex mit vier Personen gehabt haben - und das obwohl er wusste, Intim-Herpes zu haben! Ein angebliches Sex-Tape könnte ihn nun schwer belasten ...

03.09.2016

Für Mütter und alle, die es noch werden wollen, gibt es kaum einen schöneren Anblick als Männer mit niedlichen Kindern. Scott Disick und sein Söhnchen Mason scheinen unzertrennlich, Chris Hemsworth verbringt seine Freizeit am liebsten mit seiner Rasselbande am Strand und Prinz William und Prinz George laufen am allerliebsten im Partnerlook durch London. Wir zeigen euch die süßesten Promi-Daddys:

29.04.2016

Wer dachte, dass Kim Kardashian, 35, die absolute Nackt-Selfie-Queen in den sozialen Netzwerken ist, der hat die neuesten Schnappschüsse von Sänger Usher, 37, noch nicht gesehen. Denn die sorgten in den letzten Stunden für ordentlich Wirbel im Netz. Der Grund: Der 37-Jährige ließ für seine jüngsten Snapchat-Aufnahmen kurzerhand die Hüllen fallen und schickte seinen Fans ein paar heiße Grüße aus dem Dampfbad. Und dabei war ein schlüpfriges Detail nicht zu übersehen...

05.12.2015

Wir werden es Usher, 37, nie vergessen, als er uns in den Zweitausendern den Mega-Clubhit „Yeah!“ verschaffte. Seither ist es zwar deutlich ruhiger um den Künstler geworden, aber von der Bildschirmfläche verschwunden ist er dennoch nicht. Vor allem feiert er auf der privaten Ebene derzeit die größten Erfolge. Warum? Der R&B-Sänger hat still und heimlich geheiratet und spricht nun zum ersten Mal öffentlich darüber. 

24.09.2015

Arbeit und Privates müssen nicht immer strikt getrennt werden, wie Usher, 36, beweist, der gerade seine Mitarbeiterin geheiratet haben soll. Ganz heimlich soll er „Ja“ zu seiner Managerin Grace Miguel gesagt haben. Wo die beiden ihre Flitterwochen verbringen? OK! spielt Mäuschen ...

19.01.2015

Paris Hilton, Kim Kardashian und Pamela Anderson sind für eine Sache weltberühmt: Ihr Sex-Tape. Zahlreiche Promis haben sich selbst beim Sex aufgenommen, die meisten Bändchen wurden aber entwendet. Da wäre beispielsweise ein Star der 90er: Sie nahm ein Sex-Tape mit ihrem Ehemann auf, "Freunde" verkauften das Video und machten das große Geld. Aua! Wieder andere Celebs schweigen über ihren Privat-Porno, andere sagen: Es ist ein Fake! In unserer Galerie erfahrt ihr, welcher Celeb sich schon für private Zwecke vor der Kamera räkelte...