13.08.2018

Es ist geschafft: Das wahrscheinlich stressreichste "Sommerhaus der Stars" hat sein "Promipaar 2018" gefunden! Im heutigen Finale (13. August) konnte sich das wohl sympathischste Paar der diesjährigen Staffel durchsetzen: Die "Bauer sucht Frau"-Lieblinge Iris, 50, und Uwe Abel, 52, sind die strahlenden Gewinner!

01.08.2018

Hinter den Kulissen der Trash-TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" kommt es zu dramatischen Szenen. Im Zentrum steht – mal wieder – das Ehepaar Büchner. OK! weiß, was passiert ist, und warum ihre Mitstreiter so furchtbar emotional reagierten.

24.07.2018

Es war mit Abstand die emotionalste "Sommerhaus der Stars"-Folge der dritten Staffel. Einen großen Teil hat vor allem Bauer Uwe Abel, 48, dazu beigetragen - denn sein trauriges Kinder-Geständnis rührte die Zuschauer zu Tränen. 

23.07.2018

Das "Sommerhaus der Stars" wird zum Tal der Tränen! In den weinerlichen Hauptrollen sind in der dritten Folge Nacktschnecke Micaela Schäfer, 34, Bauer Uwe Abel, 48, und "Love Island"-Star Julian Evangelos, 25. Doch warum ist im Haus so oft Taschentuch-Alarm? 

25.06.2018

Endlich ist es wieder soweit! "Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare" geht in die nächste Runde. Schon am Montag, den 9. Juli um 20:15 Uhr startet die 3. Staffel der beliebten RTL-Show. Acht Promipaare ziehen unter ein Dach und kämpfen um den Titel "DAS Promipaar 2018". Beim Pauschalurlaub in Portugal wird gespielt, gestritten und gelästert. Die Pärchen kommen an ihre Grenzen und ein Millionenpublikum darf ihnen dabei zu sehen! Wir zeigen euch hier, welche Paare mit von der Partie sind!