Exklusiv
22.11.2018

Riskanter Eingriff! Weil es bei Schweinebäuerin Iris Abel mit dem Abnehmen nicht klappen will, soll jetzt eine gefährliche OP helfen ...

21.11.2018

Iris, 50, und TV-Bauer Uwe Abel, 48, lernten Jens Büchner (†49) im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ kennen. Der Tod des TV-Auswanderers trifft sie schwer. Nun bieten sie Daniela, 40, ihre Hilfe an. 

06.11.2018

Bauer Uwe Abel, 50, hat gerade seine Zahn-OP hinter sich gebracht, da ereilt ihn direkt der nächste Schock. Seine Iris, 48, hat sich nun nach langen Überlegungen für eine Magenverkleinerung entschieden. Doch Uwe gefällt das gar nicht.

13.08.2018

Es ist geschafft: Das wahrscheinlich stressreichste "Sommerhaus der Stars" hat sein "Promipaar 2018" gefunden! Im heutigen Finale (13. August) konnte sich das wohl sympathischste Paar der diesjährigen Staffel durchsetzen: Die "Bauer sucht Frau"-Lieblinge Iris, 50, und Uwe Abel, 52, sind die strahlenden Gewinner!

Exklusiv
01.08.2018

Hinter den Kulissen der Trash-TV-Show "Das Sommerhaus der Stars" kommt es zu dramatischen Szenen. Im Zentrum steht – mal wieder – das Ehepaar Büchner. OK! weiß, was passiert ist, und warum ihre Mitstreiter so furchtbar emotional reagierten.

24.07.2018

Es war mit Abstand die emotionalste "Sommerhaus der Stars"-Folge der dritten Staffel. Einen großen Teil hat vor allem Bauer Uwe Abel, 48, dazu beigetragen - denn sein trauriges Kinder-Geständnis rührte die Zuschauer zu Tränen.