27.01.2018

Erst vor kurzem haben sich Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, getrennt. Nun sprach das ehemalige Model im Dschungelcamp über einen anderen Ex: den Vater ihrer Kinder, Uwe Ochsenknecht, 62. Und sie verriet, dass alles sehr, sehr schnell ging.

07.05.2017

Rocco Stark, 30, möchte auf gar keinen Fall alt aussehen. Deswegen unterzog er sich in Berlin einer Schönheits-OP. Bei dieser sollen seine Geheimratsecken verdeckt werden. Seine größte Angst ist eine Glatze, kein Wunder, dass er also schon in jungen Jahren etwas machen ließ.

14.03.2015

Was geht dann da? Irgendwie haben wir uns ja schon gedacht, dass bei Natascha Ochsenkecht, 50, und Umut Kekilli, 30, noch nicht der Ofen aus ist. Denn obwohl sich das Paar erst im November trennte, könnte uns vielleicht schon bald ein Liebes-Comeback bevorstehen. Die Schauspielerin selbst heizt nämlich die Gerüchte um eine erneute Beziehung mit dem Fußballer an.

30.11.2014

Auch diese Liebe war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt. Natascha Ochsenknecht, 50, und Langzeit-Freund Umut Kekilli, 30, haben sich getrennt. Nach über fünf Jahren Beziehung haben sie sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Doch neben der Fernbeziehung, die sie hatten, gab es auch noch andere Gründe, die zur Trennung führten.

31.08.2014

Vaterfreuden im Doppelpack! Im „Dschungelcamp“ ließ Rocco Star, 28, kein gutes Haar an seinem Papa Uwe Ochsenknecht, 58. Jetzt albern die beiden gemeinsam mit der kleinen Amelia herum. 

09.05.2014

Love is in the air! Auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 24, hat sie: Schmetterlinge im Bauch. Schon im letzten Jahr kamen infolge von Instagramfotos Gerüchte auf, der Schauspieler könne verliebt sein, jetzt bestätigte der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 58, gegenüber der "Bild" seine Liebe.