27.01.2018

Erst vor kurzem haben sich Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, getrennt. Nun sprach das ehemalige Model im Dschungelcamp über einen anderen Ex: den Vater ihrer Kinder, Uwe Ochsenknecht, 62. Und sie verriet, dass alles sehr, sehr schnell ging.

07.05.2017

Rocco Stark, 30, möchte auf gar keinen Fall alt aussehen. Deswegen unterzog er sich in Berlin einer Schönheits-OP. Bei dieser sollen seine Geheimratsecken verdeckt werden. Seine größte Angst ist eine Glatze, kein Wunder, dass er also schon in jungen Jahren etwas machen ließ.

14.03.2015

Was geht dann da? Irgendwie haben wir uns ja schon gedacht, dass bei Natascha Ochsenkecht, 50, und Umut Kekilli, 30, noch nicht der Ofen aus ist. Denn obwohl sich das Paar erst im November trennte, könnte uns vielleicht schon bald ein Liebes-Comeback bevorstehen. Die Schauspielerin selbst heizt nämlich die Gerüchte um eine erneute Beziehung mit dem Fußballer an.

30.11.2014

Auch diese Liebe war wohl nicht für die Ewigkeit bestimmt. Natascha Ochsenknecht, 50, und Langzeit-Freund Umut Kekilli, 30, haben sich getrennt. Nach über fünf Jahren Beziehung haben sie sich entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Doch neben der Fernbeziehung, die sie hatten, gab es auch noch andere Gründe, die zur Trennung führten.

31.08.2014

Vaterfreuden im Doppelpack! Im „Dschungelcamp“ ließ Rocco Star, 28, kein gutes Haar an seinem Papa Uwe Ochsenknecht, 58. Jetzt albern die beiden gemeinsam mit der kleinen Amelia herum. 

09.05.2014

Love is in the air! Auch Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 24, hat sie: Schmetterlinge im Bauch. Schon im letzten Jahr kamen infolge von Instagramfotos Gerüchte auf, der Schauspieler könne verliebt sein, jetzt bestätigte der Sohn von Uwe Ochsenknecht, 58, gegenüber der "Bild" seine Liebe.

19.10.2013

Schock für die Fans von Wilson Gonzalez Ochsenknecht! Der 23-jährige stellte brutale Fotos online, auf denen er mit Blut übersehen ist. Folgen einer Schlägerei oder gar eines Unfall?!

12.10.2013

Uwe Ochsenknecht gehört seit Jahrzehnten zu den erfolgreichsten deutschen Schauspielern. Filme wie "Das Boot" oder "Schtonk" machten ihn weltweit zum Star. Privates gibt der 57-Jährige hingegen nur selten preis. Nun hat der vierfache Vater seine Biographie auf den Markt gebracht. 

02.09.2013

Moritz Bleibtreu, 42, ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Er hat eigentlich ein Saubermann-Image, doch jetzt sprach er darüber, warum er manchmal gerne Kinder gegen die Wand klatschen möchte und ob Wilson Gonzales Ochsenknecht, 23, dazugehört.

15.08.2013

Wenn das keine nackten Geburtstagsgrüße sind! Zum 42. Geburtstag, 13.8., bekam Moritz Bleibtreu ein ganz besonderes Twitter-Geschenk: Wilson Gonzalez Ochsenknecht, 23, nackt auf einer Geburtstagskarte! Der "Soul Kitchen"-Darsteller muss sich riesig gefreut haben… 

25.07.2013

Erst im Mai hatten sich Rocco Stark, 27, und sein entfremdeter Vater Uwe Ochsenknecht, 57, nach langer Zeit der Funkstille wieder versöhnt. Nur zweieinhalb Monate später stehen die beiden jetzt zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera.

24.06.2013

Papa gibt Beziehungstipps! So lange wünschte sich Rocco Stark, 27, den Kontakt zu seinem leiblichen Vater Uwe Ochsenknecht, 57. Seit der Geburt von Töchterchen Amelia, gibt sich der frischgebackene Opa auch wesentlich handzahmer. Doch kaum scheint es zwischen Vater und Sohn rund zu laufen, scheitert die Liebe. Am Dienstag gab Rocco das Ende der Beziehung mit Kim Gloss, 21, bekannt. Nun scheint Ochsenknecht an Schadensbegrenzung zu arbeiten…

19.06.2013

Kim Gloss, 20, und Rocco Stark, 27, haben sich getrennt und man rätselt, was die Gründe für das Ende der Beziehung sind. Waren sich die jungen Eltern nur in Erziehungsfragen uneinig oder steckt mehr dahinter? Roccos Stiefmutter Natascha Ochsenknecht, 48, scheint Rocco für den Schuldigen am Liebes-Aus zu halten und hat sich offenbar auf Kims Seite gestellt.

16.06.2013

Da hat aber einer ordentlich gefeiert! Wegen einer Verletzung, die sich Wilson Gonzalez Ochsenknecht beim "Rock am Ring"-Festival zuzog, musste der 23-Jährige am Freitag, 14.6., ins Krankenhaus.

15.05.2013

Viele Jahre lang herrschte Funkstille zwischen Rocco Stark, 26, und seinem leiblichen Vater Uwe Ochsenknecht, 57. Nun haben sich Vater und Sohn wieder angenähert - und Roccos Tochter Amelia hat dabei eine große Rolle gespielt.

17.11.2012

Diese hübsche Dame hätten wir ja fast nicht erkannt! Und bei genauerer Betrachtung lässt sich auch feststellen, dass es sich bei dieser speziellen Bauchtänzerin um einen etwas haarigeren Zeitgenossen handelt, nämlich um einen Mann, Uwe Ochsenknecht, 56.

15.11.2012

Genau zum 24. Dezember soll die neue RTL-Show "Promi Undercover" in den Startlöchern stehen. Am Weihnachtsabend werden die Zuschauer um 19.05 Uhr vor die Röhre gebeten, um Deutschlands Promis dabei zuzuschauen, wie diese in andere Jobs schlüpfen, um ahnungslose Kunden zu veräppeln. Aber hat das Format zu dieser Uhr- und Jahreszeit überhaupt eine Chance?

02.08.2012

Natascha Ochsenknecht, 47, wurde diese Woche von Uwe Ochsenknecht, 56, geschieden. Für sie ist das aber kein Grund zum traurig sein. Im Gegenteil: Sie feiert dieses Ereignis.

31.07.2012

Uwe Ochsenknecht, 56, und seine frühere Frau Natascha Ochsenknecht, 47, sind nach der Trennung vor knapp drei Jahren nun offiziell geschieden.

06.02.2012

Rocco Stark litt nicht nur im Dschungel-Camp unter dem schwierigen Vater-Sohn Verhältnis zwischen Uwe Ochsenknecht und ihm. Doch nun scheint sein Vater Kontakt zu ihm aufnehmen zu wollen.