Exklusiv
09.07.2019

Ehrlich wie nie spricht Cheyenne Ochsenknecht, 19, im "OK!"-Interview über das Verhältnis zu Papa Uwe, Mobbing in ihrer Kindheit und das Aufwachsen in der Öffentlichkeit.

09.07.2019

Traurige Beichte von Cheyenne Ochsenknecht, 18! Das Model verriet nun, dass es sich das Leben nehmen wollte.

01.02.2019

Beim Deutschen Fernsehpreis 2019 gaben sich die Stars und Sternchen wieder die Klinke in die Hand. Alles, was im TV Rang und Namen hat, schlenderte über den Roten Teppich. Ruth Moschner, Joachim Llambi, Maria Furtwängler, Martina Hill, Collien Ulmen-Fernandes, Uwe Ochsenknecht, Riccardo Simonetti, und, und, und ... Wir zeigen euch die Highlights der Promis!

27.01.2018

Erst vor kurzem haben sich Natascha Ochsenknecht, 53, und Umut Kekilli, 33, getrennt. Nun sprach das ehemalige Model im Dschungelcamp über einen anderen Ex: den Vater ihrer Kinder, Uwe Ochsenknecht, 62. Und sie verriet, dass alles sehr, sehr schnell ging.

07.05.2017

Rocco Stark, 30, möchte auf gar keinen Fall alt aussehen. Deswegen unterzog er sich in Berlin einer Schönheits-OP. Bei dieser sollen seine Geheimratsecken verdeckt werden. Seine größte Angst ist eine Glatze, kein Wunder, dass er also schon in jungen Jahren etwas machen ließ.

14.03.2015

Was geht dann da? Irgendwie haben wir uns ja schon gedacht, dass bei Natascha Ochsenkecht, 50, und Umut Kekilli, 30, noch nicht der Ofen aus ist. Denn obwohl sich das Paar erst im November trennte, könnte uns vielleicht schon bald ein Liebes-Comeback bevorstehen. Die Schauspielerin selbst heizt nämlich die Gerüchte um eine erneute Beziehung mit dem Fußballer an.