02.03.2016

Britney, bist du's? Sexy und lasziv posiert Britney Spears, 34, für das aktuelle Cover des "V Magazines". Einziger Haken an der Sache: Die Fotos der Sängerin scheinen so sehr dem Photoshop-Pinsel zum Opfer gefallen zu sein, dass man Brit kaum noch wiedererkennt. Zu viel für ihre zahlreichen, treuen Fans, die ihrem Ärger im Netz Luft machen ...

14.01.2015

Womit könnte uns Miley Cyrus, 22, jetzt eigentlich noch schocken? Die Skandalnudel gab jetzt auf ihrem Instagram-Profil noch die letzte Info von sich preis - nämlich, wie sie splitterfasernackt aussieht. Alles rein beruflich, versteht sich: Miley entblättert sich für das amerikanische "V Magazine".

09.01.2015

Justin Bieber, 20, hat offenbar ein neues Hobby: Sein (Photoshop)-Sixpack zeigen. Erst gestern berichteten wir, dass Biebs das neue Gesicht von Calvin Klein ist. Heute erreichen uns ganz ähnliche Fotos von dem Teenie-Star, auf denen er für den Chanel-Boss Karl Lagerfeld höchstpersönlich vor der Kamera stand. Das ungleiche Duo hatte aber nicht nur Spaß an dem kreativen Prozess, der Mode-Zar interviewte Justin wie ein netter Großvater und entlockte ihm ein paar interessante Details: Justin Bieber möchte sich ändern, an einem neuen Album arbeiten und 2015 wieder auf Tour gehen.