09.04.2016

Auch gestern (8. Apil 2016) ging es bei „Let’s Dance“ wieder heiß her: Die vierte Show stand für die prominenten Kandidaten unter dem Motto „90er-Special“. Während Julius Brink, 33, einen heißen Samba aufs Parkett legte und eine Menge Lob erntete, musste „GZSZ“-Star Eric Stehfest, 26, mit seiner Performance zu "Macarena" Kritik der Jury einstecken. Auch für ein anderes Tanz-Duo sah es nicht ganz so rosig aus: Entgegen der Erwartungen hatten Sonja Kirchberger, 51, und Tanzpartner Vadim Garbuzov, 29, die Zuschauer nicht von sich überzeugen können und mussten die beliebte Show am Ende verlassen.

04.04.2016

In der aktuellen "Let's Dance"-Staffel häufen sich die Krankheitsfälle: Nachdem Franzsika Traub, 53, wegen eines verletzten Knies aufgeben musste und deren Ersatz Ulli Potofski, 63, um seine Frau bangen musste (Herzinfarkt!), hat Sonja Kirchberger, 51, nun eine Sorge mehr: Ihr Tanzpartner Ilia Russo, 29, muss krankheitsbedingt ausscheiden.