21.03.2018

Trend statt Tabu! Die Intimzone rückt jetzt in den Fokus! IN gibt auf die wichtigsten V-Fragen eine Antwort ...

07.02.2018

Jessica Biel, 35, ist nun der Star einer ungewöhnlichen Werbekampagne. Die Schauspielerin untersucht darin ihre Vagina und kommt zu einer seltsamen Erkenntnis. 

24.10.2017

2014 schaffte es Melody Haase, 23, bis in die “DSDS“-Liveshows und belegte den elften Platz der Casting-Sendung. Nach dem RTL-Aus wurde es musikalisch gesehen ziemlich still um die Berlinerin, dafür sorgte sie mit zahlreichen Schönheits-OPs für Aufsehen. Nun hat sich Melody erneut unters Messer gelegt und gibt ein heißes Intim-Geständnis ab.

31.08.2017

Daniela Katzenberger, 30, ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Peinlich ist der Real-Life-Barbie eigentlich gar nichts. Auch Themen, die andere für pikant halten und mit Vorsicht genießen, spricht sie gerne humorvoll an. Wen wundert es da, dass die TV-Blondine nun tatsächlich auch ein Vagina-Foto bei Facebook veröffentlich hat?

17.08.2017

Die US-Amerikanerin Kaylee Moats, 22, ist bildhübsch und seit vier Monaten glücklich vergeben – doch während andere Paare den nächsten Schritt wagen, ist dies für Kaylee und ihren Freund Robbie nicht möglich: Sie wurde ohne Vagina geboren!

14.07.2017

Sarah Lombardi, 24, die in einem Restaurant sitzt und plötzlich völlig ungeniert darüber spricht, dass sie ihre Tage hat und dann sogar ihre Vagina lobt? Klingt komisch, ist aber aktuell Thema bei den irritierten Fans der Ex von Pietro Lombardi, 25. Die Sängerin wirkt aktuell nämlich in einem YouTube-Sketch mit dem Titel "Wir lieben unsere Vagina" mit.