21.03.2018

Trend statt Tabu! Die Intimzone rückt jetzt in den Fokus! IN gibt auf die wichtigsten V-Fragen eine Antwort ...

07.02.2018

Jessica Biel, 35, ist nun der Star einer ungewöhnlichen Werbekampagne. Die Schauspielerin untersucht darin ihre Vagina und kommt zu einer seltsamen Erkenntnis. 

24.10.2017

2014 schaffte es Melody Haase, 23, bis in die “DSDS“-Liveshows und belegte den elften Platz der Casting-Sendung. Nach dem RTL-Aus wurde es musikalisch gesehen ziemlich still um die Berlinerin, dafür sorgte sie mit zahlreichen Schönheits-OPs für Aufsehen. Nun hat sich Melody erneut unters Messer gelegt und gibt ein heißes Intim-Geständnis ab.

31.08.2017

Daniela Katzenberger, 30, ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Peinlich ist der Real-Life-Barbie eigentlich gar nichts. Auch Themen, die andere für pikant halten und mit Vorsicht genießen, spricht sie gerne humorvoll an. Wen wundert es da, dass die TV-Blondine nun tatsächlich auch ein Vagina-Foto bei Facebook veröffentlich hat?

17.08.2017

Die US-Amerikanerin Kaylee Moats, 22, ist bildhübsch und seit vier Monaten glücklich vergeben – doch während andere Paare den nächsten Schritt wagen, ist dies für Kaylee und ihren Freund Robbie nicht möglich: Sie wurde ohne Vagina geboren!

14.07.2017

Sarah Lombardi, 24, die in einem Restaurant sitzt und plötzlich völlig ungeniert darüber spricht, dass sie ihre Tage hat und dann sogar ihre Vagina lobt? Klingt komisch, ist aber aktuell Thema bei den irritierten Fans der Ex von Pietro Lombardi, 25. Die Sängerin wirkt aktuell nämlich in einem YouTube-Sketch mit dem Titel "Wir lieben unsere Vagina" mit.

03.11.2015

Das ist man von der bodenständigen Schauspielerin aber überhaupt nicht gewohnt: Jessica Biel, 33, hat eine neue Berufung gefunden und engagiert sich neuerdings für sexuelle Aufklärung junger Mädchen. Im Interview im Rahmen der "WomansCare Global 'Then Who Will'"-Kampagne sprach Biel jetzt ganz offen über "magische Vaginen", Sex und Kondome.

 

28.05.2015

Lena Dunham, 29, zeigt sich regelmäßig nackt oder leicht bekleidet in ihrer eigenen Serie „Girls“. Der Schauspielerin ist nichts zu peinlich und deswegen stört es sie auch nicht, wenn gleich ihr ganzes Team bei den Dreharbeiten ihren Intimbereich sieht.

 

11.11.2013

Nicht nur Miley Cyrus, 20, zeigte bei den gestrigen EMAs 2013 in Amsterdam viel Haut. Ihre Rapper-Kollegin Iggy Azalea, 23, schockte mit Kleidfetzen, die nur ihren Schritt bedeckten. Als sie den runterhängenden Mittelteil des Kleides hochzog, sah es so aus, als könne man ihre Schamlippen sehen. Trug die Australierin wirklich keine Unterwäsche?

14.08.2013

Gestern feierte die schlüpfrige Verfilmung von Charlotte Roches Skandal-Bestseller "Feuchtgebiete" Deutschland-Premiere in Berlin, und ab kommendem Donnerstag, 22. August, ist der Streifen deutschlandweit in den Kinos zu sehen. Hauptdarstellerin Carla Juri, 28, gestand jetzt allerdings, dass sie sich in besonders intimen Szenen doublen ließ. Verübeln können wir ihr's nicht...

10.10.2012

Am Montagabend, 8.10., stellte Olivia Wilde auf einer Comedy-Show, "These Girls", in New York klar, warum sie und ihr Ex-Mann Tao Ruspoli nach acht Jahren Ehe nicht mehr zusammen sind: Ein Mangel an Sex! Ihr Sexleben mit ihrem Freund Jason Sudeikis hingegen soll einfach perfekt sein.