26.10.2017

Nachdem Harvey Weinstein, 65, und James Toback, 72, öffentlich ins Kreuzfeuer gerieten, weil sie junge Schauspielerinnen sexuell ausgenutzt haben sollen, erhebt jetzt auch Caitlin O’Heaney gegen Val Kilmer schwere Vorwürfe.

02.11.2016

Val Kilmer, 56, meldet sich nun selbst bei seinen Fans zu Wort, nachdem Schauspielkollege Michael Douglas, 72, behauptete, dass er an Krebs erkrankt sei. Der „Batman“-Star stellt in einem Post auf seiner Facebook-Seite einiges klar.

31.10.2016

Bereits seit einem Jahr kursieren Gerüchte um eine angebliche Krebserkrankung von Val Kilmer, 56. Der Schauspieler selbst dementierte die Berichte über einen angeblichen Eingriff, bei dem ein Tumor an seinem Hals entfernt worden sein soll. Doch nun bestätigte Kollege Michael Douglas die Krebs-Diagnose des „Batman“-Stars.

01.07.2015

Die meisten Eltern sehen ihre Kinder auf der Theaterbühne der Schule und sind stolz wie Oscar. In Hollywood stehen die Sprösslinge auf den Laufstegen der größten Designer und machen ihre Eltern stolz. Die Schauspieler Pierce Brosnan, 62 Gary Oldman, 57, and Val Kilmer, 55, schauten jetzt ihren Söhnen beim Lauf auf der Pariser Fashion Week für Saint Laurent zu.

31.01.2015

Schlimme Nachricht aus Hollywood! Schauspieler Val Kilmer, 55, soll sich angeblich einer Not-Operation unterzogen haben. Der ehemalige „Batman“-Darsteller hat laut diversen US-Medien einen Tumor im Hals gehabt, unter dem er bereits seit Monaten angeblich gelitten hatte. Nun meldet sich der Schauspieler allerdings selbst zu Wort und nimmt seinen Fans die Angst.