13.08.2015

Wer an den Faltenrock denkt, dem kommen bestimmt direkt Oma-Assoziationen in den Kopf. Auch an klassische Schuluniformen mit Kleinmädchen-Charme könnte man sicherlich denken. Oder aber an Gardeuniformen von Funkemariechen. Dass Faltenröcke mit all dem aber ganz und gar nichts mehr zu tun haben und alles andere als old-school und spießig sind, beweisen Meryl Streep, 66, und Jamie Chung, 32. Die beiden Ladys wissen genau, wie man die coolen Plissee-Teile stylt!

10.07.2015

Dam, dam, da-dam – sie hat es getan! Nicky Hilton, 30, hat James Rothschild im Kensington Palace in London geheiratet. Die Hotelerbin und jüngere Schwester von Paris Hilton trat in einem Kleid von Valentino vor den Traualtar. Schon gestern Abend wurde die bevorstehende Hochzeit mit Staraufgebot im Spencer House gebührend gefeiert.

09.03.2015

Hollywood-Star Keira Knightley, 29, ist bereits seit 2007 das Gesicht der traditionsreichen französischen Modemarke Chanel und trägt seither die schönsten Laufsteglooks im realen Leben. Auch in der Schwangerschaft der Oscar nominierten Schauspielerin soll sich das nicht ändern. Im Gegenteil! "DailyMail" hat die Preisschilder von Keiras Schwangerschaftsmode genauer unter die Lupe genommen und kam zu einer erstaunlichen Bilanz.

18.06.2014

Absicht oder Unachtsamkeit? Diese Frage stellt sich, wenn man das letzte Instagram-Bild von Model Poppy Delevingne anschaut. Die 27-Jährige schoss in der Umkleidekabine ein Foto von sich in einer transparenten Valentino Robe und offenbarte dabei mehr als beabsichtigt.

24.05.2014

Heute, 24. Mai, ist der Tag, auf den alle schon so lange gewartet haben. Naja, zugegeben: die Begeisterung für Kim Kardashian, 33, und ihren Verlobten Kanye West, 36, wird sich bei vielen in Grenzen halten, doch das mag das Paar trotzdem nicht davon abhalten, eine pompöse Hochzeit zu feiern. Bereits im Vorfeld haben sie sich mit Lana Del Rey und Designer Valentino Garavani vergnügt.

10.02.2014

Es ist wirklich ein makaberer PR-Schachzug, den sich das Luxus-Label Valentino in der vergangenen Woche leistete. Während sich Amy Adams, 39, am Donnerstag. 6. Februar, bei der Totenwache für Philip Seymour Hoffman, †46, von ihrem Kollegen und Freund verabschieden wollte, nutzte die italienische Modemarke den Namen der Schauspielerin zu Werbezwecken. 

15.05.2013

Die Hochzeit von Prinzessin Madeleine, 30, und ihrem Verlobten Chris O'Neill, 38, am 8. Juni scheint ein prunkvolles Fest zu werden. Wie "Hello" erfahren hat, gibt es für das Paar an ihrem großen Tag nur die Crème de la Crème.

27.02.2013

Am Sonntag, 24. Februar, lief Anne Hathaway, 30, auf dem roten Teppich der Oscars mit einem hellrosa Kleid auf, das die Brustwarzen der Schauspielerin leicht erahnen ließ. Für diesen Fashion-Fauxpas entschuldigte sich die frisch gebackene Oscar-Preisträgerin nun und verriet, dass dieses Kleid eigentlich nur zweite Wahl war ...

30.09.2012

Es ist offiziell! Anne Hathaway hat gestern, 29.09., gegen 17.00 Uhr in Big Surf, Kalifornien, ihren Adam Shulman geheiratet. Dass die 29-Jährige nun doch noch in diesem Jahr heiratete, ist für viele eine Überraschung, denn eigentlich war die Hochzeit für nächstes Jahr angesetzt.

21.09.2012

Das großes Geheimnis um Anne Hathaway, 29, Brautkleid wurde gelüftet. Auf der Gala des New York City Ballets gab Designer Valentino den entscheidenden Hinweis.