11.08.2017

Er war der Held in den Kinderzimmern der neunziger Jahre: Rüdiger, der kleine Vampir – damals gespielt von Joel Dacks. Heute arbeitet der 44-Jährige als Evolutionsbiologe an der Universität von Alberta in Kanada und hat der Schauspielerei den Rücken gekehrt …

08.11.2014

So kann man eine Beziehung auch indirekt bestätigen! Cara Delevingne, 22, ist anscheinend kein Promi-Single mehr. Via Instagram veröffentlichte das Model einen besonders bissfesten Schnappschuss von Schauspieler Jack O'Connell, 24.

19.06.2014

Das klingt wie eine kleine Sensation für alle Fans! Die Vampirserie "True Blood" soll nach ihrem baldigen TV-Ende zum Musical umgestaltet werden.

31.07.2013

Wie die Zeit vergeht: zehn Jahre nachdem die Serie "Buffy – Im Bann der Dämonen" ein Ende nahm, kann sich Sarah Michelle Gellar, alias "Buffy Summers", 36, wieder vorstellen noch einmal auf Vampir-Jagd zu gehen; und zwar für einen Film!

15.06.2012

Lange wurde der "Twilight" Nachwuchs von Bella Swan und Edward Cullen erwartet. Nun ist es endlich raus. Die kleine Renesmee wird von der Schauspielerin Mackenzie Foy gespielt.

16.05.2012

Gerade ist der Film "Dark Shadows" in den Kinos angelaufen. In der Hauptrolle als zeitreisender Vampir: Johnny Depp. Nun stichelte der Hollywood-Star gegen seinen Kollegen Robert Pattinson. Seine Behauptung: Er ist der bessere Vampir!

03.05.2012

Robert Pattinson nabelt sich ab von seinem Image als “Twilight“-Star und spielt in dem Kriegsthriller “Mission: Blacklist“ eine ernste Rolle.