27.04.2017

Ian Somerhalder, 38, und Nikki Reed, 28, sind allen wiederkehrenden Gerüchten um eine Ehekrise zum Trotz glücklich denn je miteinander und das soll jeder sehen. Zum zweiten Hochzeitstag hatte der „Vampire Diaries“-Star seiner großen Liebe etwas ganz besonderes zu sagen …

11.03.2017

Schnief! Da müssen wir doch glatt selbst eine kleine Träne verdrücken, denn gestern, 10. März, lief in den USA die letzte Folge der Kultserie "The Vampire Diaries". Damit müssen sich die Fans nun endgültig von "Elena Gilbert" und den "Salvatore"-Brüdern verabschieden. Und auch der Cast der Serie sagt "tschüss" - und zwar mit herzzerreißenden Throwback-Bildern auf Instagram...

10.03.2017

Mädels aufgepasst: TV-Hottie Paul Wesley alias "Stefan Salvatore" ist wieder zu haben! Denn der 34-Jährige und Schauspielkollegin Phoebe Tonkin, 27, haben Schluss gemacht. Laut "E!News" habe das Paar entschieden, nach fast vier Jahren Beziehung von nun an getrennte Wege zu gehen.

08.02.2017

Nina Dobrev, 28, überraschte die „Vampire Diaries“-Fans erst kürzlich mit ganz besonders guten Nachrichten: Sie kehrte ans Set der beliebten Serie zurück, doch nach diesem kurzen Comeback nimmt die Schauspielerin nun in einem langen, emotionalen Statement endgültig Abschied von den „Vampire Diaries“-Fans und ihren lieb gewonnenen Kollegen.

04.02.2017

Es war die Sensation: Erst vor wenigen Tagen wurde offiziell bekannt, dass „Vampire Diaries“-Star Nina Dobrev, 28, für das große Finale der Kultserie als „Elena Gilbert“ zurückkehren wird. Auf diese tolle Nachricht für alle Fans folgt nun allerdings ein Schock, denn in der 8. Staffel müssen sie gleichzeitig Abschied von einem beliebten Charakter nehmen.

28.01.2017

Es war DIE Knaller-Nachricht der Woche: Nina Dobrev, 28, kehrt tatsächlich zu "Vampire Diaries" zurück. Nachdem die Gerüchteküche die letzten Monate bereits wie wild brodelte, bestätigte die Schauspielerin jetzt endlich offiziell via Instagram ihr Comeback. Und als wäre das nicht schon Grund genug zum Ausflippen, feierten die "Elena Gilbert"-Darstellerin und "Stefan Salvatore" alias Paul Wesley, 34, nun auch noch in einem süßen Pic Reunion.