Exklusiv
25.09.2017

Vor zwei Jahren ging Vanessa Fuchs, 21, als strahlende Siegerin aus der Castingshow „Germany’s Next Topmodel hervor. Seitdem führt sie ein Leben im Scheinwerferlicht - sie reist um die Welt und lernte tolle Leute kennen. Doch gerade in Bezug auf Menschen bekam sie die Schattenseiten ihrer Prominenz zu spüren: Viele wollten nur ein Stück vom Kuchen abbekommen und gaukelten freundschaftliche Gefühle vor.

13.01.2016

Huch! Wir mussten glatt zweimal hinschauen, bis wir "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Vanessa Fuchs, 19, erkannt haben. Denn auf dem Cover eines Karnevalsmagazins hätten wir das hübsche Model nun wirklich nicht erwartet. Doch tatsächlich! Anstatt sich auf den Laufstegen dieser Welt zu tummeln, ziert Vanessa nun die "Express"-Sonderbeilage "Kölle Alaaf". Steckt die brünette Schönheit etwa in einem Karriereloch?

11.08.2015

Huch! Wo sind denn bloß die knackigen Kurven von "GNTM"-Gewinnerin Vanessa Fuchs, 19, hin? Eigentlich gehörte die hübsche Brünette aus Bergisch Gladbach immer zu den kurvigsten Mädels bei der diesjährigen Staffel. Noch vor kurzem schien die hübsche 19-Jährige deutlich mehr auf den Rippen zu haben. Doch jetzt schockte sie ihre Fans mit einem sexy Selfie von sich im Badeanzug. 

05.08.2015

Eben noch auf der "GNTM"-Bühne bejubelt, jetzt vor unserer Kamera: Siegerin Vanessa, 19, präsentiert coole Hairstyles für heiße Tage. Der Clou: Die Looks sind (fast) alle im Handumdrehen gemacht - denn wer hat bei 30 Grad schon Lust auf langes, aufwendiges Styling? Eben!

Exklusiv
23.07.2015

Perfekt gestylt und top in shape schweben sie über den Laufsteg: "GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs, 19, und die zweitplatzierte Anuthida Ploypetch, 17. Aber haben die beiden Schönheiten nicht auch eine geheime Beauty-Sünde? Zu welcher Schlemmerei können sie nicht Nein sagen? Und wie stehen sie zu männlicher Körperbehaarung? OKmag.de hat die sympathischen Nachwuchs-Models getroffen - und nachgefragt.

Exklusiv
23.07.2015

Vor wenigen Wochen wurde Vanessa Fuchs, 19, zu "Germany's next Topmodel" gekürt, obwohl Anuthida Ploypetch, 17, für viele als Favoritin galt. Von Konkurrenzkampf jedoch keine Spur - und für Gillette Venus stehen die Erst- und Zweitplatzierte jetzt sogar wieder gemeinsam vor der Kamera. OK! durfte Mäuschen spielen und die beiden über ihre Beauty-Vorlieben ausfragen. Dabei erzählten die beiden auch, für welche Promi-Männer sie heimlich schwärmen ...