Exklusiv
25.09.2017

Vor zwei Jahren ging Vanessa Fuchs, 21, als strahlende Siegerin aus der Castingshow „Germany’s Next Topmodel hervor. Seitdem führt sie ein Leben im Scheinwerferlicht - sie reist um die Welt und lernte tolle Leute kennen. Doch gerade in Bezug auf Menschen bekam sie die Schattenseiten ihrer Prominenz zu spüren: Viele wollten nur ein Stück vom Kuchen abbekommen und gaukelten freundschaftliche Gefühle vor.

13.01.2016

Huch! Wir mussten glatt zweimal hinschauen, bis wir "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Vanessa Fuchs, 19, erkannt haben. Denn auf dem Cover eines Karnevalsmagazins hätten wir das hübsche Model nun wirklich nicht erwartet. Doch tatsächlich! Anstatt sich auf den Laufstegen dieser Welt zu tummeln, ziert Vanessa nun die "Express"-Sonderbeilage "Kölle Alaaf". Steckt die brünette Schönheit etwa in einem Karriereloch?

11.08.2015

Huch! Wo sind denn bloß die knackigen Kurven von "GNTM"-Gewinnerin Vanessa Fuchs, 19, hin? Eigentlich gehörte die hübsche Brünette aus Bergisch Gladbach immer zu den kurvigsten Mädels bei der diesjährigen Staffel. Noch vor kurzem schien die hübsche 19-Jährige deutlich mehr auf den Rippen zu haben. Doch jetzt schockte sie ihre Fans mit einem sexy Selfie von sich im Badeanzug. 

05.08.2015

Eben noch auf der "GNTM"-Bühne bejubelt, jetzt vor unserer Kamera: Siegerin Vanessa, 19, präsentiert coole Hairstyles für heiße Tage. Der Clou: Die Looks sind (fast) alle im Handumdrehen gemacht - denn wer hat bei 30 Grad schon Lust auf langes, aufwendiges Styling? Eben!

Exklusiv
23.07.2015

Perfekt gestylt und top in shape schweben sie über den Laufsteg: "GNTM"-Siegerin Vanessa Fuchs, 19, und die zweitplatzierte Anuthida Ploypetch, 17. Aber haben die beiden Schönheiten nicht auch eine geheime Beauty-Sünde? Zu welcher Schlemmerei können sie nicht Nein sagen? Und wie stehen sie zu männlicher Körperbehaarung? OKmag.de hat die sympathischen Nachwuchs-Models getroffen - und nachgefragt.

Exklusiv
23.07.2015

Vor wenigen Wochen wurde Vanessa Fuchs, 19, zu "Germany's next Topmodel" gekürt, obwohl Anuthida Ploypetch, 17, für viele als Favoritin galt. Von Konkurrenzkampf jedoch keine Spur - und für Gillette Venus stehen die Erst- und Zweitplatzierte jetzt sogar wieder gemeinsam vor der Kamera. OK! durfte Mäuschen spielen und die beiden über ihre Beauty-Vorlieben ausfragen. Dabei erzählten die beiden auch, für welche Promi-Männer sie heimlich schwärmen ... 

Exklusiv
14.07.2015

Dass man nicht immer die Erste sein muss, um zu gewinnen, beweist gerade „GNTM“-Vieze-Siegerin Anuthida Ploypetch, 17. Auf der Berlin Fashion Weerk ergatterte die schöne Asiatin gleich drei Jobs. Das amtierende „Germany's Next Topmodel“ Vanesa Fuchs, 19, hatte dagegen das Nachsehen.

09.07.2015

Die kennen wir doch! Erst vor ein paar Wochen flanierten Vanessa Fuchs, Anuthida Ploypetch und Ajsa Selimovic bei "GNTM" über den Laufsteg - unter strenger Beobachtung von Model-Mama Heidi Klum. Jetzt können die Beautys im echten Model-Alltag zeigen, was sie gelernt haben: auf der Fashion Week in Berlin! Welche ehemaligen Kandidatinnen wir sonst noch auf den Catwalks von Riani & Co. entdeckt haben, seht ihr hier!

Exklusiv
03.06.2015

Kaum ist Heidis schönstes Mädchen gekürt, werden kritische Stimmen laut, macht sich Aufruhr breit. Beim Skandal um das neue "Germany's next Topmodel" geht es um Lügen, Betrug und eine Warnung ... Die OK! Coverstory: 

31.05.2015

Gerade einmal drei Tage ist es her, dass Vanessa Fuchs, 19, das Finale der zehnten "Germany's next Topmodel"-Staffel für sich entschieden hat und schon jetzt fängt das neue Leben so richtig an. Am Wochenende besuchte Gewinnerin Vanessa ihre erste öffentliche Veranstaltung und machte dabei auf dem grünen Teppich eine Top-Figur.

Exklusiv
29.05.2015

Am 8. Mai 2014 war Stefanie Giesingers großer Tag: die brünette Schönheit aus Kaiserslautern wurde zu "Germany's Next Topmodel" gewählt, setzte sich gegen Jolina Fust und Ivana Teklic durch. Mittlerweile ist die 18-Jährige erfolgreich im Modelgeschäft unterwegs. Ihre Freizeit verbringt Steffi am allerliebsten mit ihren Freunden - und so kam es auch, dass sie das gestrige "GNTM"-Finale verpasste. Wir wissen, wo und mit wem Stefanie stattdessen war!

29.05.2015

Wer es noch nicht wusste: Das "GNTM"-Finale in Mannheim musste wegen einer Bombendrohung abgebrochen werden. Weil das möglicherweise doch noch einem halben deutschen TV-Gucker verborgen blieb, widmete sich Prosieben in seinem "finalen Finale" in New York noch einmal der peinlich-präzisen Aufarbeitung aller dramatischen Ereignisse. (Vanessa Fuchs, 19, wurde zu "Germany's next Topmodel" gekürt, das nur in Klammern). 3 Gründe, warum die Finalshow so enttäuschte ... 

28.05.2015

Trommelwirbel, Konfetti und tosender Applaus für "Germany's next Topmodel" Vanessa Fuchs, 19! Die Schönheit aus Bergisch Gladbach konnte sich im nachgeholten Finale von "GNTM" am 28. Mai gegen Konkurrentin Anuthida Ploypetch, 17, durchsetzen. Alle Highlights der aufgezeichneten Show - hier!

28.05.2015

Eigentlich wollen Heidi Klum, 41, und ihre Jury-Kollegen im "finalen Finale" in New York das diesjährige "Germany's next Topmodel" küren. Doch nach der Bombendrohung vom 14. Mai nehmen sie die Juroren die Finalshow in New York zum Anlass, um auf die dramatischen Ereignisse zurückzublicken. Besonders "GNTM"-Finalistin Vanessa Fuchs, 19, findet klare Worte ... 

27.05.2015

So sehen stolze Finalistinnen aus! Nach dem abgebrochenen "GNTM"-Finale wegen einer Bombendrohung, verkündet Heidi Klum, 41, am Donnerstagabend, 28. Mai endlich, wer "Germany's next Topmodel" wird. Die Show wird einem geringeren Ort als der pulsierenden Metropole New York aufgezeichnet. Was die Beautys Vanessa Fuchs, 19, Ajsa Selimovic, 18, und Anuthida Ploypetch, 17, von der Finalshow erwarten, haben sie jetzt verraten. 

13.05.2015

Popcorn angerichtet, Prosecco kalt gestellt und Pyjama angezogen: Das große "GNTM"-Finale nähert sich mit großen (Catwalk-)Schritten. Am Donnerstagabend, 14. Mai, heißt es wieder einmal "Nur Eine kann 'Germany's next Topmodel' werden." Ja, aber welche der vier verbliebenen Beautys sichert sich den begehrten Model-Vertrag und ist gleichzeitig um satte 100.000 Euro reicher? Die Twitter-User und OK!-Leser haben da schon zwei klare Favoritinnen ausgemacht. Die nackten Zahlen - hier!