26.01.2018

Jede Beziehung ist einzigartig, doch in einer Hinsicht sind alle gleich: Die Turteltauben lieben es ihre Zweisamkeit öffentlich preizugeben. Von jungen Paaren wie Gigi Hadid, 22, und Zayn Malik, 25, bis hin zu Partnern, die seit Jahren verheiratet sind, wie Channing Tatum, 37, und Jenna Dewan Tatum, 37, haben viele Promi-Paare ihre Beziehung im Internet unter Beweis gestellt.

30.08.2017

Ob kurz oder lang, ihrer brünetten Mähne ist Vanessa Hudgens, 28, immer treu geblieben - bis jetzt. Denn nun hat sich die Schauspielerin einem überraschenden Umstyling unterzogen.

21.04.2017

Vanessa Hudgens, 28, hat scheinbar alles, wovon Frau träumt: Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat dazu auch noch einen Traum-Body. Doch im Konkurrenzkampf der Promis zählt jedes Schönheitsdetail und Vanessa ist scheinbar noch nicht so ganz zufrieden. Zumindest hat sie jetzt 10 Kilo runter - nun fühlt sie sich wieder wohler in ihrer Haut. Dabei war sie doch schon vorher super schlank. Verfällt sie womöglich auch dem Hollywood-Hungerwahn?

10.11.2016

Alle lieben Bob! Die Stars trennen sich reihenweise von ihren langen Haaren und machen ihren Hollywood-Mähnen kurzen Prozess. Ob stufig, lockig, sleek oder in Soft-Waves, Bob-Frisuren in allen Varianten sind der ultimative Haartrend des Jahres. Wie der Look heute getragen wird und welcher Style zu welchem Typ passt, zeigen uns die Hollywoodbeautys.

12.09.2016

In sechs Tagen werden die Emmy Awards verliehen, am Wochenende gab es bei den „Creative Emmy Awards“ schon einmal eine Vorstellung davon, was beim sogenannten TV-Oscar am 18. September los sein wird. Klarer Abräumer bei den „Creative Emmy Awards“ am Samstag, 10. September: die HBO-Serie Game of Thrones. Ganze neun Mal wurde GoT ausgezeichnet und macht ihrem Ruf als beste Serie aller Zeiten damit mal wieder alle Ehre. Die Gästeliste der „Creative Emmy Awards“ konnte sich ebenfalls sehen lassen. Die Promidamen hatten sich ordentlich in Schale geworfen, allen voran Mel B in einem super heißen Cut-Out-Dress! Wir zeigen euch die schönsten Looks des Abends.

09.09.2016

Endlich dreht sich das Modekarussell wieder! Neben den „GQ Men of the Year Awards“ stehen im Moment die Filmfestspiele von Venedig in den prominenten Terminkalendern. Seit Mittwoch, 7. September, zieht es Schauspieler, Models, Musiker und Co. nach New York zur Fashion Week, und in Berlin traf sich die Showbranche bei einem Event von „JT Touristik“. So viele Events, so viele Top Looks der Woche am #FashionFriday!

27.08.2016

Lang, dunkelbraun und lockig - so kennen und lieben die Fans Vanessa Hudgens, 27. Doch nun hat sich die beliebte "High School Musical"-Darstellerin von ihrer schönen Wallemähne getrennt. Bei Instagram präsentierte sie ihren Fans jetzt ihre neue Frisur - um genau zu sein einen Long Bob - und sorgte damit für Begeisterung.

11.06.2016

Ashley Tisdale, 30, begeisterte als zickige "Sharpay Evans" in den Disney-Filmen "High School Musical" Millionen von Fans. Die Blondine kam bei ihren Zuschauern sogar so gut an, dass sie wenig später ihr eigenes Spin-off "Sharpay's fabelhafte Welt" bekam. Als vor einiger Zeit bekannt wurde, dass es einen langersehnten vierten Teil der beliebten Musical-Filme geben solle, war die Freude zunächst groß, doch nun gibt es einen ersten Dämpfer: Wie Ashley Tisdale gegenüber "New You" erklärte, wolle sie nicht noch einmal in die Rolle der verwöhnten "Sharpay" zurückkehren.

17.02.2016

Es sollte eine süße Verewigung ihrer Liebe werden, doch nun droht Vanessa Hudgens, 27, und Freund Austin Butler, 24, sogar Knast. Weil das Pärchen einen Aufenthalt im Waldgebiet von Arizona dazu nutzte, seine Namen in einen Felsen zu ritzen, ermitteln nun US-Behörden gegen die beiden wegen Vandalismus. 

07.02.2016

Für Vanessa Hudgens, 27, ist es momentan alles andere als leicht. Erst vor einer Woche hat ihr geliebter Papa den Kampf gegen den Krebs endgültig verloren und ist gestorben. Auf Instagram teilte die hübsche Schauspielerin vor ein paar Stunden nun einen rührenden Post, der ihre Gefühle in dieser schweren Situation nur zu gut deutlich macht.

01.02.2016

In den USA spielen seit längerem schon alle verrückt anlässlich der „Grease: Live“ Premiere auf dem US-Fernsehsender „FOX“. Das „Who is Who“ der Film- und Musikwelt war bei der Premiere dabei. Auch Vanessa Hudgens, 27, hatte einen Auftritt, doch wie jetzt bekannt wurde muss dies wohl der schwerste ihres Lebens gewesen sein.

21.08.2015

Schauspielerin Vanessa Hudgens, 26, sieht man momentan gerne glücklich verliebt mit ihrem Liebsten Austin Butler, 24. Erst vor ein paar Wochen postete die "High School Musical"-Darstellerin verliebte Schnappschüsse aus ihrem Safari-Urlaub. Doch trotz der schönen Zeit, muss die hübsche Brünette mit ihren Gedanken wohl bei einer ganz anderen Person sein: ihrem Papa Greg, der an Krebs leidet. 

06.08.2015

Im Sommer haben wir nicht nur Lust auf kühle Drinks, lockere Schnitte und bunte Farben, sondern auch auf Blüten-Prints - und das am besten noch All Over, wie bei dem tollen Kleid von Schauspielerin Vanessa Hudgens. Ihre lange Designer-Robe versetzt uns regelrecht in einen Blütenrausch. Was uns an ihrem Look besonders gefällt, verraten wir Euch hier...

29.07.2015

Mehr als Sand und Kakteen: Wie viel Arizona tatsächlich zu bieten hat, durfte Vanessa Hudgens, 26, gerade erfahren. Die Schauspielerin ließ gerade in dem flirrend heißen US-Wüstenstaat die Seele baumeln - und wurde dabei zu einem echten Cowgirl. Was sie alles erlebt hat, zeigt sie uns auf Instagram.

31.03.2015

Sie lernten sich als Teenager kennen und lieben und wurden gemeinsam weltberühmt. Vanessa Hudgens, 26, und Zac Efron, 27, feierten mit der „High School Musical“-Trilogie große berufliche Erfolge und galten lange Zeit als Traumpaar vor und hinter der Kamera. Mittlerweile sind sie getrennt. Doch die Zeit an der Seite des Beaus war für die Schauspielerin alles andere als einfach.

22.09.2014

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen kam es laut Medienberichten zu Hackerangriffen auf intime Fotos weiblicher Promis. Neben Kim Kardashian, 33, Hope Sole, 33 und Hayden Panettiere, 25, hat es jetzt auch Vanessa Hudgens getroffen. Die 25-Jährige ist entsetzt und sorgt sich um ihre Schauspielkarriere...

21.09.2014

Das Internet wird mehr und mehr zu einem großen Stör-Faktor für viele Promis. Erst vor wenigen Tagen wurden zahlreiche Handys der US-Celebs geknackt und die intimsten Schnappschüsse ohne Skrupel der Öffentlichkeit bereitgestellt. Jetzt gibt es einen zweiten Hacker-Angriff!

11.09.2014

Was für ein Karriere-Höhepunkt! Vanessa Hudgens könnte die Rolle ihres Lebens ergattert haben... Die Schauspielerin wird schon bald in dem Stück "Gigi" am Broadway auf der Bühne stehen.

01.09.2014

Jennifer Lawrence, Vanessa Hudgens, Kate Upton und viele andere Stars sind von dem wohl größten Nackt-Skandal der Internet-Geschichte betroffen. Ein Hacker hat die privaten und sehr intimen Bilder von unzähligen Promis entwendet. Die Stars reagieren bestürzt.

01.07.2014

Da haben sich Zwei gefunden - Zac Efron, 26, und Michelle Rodriguez, 35, genossen zusammen mit Freunden la Dolce Vita unter der italienischen Sonne. Auf Twitter und Instagram veröffentlichten die Promis zahlreiche Fotos und Videos auf denen sie zusammen mit Tänzer Youssef Giga, Stylist Domenico Zambelli und Unternehmer Gianluca Vacchi vor der Kamera posieren.