26.01.2018

Jede Beziehung ist einzigartig, doch in einer Hinsicht sind alle gleich: Die Turteltauben lieben es ihre Zweisamkeit öffentlich preizugeben. Von jungen Paaren wie Gigi Hadid, 22, und Zayn Malik, 25, bis hin zu Partnern, die seit Jahren verheiratet sind, wie Channing Tatum, 37, und Jenna Dewan Tatum, 37, haben viele Promi-Paare ihre Beziehung im Internet unter Beweis gestellt.

30.08.2017

Ob kurz oder lang, ihrer brünetten Mähne ist Vanessa Hudgens, 28, immer treu geblieben - bis jetzt. Denn nun hat sich die Schauspielerin einem überraschenden Umstyling unterzogen.

21.04.2017

Vanessa Hudgens, 28, hat scheinbar alles, wovon Frau träumt: Sie ist jung, schön, erfolgreich und hat dazu auch noch einen Traum-Body. Doch im Konkurrenzkampf der Promis zählt jedes Schönheitsdetail und Vanessa ist scheinbar noch nicht so ganz zufrieden. Zumindest hat sie jetzt 10 Kilo runter - nun fühlt sie sich wieder wohler in ihrer Haut. Dabei war sie doch schon vorher super schlank. Verfällt sie womöglich auch dem Hollywood-Hungerwahn?

10.11.2016

Alle lieben Bob! Die Stars trennen sich reihenweise von ihren langen Haaren und machen ihren Hollywood-Mähnen kurzen Prozess. Ob stufig, lockig, sleek oder in Soft-Waves, Bob-Frisuren in allen Varianten sind der ultimative Haartrend des Jahres. Wie der Look heute getragen wird und welcher Style zu welchem Typ passt, zeigen uns die Hollywoodbeautys.

12.09.2016

In sechs Tagen werden die Emmy Awards verliehen, am Wochenende gab es bei den „Creative Emmy Awards“ schon einmal eine Vorstellung davon, was beim sogenannten TV-Oscar am 18. September los sein wird. Klarer Abräumer bei den „Creative Emmy Awards“ am Samstag, 10. September: die HBO-Serie Game of Thrones. Ganze neun Mal wurde GoT ausgezeichnet und macht ihrem Ruf als beste Serie aller Zeiten damit mal wieder alle Ehre. Die Gästeliste der „Creative Emmy Awards“ konnte sich ebenfalls sehen lassen. Die Promidamen hatten sich ordentlich in Schale geworfen, allen voran Mel B in einem super heißen Cut-Out-Dress! Wir zeigen euch die schönsten Looks des Abends.

09.09.2016

Endlich dreht sich das Modekarussell wieder! Neben den „GQ Men of the Year Awards“ stehen im Moment die Filmfestspiele von Venedig in den prominenten Terminkalendern. Seit Mittwoch, 7. September, zieht es Schauspieler, Models, Musiker und Co. nach New York zur Fashion Week, und in Berlin traf sich die Showbranche bei einem Event von „JT Touristik“. So viele Events, so viele Top Looks der Woche am #FashionFriday!