27.03.2015

Vanessa Huppenkothen, 29, offiziell die schönste Journlistin der Fußball-Weltmeisterschaft 2014, ist in Mexiko ein bekanntes TV-Gesicht. Als Augenweide und Sportreporterin machte sich die Deutsch-Mexikanerin einen Namen, demnächst soll ihre Karriere in Deutschland angekurbelt werden. Doch bis dahin muss sich die hübsche Vanessa mit Gerüchten aus einem spanischsprachigen Magazin auseinandersetzen, das behauptet, die Moderatorin habe Hormonprobleme. Jetzt schlägt sie selbstbewusst mit einem ungeschminkten Selfie zurück. Wow!

06.03.2015

Vanessa Huppenkothen galt als die schönste Journalistin der Fußball-Weltmeisterschaft 2014. In Mexiko ist die 29-Jährige Sportmoderatorin und Model ein heiß begehrter Star, in Deutschland wurde sie für eine kurze Zeit als zukünftige "DSDS"-Jurorin gehandelt. Jetzt soll die Blondine den nächsten dicken Fisch an Land gezogen haben: angeblich datet sie den Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo, 30!