04.09.2017

Vanessa Mai, 25, begeistert aktuell ihre Fans mit einem ganz besonderen Schnappschuss. Auf dem Foto bei Instagram zeigt sich die Sängerin nämlich im Direktvergleich: Einmal mit und einmal ohne Photoshop!

13.08.2017

Eine Vanessa Mai, 25, die brutal von einem Seziermesser aufgeschlitzt wird - was aussieht wie ein Ausschnitt aus einem Horror-Film, soll vor allem eins: die Menschen wachrütteln. Denn mit den schockierenden Bildern will sich die Sängerin jetzt gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation PETA gegen Sezierkurse an Universitäten einsetzen. 

11.07.2017

Vanessa Mai, 25, plant schon länger Nachwuchs mit ihrem Ehemann. Jetzt ist es endlich soweit, die Familie ist gewachsen. Bei Instagram teilt die Sängerin ihr Familienglück mit ihren Followern.

29.06.2017

Neuer Job für Vanessa Mai, 25? Neuesten Spekulationen zufolge, könnte die "Let's Dance"-Zweitplatzierte anstelle von Victoria Swarovski, 23, in diesem Jahr neben Dieter Bohlen, 62, und Bruce Darnell, 59, in der Jury von "Das Supertalent" Platz nehmen!

14.06.2017

Erst am Montag, 12. Juni, hat Schlagerstar Vanessa Mai, 26, ihrem Verlobten Andreas Ferber, 33, im Rahmen einer romantischen Zeremonie auf Mallorca das Ja-Wort gegeben. Nur zwei Tage später überrascht die zweitplatzierte „Let’s Dance“-Teilnehmerin nun mit süßen Baby-News!

14.06.2017

Vanessa Mai, 25, hat sich still und heimlich getraut! Am Montag hat die Schlagersängerin ihren Liebsten Andreas Ferber auf Mallorca geheiratet. Doch erste Fotos der Braut lösen Kritik aus: War ihr freizügiges Brautkleid zu gewagt?

13.06.2017

Na, wenn das keine Überraschung ist: Vanessa Mai, 25, hat heimlich geheiratet! Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll die hübsche Sängerin ihrem langjährigen Freund und Manager Andreas Ferber, 33, auf Mallorca das Ja-Wort gegeben haben.

 

12.06.2017

Seit 2007 ist Christian Polanc, 39, fester Bestandteil des „Let’s Dance“-Ensembles. Das RTL-Format ist ohne den Zuschauer-Liebling fast nicht mehr vorstellbar - oder doch? Offenbar müssen sich die Fans des Profitänzers mit dem Gedanken anfreunden, dass er bei der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein könnte - seine Zukunft in der Show ist derzeit ungewiss…

12.06.2017

Seit Freitagabend, 9. Juni, steht es endlich fest: Gil Ofarim, 34, ist "Dancing Star" 2017! Und diese Nachricht dürfte für viele Zuschauer eine echte Überraschung gewesen sein. Schließlich wurde eigentlich Schlager-Sternchen Vanessa Mai, 25, als Top-Favoritin des Abends gehandelt. Am Ende musste sich die sympathische Sängerin jedoch mit Platz zwei geschlagen geben - und das trotz aller Jury-Lobeshymnen und 30-Punkte-Rekorde. Tanzpartner Christian Polanc, 39, hat da auch so eine Theorie, warum! 

10.06.2017

Was war das gestern Abend (09. Juni) ein spannendes Finale bei "Let's Dance"! Die drei Finalisten Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, und Vanessa Mai, 25, lieferten sich ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen. Am Ende konnte dann Gil den Titel "Dancing Star" 2017 nach Hause holen. Dabei galt eigentlich Schlagersternchen Vanessa vorab als Gewinnerin. Was sie über die vermeintliche "Niederlage" denkt?

10.06.2017

SO spannend war ein Finale bei "Let's Dance" wohl noch nie! Am gestrigen Abend, 9. Mai, lieferten sich die drei Finalisten Angelina Kirsch, 28, Sänger Gil Ofarim, 34, und Schlager-Prinzessin Vanessa Mai, 25, ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen – oder eher Tanzen. Und auch wenn vieles im Voraus eigentlich dafür sprach, dass sich Top-Favoritin Vanessa den Titel holen würde, hieß es am Ende doch: Gil Ofarim ist "Dancing Star" 2017. Wir gratulieren!

09.06.2017

Auf diesen Moment haben wir alle gewartet! Heute Abend, 9. Mai, startet endlich das große Finale von "Let's Dance". Und natürlich brennt uns nur eine Frage auf der Zunge: wer schnappt sich am Ende den Titel "Dancing Star" 2017? Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, oder doch Vanessa Mai, 25? Eins steht fest: eine Lady gehörte schon seit der ersten Folge zu den absoluten Favoritinnen. Die Rede ist natürlich von Schlagersternchen Vanessa Mai. Doch geht sie tatsächlich als Siegerin aus der Show? DIESE Gründe sprechen dafür:

09.06.2017

Heute Abend steht endlich das langersehnte Finale von "Let's Dance" 2017 an. Um den Titel werden Angelina Kirsch (28) und Massimo Sinató (36), Gil Ofarimund (34) und Ekaterina Leonova (30) und Vanessa Mai (25) und Christian Polanc (39) kämpfen. Doch eine will schon ganz genau wissen, wer sich den Titel heute Abend (RTL, 20.15 Uhr) erkämpfen wird: Motshegetsi „Motsi“ Mabuse.

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova

(mehr dazu bei rtl.de)

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova kämpfen um den Titel "Dancing Star 2017".

(Quelle: www.rtl.de)

Angelina Kirsch und Massimo Sinató, Vanessa Mai und Christian Polanc und Gil Ofarim und Ekaterina Leonova kämpfen um den Titel "Dancing Star 2017".

(Quelle: www.rtl.de)

03.06.2017

Im großen "Let's Dance"-Halbfinale wurde es gestern (2. Juni) ganz besonders spannend, denn die vier verbliebenen Promis Vanessa Mai, 25, Angelina Kirsch, 28, Gil Ofarim, 34, und Giovanni Zarrella, 39, gaben noch einmal alles und tanzten um den Einzug ins große Finale! Doch wie jede Woche musste auch gestern wieder ein Star gehen...

 

29.05.2017

Einer der positivsten Nebeneffekte während der Teilnahme bei „Let’s Dance“ ist wohl die krasse Gewichtsabnahme, denn durch das harte Training purzeln die Kilos bei den Kandidaten. So hat Zuschauer-Liebling Faisal Kawusi, 25, beispielsweise über 15 Kilo abgenommen und damit einen neuen Rekord in der RTL-Tanzshow aufgestellt. Auch bei der ohnehin schon schlanken Vanessa Mai, 25, sind bereits 5 Kilo geschmolzen - sehr zum Leidwesen der Schlagersängerin, denn sie muss nun regelrecht gegen eine weitere Gewichtsreduzierung ankämpfen.

10.05.2017

Bei der „Let’s Dance“-Clique fliegen ordentlich die Fetzen! Mobbing gegen Vanessa Mai, 25, und Christian Polanc, 38, Daniel Hartwich, 38, disst nicht nur Sylvie Meis, 39, und Joachim Llambi, 52, hat eine krasse Meinung zu Jorge Gonzalez, 49 ... Die OK! Coverstory: 

25.04.2017

Am Set von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ knipste Jörn Schlönvoigt, 30, ein gemeinsames Selfie mit Vanessa Mai, 24, die einen Gastauftritt in der Serie hatte. Läuft da abseits vom Filmset vielleicht doch mehr zwischen den beiden?

22.04.2017

Zugegeben, wir konnten uns gestern Abend ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen, als „Let's Dance“-Profi Christian Polanc, 38, mit seiner Promi-Dame Vanessa Mai, 24, über das Tanzparkett fegte. Und das lag keineswegs an der tänzerischen Darbietung der beiden, sondern viel mehr an dem Outfit des 38-Jährigen. Denn während der gesamten Performance stand der Hosenstall des Profitänzers sperrangelweit offen. Peinliiiiich!

19.04.2017

Frauentausch bei "Let's Dance": Schnappt Vanessa Mai, 24, Sylvie Meis, 39, den Job weg? Der neue Stern am Tanz- und TV-Himmel überstrahlt die in Kritik geratene Gastgeberin.

15.04.2017

Dass Vanessa Mai ein echtes Multitalent ist, dürfte mittlerweile wohl so jedem klar sein. Die 24-Jährige kann singen, begeistert wöchentlich bei "Let's Dance" und ist zudem auch noch strahlendschön. Mit einem ihrer neuesten Instagram-Schnappschüsse hätte dennoch niemand gerechnet, denn mit dem Foto macht die sympathische Sängerin jetzt eine deutliche Ansage!