05.03.2018

Kurz nachdem die alljährlichen „Oscars“ übergeben wurden, findet man den größten Starauflauf des Jahres bei der begehrten „Vanity Fair Oscar Party". Man weiß gar nicht wo man vor A-Prominenz und sagenhaften Kleidern zuerst hinschauen soll. So manch einer findet diesen Red Carpet interessanter als den der eigentlichen „Oscar“-Verleihung! Warum? Wir haben 50 Argumente für euch ...

04.03.2017

Für viele US-Stars ist es völlig normal, sich halbnackt vor der Kamera zu präsentieren. Dass Emma Watson, 26, ihren Hollywood-Kolleginnen nun gleichtat, sorgt im Netz für Empörung. Auf dem Cover der Vanity Fair zeigt sich die Schauspielerin nämlich oben ohne. Kann sie damit noch ihrer Rolle als engagierte Feministin gerecht werden?

29.01.2017

Fast täglich schocken uns die Medien mit Berichten über den neuen US-Präsidenten Donald Trump, 70. Erst vor wenigen Tagen veranlasste der wohl umstrittenste Präsident ein Einreise-Verbot für Muslime, unter anderem aus dem Iran, Syrien und dem Irak. Nicht zu vergessen die Grenzmauer, die Trump zwischen Mexiko und den USA erbauen lassen wird. Angesichts dieser Ereignisse könnte das neue Cover der mexikanischen "Vanity Fair" wohl kaum provokanter sein: Ausgerechnet Ehefrau Melania Trump, 46, prangt auf der beliebten Zeitschrift - und das Netz tobt!

01.03.2016

Während wir noch mit Kate Winslet Freudentränen für Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio weinten, feierten die Stars nach der Academy Award-Verleihung bereits munter bei der alljährlichen Vanity Fair Oscar Party 2016 weiter. Ein schneller Outfit-Wechsel war natürlich auch noch drin. Während die Promi-Ladys erneut in traumhafte Designerkleider geschlüpft waren, haben einige nicht ganz so stilsichere Kolleginnen wieder einmal daneben gegriffen. Augen auf bei der Stylisten-Wahl! Unsere Tops und Flops…

24.12.2015

Seit sechs Jahren befinden sich "Gossip Girl"-Star Kelly Rutherford und ihr Ex-Mann Daniel Giersch, 41, in einem erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder Hermes, 8, und Helena, 6. Vor wenigen Tagen hatte Giersch das Sorgerecht für die beiden Kinder zugesprochen bekommen. Nun setzt er sich juristisch gegen schwere Vorwürfe der 47-Jährigen in der "Vanity Fair" zu Wehr. Mit Erfolg: Das Landgericht Hamburg hat eine einstweilige Verfügung gegen die Herausgeberin der US-Ausgabe des Magazins erlassen. 

04.10.2015

Wenn Frauen sich nackt ablichten lassen, kommt häufig Kritik auf. Einige werden als billig abgestempelt, andere wiederum als zu selbstüberzeugt dargestellt. Doch nicht Demi Lovato, 23,: Die junge Sängerin zog nun blank, um ein Zeichen zu setzen und eine Botschaft zu vermitteln. In einem Video erklärte die Sängerin erklärte nun, warum sie sich für das Magazin "Vanity Fair" auf das Nackt-Shooting einließ...