05.03.2018

Kurz nachdem die alljährlichen „Oscars“ übergeben wurden, findet man den größten Starauflauf des Jahres bei der begehrten „Vanity Fair Oscar Party". Man weiß gar nicht wo man vor A-Prominenz und sagenhaften Kleidern zuerst hinschauen soll. So manch einer findet diesen Red Carpet interessanter als den der eigentlichen „Oscar“-Verleihung! Warum? Wir haben 50 Argumente für euch ...

04.03.2017

Für viele US-Stars ist es völlig normal, sich halbnackt vor der Kamera zu präsentieren. Dass Emma Watson, 26, ihren Hollywood-Kolleginnen nun gleichtat, sorgt im Netz für Empörung. Auf dem Cover der Vanity Fair zeigt sich die Schauspielerin nämlich oben ohne. Kann sie damit noch ihrer Rolle als engagierte Feministin gerecht werden?

29.01.2017

Fast täglich schocken uns die Medien mit Berichten über den neuen US-Präsidenten Donald Trump, 70. Erst vor wenigen Tagen veranlasste der wohl umstrittenste Präsident ein Einreise-Verbot für Muslime, unter anderem aus dem Iran, Syrien und dem Irak. Nicht zu vergessen die Grenzmauer, die Trump zwischen Mexiko und den USA erbauen lassen wird. Angesichts dieser Ereignisse könnte das neue Cover der mexikanischen "Vanity Fair" wohl kaum provokanter sein: Ausgerechnet Ehefrau Melania Trump, 46, prangt auf der beliebten Zeitschrift - und das Netz tobt!

01.03.2016

Während wir noch mit Kate Winslet Freudentränen für Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio weinten, feierten die Stars nach der Academy Award-Verleihung bereits munter bei der alljährlichen Vanity Fair Oscar Party 2016 weiter. Ein schneller Outfit-Wechsel war natürlich auch noch drin. Während die Promi-Ladys erneut in traumhafte Designerkleider geschlüpft waren, haben einige nicht ganz so stilsichere Kolleginnen wieder einmal daneben gegriffen. Augen auf bei der Stylisten-Wahl! Unsere Tops und Flops…

24.12.2015

Seit sechs Jahren befinden sich "Gossip Girl"-Star Kelly Rutherford und ihr Ex-Mann Daniel Giersch, 41, in einem erbitterten Sorgerechtsstreit um die gemeinsamen Kinder Hermes, 8, und Helena, 6. Vor wenigen Tagen hatte Giersch das Sorgerecht für die beiden Kinder zugesprochen bekommen. Nun setzt er sich juristisch gegen schwere Vorwürfe der 47-Jährigen in der "Vanity Fair" zu Wehr. Mit Erfolg: Das Landgericht Hamburg hat eine einstweilige Verfügung gegen die Herausgeberin der US-Ausgabe des Magazins erlassen. 

04.10.2015

Wenn Frauen sich nackt ablichten lassen, kommt häufig Kritik auf. Einige werden als billig abgestempelt, andere wiederum als zu selbstüberzeugt dargestellt. Doch nicht Demi Lovato, 23,: Die junge Sängerin zog nun blank, um ein Zeichen zu setzen und eine Botschaft zu vermitteln. In einem Video erklärte die Sängerin erklärte nun, warum sie sich für das Magazin "Vanity Fair" auf das Nackt-Shooting einließ...

05.08.2015

Taylor Swift, 25, mausert sich immer mehr vom einstigen Teenie-Star zum sexy Vamp. Calvin Harris, 31, kann stolz auf seine heiße Freundin sein, die jetzt auf dem Cover der „Vanity Fair“ ihre Vorzüge präsentiert und nebenbei erzählt, dass sie und ihre Model-Freundinnen auch mal dieselben Männer gedatet haben.

15.07.2015

Familienglück in Perfektion! Michelle Hunziker, 38, Ehemann Tomaso Trussardi, 32, und die gemeinsamen Töchter Sole, 1, und Celeste, 4 Monate, zieren das Cover der neuen Ausgabe der italienischen „Vanity Fair“ und sind einfach ein Augenschmaus. Dass die Bilderbuch-Familie von Michelle auch Backstage beim Schminken funktioniert, beweist die dreifache Mama auf Instagram.

07.06.2015

Es ist ihr Leben und sie kann damit machen, was sie will! Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Caitlyn Jenner, 65, (zuvor Bruce Jenner) auf dem Cover des „Vanity Fair“-Magazins. Zwar erscheint die Ausgabe erst am 9. Juni, doch sorgt es jetzt schon für viel Aufregung. Jetzt geht die Transsexuelle noch einen Schritt weiter und macht anderen Mut, zu sich selbst zu stehen.

01.06.2015

Lange haben wir auf diesen Moment gewartet, jetzt ist es endlich soweit - Bruce Jenner, 65, präsentiert in der aktuellen Ausgabe der Vanity Fair, die am 9. Juni erscheinen wird, sein neues Ich. Vor einem Monat outete er sich erstmals offiziell in einem großen TV-Interview Ende April als Transgender. Seitdem wurde immer wieder über potenzielle Operationen und das veränderte Aussehen des ehemaligen Olympia-Sportlers berichtet. Und mit so einem überraschenden Ergebnis hat nun wirklich niemand gerechnet!

30.05.2015

Einen Monat ist es her, dass sich Bruce Jenner, 65, am 24. April live im TV mit Diane Sawyer, 69, geoutet hat. In einem bewegenden Interview sprach er offen darüber, sich schon seit seiner frühesten Kindheit als Frau gefühlt zu haben. Mit seinem Outing hat Bruce den ersten Schritt in ein neues Leben gemacht und ist so auch für viele Menschen zum Vorbild geworden. Überraschend kommt die Nachricht daher nicht, dass er jetzt auf dem Cover der amerikanischen „Vanity Fair“ erscheinen soll.

24.02.2015

Oh là là! Einen Einblick der unfreiwilligen Sorte bot "Victoria's Secret"-Engel Behati Prinsloo, 25, bei der "Vanity Fair"-Party. Das schöne Topmodel glänzte in einem nudefarbenen Kleid von Calvin Klein, das - oh, pardon - mein Posieren zur Seite rutschte und die Brust des Topmodels freilegte. 

23.02.2015

Oscar de la Renta, Tom Ford, Gucci und... H&M: Auf der diesjährigen Vanity Fair Oscar Party zeigten sich die Stars wieder in ihren schönsten (und teuersten) Roben von den angesagtesten Designern. Bis auf eine: Hollywood-Schauspielerin Jessica Chastain, 37 präsentierte sich umweltbewusst in einem recycelten Kleid von H&M.

06.02.2015

Dieses Foto lässt Männerherzen höherschlagen: Jennifer Lawrence, 24, ließ für das US-Magazin "Vanity Fair" komplett die Hüllen fallen! Bloß eine kolumbianische Königsboa schlängelt sich um den nackten Körper der "The Hunger Games"-Heldin. Ganz aktuell ist das Foto allerdings nicht - bereits im Juli entstand diese atemberaubende Aufnahme beim Covershooting in den Hollywood Hills mit dem Fotografen Patrick Demarchelier. Doch jetzt veröffentlicht das Magazin den Schnappschuss im Netz und verrät die "Geschichte hinter Jennifer Lawrences Schlangen-Foto"...

04.03.2014

Nachdem Leonardo DiCaprio, 39, in diesem Jahr wieder keinen Oscar mit nach Hause nehmen durfte, darf er zumindest auf den Trost einer ganz bestimmten hübschen Dame hoffen: Toni Garrn, 21. Beide zeigten sich nach der Show auf der Vanity-Fair-Oscar-Party.

18.10.2013

Nachdem Gwyneth Paltrow, 41, bereits darum gekämpft hat, das Erscheinen eines, in ihren Augen negativen, Artikels zu verhindern, recherchiert "Vanity Fair" jetzt über eine mögliche Affäre der Schauspielerin mit Jeffrey Soffer, 43.

01.08.2013

Darauf warten jedes Jahr viele Modemenschen: Die Zeitschrift "Vanity Fair" kürt die bestgekleideten Stars. Diesmal landete Kerry Washington, 36, ganz vorn.

24.07.2013

Im März kam es heraus: Ja, Michelle Hunziker und ihr Verlobter Tomaso Trussardi, 30, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Was bislang jedoch keiner wusste, ist, dass zu Beginn der Schwangerschaft Komplikationen auftraten: Die Moderatorin erlitt fast eine Fehlgeburt!

10.06.2013

Pippa Middleton hat einen dicken Fisch an Land gezogen. Die Schwester der britischen Herzogin Kate hat einen Vertrag mit der Zeitschrift "Vanity Fair" abgeschlossen. 

02.08.2012

Die ultimative Liste des Stiles veröffentlicht jedes Jahr aufs Neue das Magazin "Vanity Fair". In der aktuellen "Best Dressed"-Liste thront eine Herzogin auf Platz Eins. Und das ist keine Geringere als Kate Middleton, 30.