28.07.2016

Sein plötzlicher Tod hinterließ eine riesige Lücke: Vor acht Jahren starb Heath Ledger (†28) an den Folgen eines gefährlichen Medikamenten-Cocktails. Selbstverschuldet - wie sein Vater Kim Ledger, 66, jetzt im Gespräch mit der australischen Ausgabe der "Daily Mail" offenbarte. Denn Heaths Schwester Kate hatte kurz vor seinem Ableben noch mit dem Schauspieler telefoniert ... 

07.07.2015

Vor sieben Jahren starb Heath Ledger, †28, an einem Medikamenten-Cocktail. In einem Interview mit "ABC News Australia" spricht sein Vater Kim Ledger, 66, erstmals über den Tod seines Sohnes. Und verrät die letzten Worte… Offenbar war es wirklich ein Unfall, der den Hollywood-Star sein junges Leben gekostet hat. Was der Schauspieler in seinem letzten Telefonat vor seinem Tod sagte, geht zu Herzen.